Ich bekam Gänsehaut. Es war kalt und ich wachte auf. Ich bemerkte dass das Fenster offen war. Ich lag auf Dev und sah ihn an wie er friedlich schlief. Er sah so süß aus. So unschuldig wie ein Baby. Ich stand langsam auf ohne ihn aufzuwecken und schloss das Fenster. „Mhm kitten.. was machst du.." murmelte Dev müde. Ich saß mich auf seinen Bauch und lächelte ihn an „guten morgen Daddyy ich hab das Fenster geschlossen da es kalt war ich friere" antwortete ich. Er schling seine Arme um mich und zog mich zu sich runter. Er umarmte mich so fest aber ich mochte es seine wärme und nähe war alles was ich im Moment brauchte. „Mein kleines wunderschönes Kitten" flüsterte er mir ins Ohr, da versteckte ich mein Gesicht in seiner Brust. Ich spürte wie er meinen Kopf mit küssen bedeckte. Ich fühlte mich einfach nur geliebt und Zuhause. Ein Gefühl was ich nicht mal in meinem echten zuhause bekam. Er strich mir durch mein langes blondes Haar. Ich wünschte dieser Moment würde nie enden. Ich hab mich aufgesetzt und ihn angesehen. Er sah so süß verschlafen aus dass es richtig mein Herz erwärmte. Er sah mich müde grinsend an. Ich gab ihn einen sanften Kuss und sah ihn an. Er setzte sich auch auf und hielt sanft mein Gesicht. Einen Langen und romantischen Kuss gab er mir während er mit seinen Daumen an meiner Wange strich. Ich fühlte wie rot ich wurde. Er sah mich an und fing an zu lächeln."Ich liebe es wie rot du wirst weisst du das eigentlich?" fragte er mich lächelnd. Ich versteckte mein Gesicht in seinen Armen und kicherte. Er hob mich auf und stand auf. Er brachte mich ins Bad und setzte mich auf die den Tisch neben der spüle. Er nahm eine neue Zahnbürste und sagte „Ab heute ist das deine da du ja öfters bei mir sein wirst kitten" wie immer nickte ich brav und da fing auch Dev an meine Zähne zu Putzen. So süß und danach putzte er seine eigenen. Er kam auf mich zu und küsste mich. „Baby es tut mir leid aber ich muss dich trotzdem bestrafen" sagte er zu mir. Bestrafen? Oh nein ich hatte das ja komplett vergessen. Wieso. Wieso die Bestrafung? Nur weil ich seinen Namen vergessen hatte.. „D-daddy bitte bestraf mich nicht es tut mir wirklich leid" flehte ich ihn an aber er sah mich nur mit seinen dominanten aber süßen grinsen an und biss sich auf die Unterlippe. „Tut mir leid kitten aber böse Mädchen müssen bestraft werden sonst lernst du nicht" sagte er zu mir. Ich sah ihn mit meinen traurigen Blick an, da hob er mich auf und warf mich über seine Schulter. Er warf mich aufs Bett und kramte in seiner Kommode herum. Plötzlich nahm er..
DU LIEST GERADE
Daddy's braves Mädchen
RomanceMit seinen tiefen Grünen Augen schaut er mich an.. geh auf deine Knie bevor ich dich dazu bringe! Vor ihm Kniend mit meinen Händen hinter mir gefesselt schaue ich ihn an. Ich hab angst.. aber zugleich wollte ich ihn... Die Fotos habe ich aus Pinte...