Ich öffnete langsam meine Augen. Anscheinend bin ich eingeschlafen. Ich drehte mich zu Dev. Er schlief noch weiter. Ich stand auf und bediente mich an seinen Schrank. Jogginghose und Hoodie. Ich öffnete langsam die Türe um Dev nicht zu wecken und ging in den Flur. Ich öffnete langsam Kuros Türe. Er war nicht da. Ich ging in sein Zimmer und sah mich um. Sein Kleiderschrank leer. Wo war er?. Ich ging hinunter in den Aufenthaltsraum. Als ich den Raum betrat sah mich keiner an. Was ist hier los? „Wisst ihr wo Kuro ist?" fragte ich schüchtern. Niemand antwortete mir. Nur verurteilende Blicke. „Hallo kann mir bitte jemand antworten!" sagte ich wütend. Einer drehte sich zu mir um und stand auf. Mich zurück schubsend sagte er „wir wissen alle was du gemacht hast! Wegen dir ist Kuro abgehauen! Wir brauchen ihn für unser Spiel nächste Woche! Besser für dich wenn er auftaucht!" Was habe ich getan? „Was meinst du" fragte ich ihn wütend. „Ihr Weiber seid doch alle gleich.. du hast mit seinen Gefühlen gespielt. Er hat dich wirklich geliebt.. aber dann hat er dich in Devs Zimmer gesehen." Ich fühlte wie ich rot wurde. Oh mein Gott wie peinlich.. Ich wusste nicht dass es ihm so wichtig war. Es war doch nur eine einmalige Sache. „Weiss eigentlich Dev davon? Von eurem kleinen Treffen?" fragte er mich schmunzelnd. Ich sah ihn geschockt an. „Was versuchst du mir zu unterstellen?" fragte ich ihn sauer. „Besser du findest ihn bis zum Spiel oder wir werden es Dev erzählen" ich sah die anderen Jungs an. Alle vermieden Blickkontakt. Ich drehte mich um und wollte gehen bis ich hörte „kleine hure" Ich drehte mich wieder um und schlug ihn ins Gesicht. Er sah mich schockiert an. Und dann ging ich. Ich rannte raus und bestellte mir einen Uber. Angekommen fuhren wir zu JD. Ich stieg aus und klopfte an. Hoffentlich ist Kuro da. Ich machte mir sorgen. Dev würde ihn und mich umbringen wenn er davon herausfindet. Er öffnete die Tür. „Hallo Angel?" sagte er verwirrt. „Hey JD kann ich kurz rein kommen?" Fragte ich ihn und ging rein. Wir saßen uns auf seinen Sofer und ich erklärte ihm die Lage. „Wow Angel das klingt alles echt ernst aber.. ich weiss nicht wo Kuro ist.", ich sah verzweifelt auf den Boden. Was sollte ich denn jetzt machen? Ich werde Dev wieder verlieren. Obwohl.. Theoretisch waren wir in dieser Zeit nicht zusammen.. oder? „Ach JD ich wünsche mir ehrlich den ganzen Drama zu entkommen" sagte ich seufzend und sah die Decke an. JD drehte sich zu mir um und sagte „Hast du Kuros Bruder schon angerufen?". Ich sah ihn verwundert an. Kuros Bruder? „Er hat einen Bruder?" fragte ich verwundert. „Ja er wohnt ausserhalb der Stadt wenn du willst kann ich dir seine Adresse geben. Ich kann dich leider nicht begleiten, da ich zum Training muss". Ich bedankte mich bei JD und ging raus. Schon 21 Uhr und mein Handy hatte nur noch 15%. Ich ging die Straße hinunter, Richtung Bahnhof. Obdachlose und Junkys an jeder Ecke. „Vielleicht sollte ich Dev anrufen.. aber was soll ich ihn sagen? Dass ich Kuro suche?" Es machte alles keinen Sinn. Ist es das wirklich alles Wert? All der Stress.. Ist Dev das alles Wert? Liebe ich ihn überhaupt wirklich? Oder doch Kuro? Uhhhh- ich kann das alles nicht mehr aushalten ich brauch eine Auszeit von allem.
DU LIEST GERADE
Daddy's braves Mädchen
RomanceMit seinen tiefen Grünen Augen schaut er mich an.. geh auf deine Knie bevor ich dich dazu bringe! Vor ihm Kniend mit meinen Händen hinter mir gefesselt schaue ich ihn an. Ich hab angst.. aber zugleich wollte ich ihn... Die Fotos habe ich aus Pinte...