Plötzlich drehte er mich zum Bett und legte mich auf den Rand. Er begann lauter zu stöhnen und packte mich an den Haaren während er schneller in mich ein drang. Er schlug mir auf den Hintern und zerdrückte ihn. Mein Hintern war schon ganz rot und ich heiser vom stöhnen. Sein grosser Schwanz dringte ganz tief in mich hinein dass ich schon spüren konnte wie meine Beine zitterten. „Da- Daddy ah.. ich komme.." sagte ich stöhnend. „Noch nicht du darfst erst kommen wenn ich es dir erlaube! Sei brav sonst bestrafe ich dich schlimmer!" drohte Dev mir und zog meine Haare fester. Ich stöhnte auf und versuchte es zurück zu halten aber es war so schwer. Sein grosser Schwanz füllte mich ganz aus es war eine Mischung aus schmerz und Befriedigung. „D-Daddy bitte.. ah-! Ich kann es nicht- mehr zurück halten ah-! bitte daddy" flehte ich ihn an und versuchte es zu unterdrücken. „Mhm" knurrte Dev und steckte mir seinen Schwanz ganz tief hinein. „Du darfst kommen meine kleine schlampe.." stöhnte Dev. Ich stöhnte laut auf und spürte wie er in mich kam. Zugleich kam ich auch. Sein warmes Sperma tropfte von mir runter als er seinen schwanz aus mir zog. Ich lag auf dem Bett gefesselt und erschöpft. Er küsste meinen Rücken und entfesselte mich. Ohne ein Wort verschwand er ins Bad. Ich war leicht verwirrt und versuchte aufzustehen. Erfolglos meine Beine zitterten ununterbrochen und ich konnte nicht einmal einen Schritt machen. „Daddyy!" rufte ich verzweifelt. Es war still was mich wütend machte also warf ich mich vom Bett runter. Dev kam hereingestürmt und sah mich an, „Prinzessin?..." fragte er mich und sah mich besorgt an „was soll das?". Traurig sah ich ihn an in der Hoffnung dass er mir Aufmerksamkeit gibt. Ich hob meine Hände hoch und wartete dass er mich aufhob was er auch tat. Er gab mir einen sanften Kuss auf meine Stirn und streichelte meine Wange. Ich bekam leichte tränen. „Daddy.. wieso warst du so kalt zu mir.." nuschelte ich. „Kein aftercare für dich da du so unartig warst" erklärte er mir und brachte mich ins Bad wo er mich sauber machte und umzog. Seine Aufmerksamkeit wollte ich mehr als alles andere. Seine Aufmerksamkeit und Besorgnis. Er zog nur eine Graue Nike Jogginghose an und nichts darüber. Ich musterte seinen Oberkörper ab während er mir frische Klamotten gab. Es war eins seiner Hoodies und eine Jogginghose was mir deutlich zu gross war. Er hob mich auf und trug mich zu seinem Bett wo er mich an sich Kuschelte. „Ich dachte ich bekomme kein aftercare daddy" sagte ich grinsend. Mit einen lächeln erwiderte er „Meine Prinzessin hat sich weh getan also wird Daddy sich um sie Kümmern" und gab mir einen Kuss während er mein Kinn hoch zu sich hielt. Mit Schmetterlingen im Bauch erwiderte ich den Kuss und fuhr mit meiner Hand über seine trainierte Brust. Meine Hand wurde von ihm gestoppt „Willst du mich echt wieder wild machen Kätzchen? Du zitterst jetzt schon so viel eine zweite Runde wäre doch unerträglich für deinen kleinen Körper..." flüsterte Dev mit seiner tiefen Stimme. Ich errötete und versteckte mein Gesicht in seiner Brust. Da begann er zu lachen und streichelte meinen Kopf was mich so sehr beruhigte dass ich einschlief.
Hallo Leute es tut mir leid falls ich ein paar Rechtschreib- und Gramstikfehler habe ich bemühe mich stehts mich zu verbessern und danke für die ganzen Tipps die ich bekommen habe <3<3
DU LIEST GERADE
Daddy's braves Mädchen
RomanceMit seinen tiefen Grünen Augen schaut er mich an.. geh auf deine Knie bevor ich dich dazu bringe! Vor ihm Kniend mit meinen Händen hinter mir gefesselt schaue ich ihn an. Ich hab angst.. aber zugleich wollte ich ihn... Die Fotos habe ich aus Pinte...