Wie er mir in die Augen sah schüchterte mich ein. Er fing an meine Hände stärker hinunter zu drücken und meinen Hals zu beissen. „D-Daddy.." sagte ich mit einer zitternden Stimme. „Nicht jetzt Kitten" knurrte er und begann mein Hals mit Bissen und küssen zu überfüllen. Meine Hände lag er über meinen Kopf und hielt sie mit einer Hand fest. Mit der anderen Packte er mich am Hals und sah mir in die Augen. „Willst du für immer bei mir bleiben?" fragte er mich mit voller Hoffnung. Nickend stimmte ich ein. Er lehnte sich vor zu meinem Ohr und flüsterte „dann lass uns zusammen verschwinden". Ich wusste nicht was ich erwidern sollte. Wenn ich einfach so abhauen würde, würde die Polizei nach mir suchen. Aber ich wollte nicht wieder zurück nachhause. Ich wollte bei ihm bleiben. „Wohin Daddy?" fragte ich ihn neugierig. „Vertrau mir einfach ich weiss schon einen Ort" sagte er während er mich began zu Küssen. Mit seiner Hand fuhr er meine Taille hinunter. Jeder seiner Berührungen sind so intensiv für mich. „Daddy-.." fing ich an zu stöhnen als er einen Finger in mich steckte. „Psssh.. keine Angst kitten" flüsterte er in mein Ohr und Strich mir über meinen Kopf nachdem er meine Hände los lies. Er fing an schneller mit seinen Finger in mich rein und raus zu gehen. Ich zog meine Beine zusammen aber er drückte sie auf, danach stellte er sich dazwischen und Küsste mich verlangensvoll. Ich versuchte ihn von mir Hinunter zu drücken aber er war einfach zu Stark für mich. Ich sah wie ihm das gefall dass ich mich wehrte. Ohne Vorwarnung steckte er mir seinen Harten langen Schwanz in mich. Ich begann laut zu stöhnen. Er wurde immer schneller und schneller. „D- ah.. Daddy-..." stöhnte ich während ich seinen Rücken mit meinen Nägeln zerkratzte. „Ah Dad-.. dy.. es ist..- zu viel für m-.. meinen Körper.. ah" Stöhnte ich voller schmerzen. Seine Stöhnerei war so erregend dass mir der Schmerz egal war. Ich wollte ihn einfach so nah wie möglich bei mir haben. „Gefällt dir das Kitten.. Ja ich weiss dir gefällt das meine Kleine Schlampe.." stöhnte er und Packte mich fester am Hals. Mit meinen Zwei Händen hielt ich mich an seinen Arm fest. Plötzlich begann er in mich mit seiner ganzen Kraft zu dringen. Mein stöhnen wurde zum schreien. Ihm gefällte es dass ich Schmerzen hatte. Er genoss die Kraft die er über mich hatte. Er zog ihn hinaus und machte mit seiner Hand weiter. Er begann meinen Hals fester zu drücken damit ich meine Zunge hinausstrecke. Ich tat das auch und sah ihn in die Augen während er dann über mein ganzes Gesicht kam. Ich dachte es wäre vorbei aber da hatte ich mich getäuscht. Er steckte mir seinen Schwanz bis zum Ende in meinen Mund. Es war zu groß und ich begann an zu würgen. Ich bekam keine Luft. Es steckte es rein und raus so schnell er konnte. Meine Haare packte er fest und steckte ihn bis zu meinen Hals hinein. Ich versuchte mich mit meinen Händen zu befreien aber ich war zu schwach. Er hatte die macht über mich... ich war sein Eigentum. Und ich denke das werde ich auch für immer bleiben. Plötzlich kam er in meinen Mund und zwang mich es zu schlucken. Ich nickte und schluckte es. Danach zog er ihn Aus mir raus und gab mir einen Kuss. „Du bist ein sehr braves Mädchen geworden" lobte er mich und streichelte mich über meinen Kopf. Ich fühlte mich kraftlos aber glücklich da ich meinen Daddy brav gedient hatte. Ich setzte mich auf meine Knie und sah auf ihn hinauf. Er strich mir mit meiner Hand über die Wange und sah mich an. Seinen Daumen steckte er in meinen Mund. Sein Sperma tropfte hinunter von meinem Gesicht auf meine Oberschenkel. Er begann an zu grinsen und streichelte mich noch einmal. „Soll daddy seine kleine Prinzessin sauber machen?" fragte er mich zuckersüß. Ich nickte und er hob mich auf. Setzte mich hin im Badezimmer und wischte mit einen Tuch mein Gesicht. Ich sah ihn währenddessen einfach nur in die Augen. Ich fühlte mich so als währe ich in seinen Bann. Ich konnte nicht genug von ihm Haben. Als ich fertig saubergemacht wurde gab er mir noch mehrere Küsse und umarmte mich. „Wir gehen deine Sachen holen okay?" sagte er zu mir und sah mir tief in die Augen. Wieder einmal nickte ich und er Küsste mich zärtlich auf die Lippen.
DU LIEST GERADE
Daddy's braves Mädchen
RomanceMit seinen tiefen Grünen Augen schaut er mich an.. geh auf deine Knie bevor ich dich dazu bringe! Vor ihm Kniend mit meinen Händen hinter mir gefesselt schaue ich ihn an. Ich hab angst.. aber zugleich wollte ich ihn... Die Fotos habe ich aus Pinte...