„Omegle wird gestartet! Stellen sie sicher dass sie 18+ sind!" Ich habe die Box angekreuzt wo steht dass ich 18+ wäre. Es ladet...
„Videochat oder Chat" wurde ich von App gefragt. Ich überlegte eine Weile und legte mein Handy so hin dass man mich gut sehen konnte. Danach klickte ich auf den „Videochat" Button.
Ich sah ein Mädchen vor mir und genau als ich sie begrüßen wollte war sie weg. Anscheinend wollte sie nicht mit mir sprechen...
Dann kam ein älterer Herr ca. Mitte 50. Er hatte kein Shirt an oder sonst was. Seine Kamera war so hin gerichtet dass man ihn bis zu seinen Bauchnabel sehen konnte.
„Hallo meine kleine" sagte es mit seiner tiefen stimme. Ich erschrak leicht und schaute ihn nur an. Da ich bemerkte dass er seine Hand hoch und runter bewegte wischte ich nach links damit er verschwand. Ich hatte Angst.
Eine weile landete die App bis ein Junge auftauchte.
Er sah müde aus. Nicht müde im sinne vom sich später hinlegen um zu schlafen. Eher müde vom Leben... Er hat Dunkelbraune fast schwarze Haare die seine Augen verdeckten und in seiner rechten Hand hielt er eine Zigarette. Er nahm ein zug von der Zigarette und pustete dies wieder aus.
Ich schaute ihn mit großen Augen an.
„Willst du auch irgendwann mal reden?" fragt er mich lachend. Er wirkte Sympathisch.
Da es mir peinlich war habe ich es mit einen Lachen überspielt und „ Tut mir leid mein Bildschirm ist eingefroren" geantwortet. Ich glaub nicht dass er mir das abgekauft hat da er mich so schief anschaut. „Du siehst mir nicht wie 18 aus" meint er skeptisch. Ich bekam Panik da ich nicht wusste was ich antworten sollte. „Doch ich bin 18" lügte ich ihn dreist an. Er lachte, da lachte ich einfach mit um die Stimmung aufzulockern. „Freches Mädchen einfach so zu lügen" sagte er zu mir während er auf sein hals deutete. Mir fiel ein dass ich die Goldkette die mir meine Freundin zum Geburtstag schenkte wo meinem Geburtsjahr darauf abgebildet war trug. Ich versteckte mein Gesicht hinter meinen Händen und entschuldigte mich fürs lügen.
„Niedlich wie heisst du eigentlich" fragte er mich lieb. Da wurde ich leicht rot „Angel aber alle nennen mich Angi" erwiderte ich schüchtern. „Und wie heisst du?" fragte ich ihn. „Nenn mich Dev.. Angel? So wie das Englische Wort Engel?" fragte er mich. Ich nickte. Er grinste und nahm einen letzten zug von seiner Zigarette bevor er sie auf seinen Aschenbecher runter drückte. Es waren viele Zigaretten drauf zu sehen. Alle bis zum Ende geraucht. „Warum er wohl soviel raucht?" Fragte ich mich innerlich. Ich wurde von seiner Frage von meinen Gedanken aufgeweckt „weshalb bist du hier auf Omegle? Das ist kein Ort für kleine mädchen wie dich" sagte er mit seiner rauen und Tiefen Stimme.
Ich antwortete frech dass ich nicht klein war.. Seine provokante art nervte mich aber machte ihn auch interessant. Er lachte nur und dann. Schwarz. Mein ganzes Bildschirm.
Mein Handy hatte sich ausgeschalten! Ich war traurig ich wusste nicht mal wie er auf Instagram oder Snapchat hieß.. aber vielleicht war das auch besser so ich kenne ihn ja nicht und er sah nicht wirklich nach einen braven Jungen aus. Aber irgendwie kann ich nicht aufhören an ihn zu denken...
DU LIEST GERADE
Daddy's braves Mädchen
RomanceMit seinen tiefen Grünen Augen schaut er mich an.. geh auf deine Knie bevor ich dich dazu bringe! Vor ihm Kniend mit meinen Händen hinter mir gefesselt schaue ich ihn an. Ich hab angst.. aber zugleich wollte ich ihn... Die Fotos habe ich aus Pinte...