Kapitel 11

14.7K 144 11
                                    

Nachdem er mich aufs Bett warf kramte er in seiner Kommode herum und nahm Handschellen heraus. Ich war leicht panisch da ich wusste dass ich meine Strafe gleich bekommen würde. Er befahl mir mich umzudrehen und fesselte meine Hände. Was würde jetzt passieren? Unendliche Szenarien spielten sich in meinem Kopf ab. Dann nahm er eine Mund kugel. Er steckte es mir in den Mund und schloss sie hinter meinen Kopf so dass ich sie nicht auf bekomme. Ich konnte nicht reden. „Uhh- uhhh!" bekam ich nur raus. Aber keine Wörter. „Ja kitten hast du gesagt du freust dich auf deine Bestrafung? Haha" sagte Dev lachend. Ich wollte nicht bestraft werden. Er zog meinen Pulli hoch und zog mein Höschen runter. „Der erste teil deiner Bestrafung wird sein dass ich dir ein paar Schläge auf deinen hintern gebe.. den rest wirst du selber eh sehen" teilte er mir mit. Schläge? „Ahh uhh d-uhddy" stöhnte ich als er mir den ersten schlag gab. Es tat so weh. Nach dem 3. Schlag kamen mir schon ein paar Tränen. Nach ca. 10 Schlägen hörte er dann endlich auf. Ich lag nach vorne gekniet, meine Hände hinter mir gefesselt und eine Mund kugel in meinem Mund da. Ich hörte etwas. Was war das? Ein vibrieren? Plötzlich steckte mir daddy einen Vibrator rein und ich begann schon zu stöhnen und zu Zittern. Er war auf die höchste Stufe gestellt. „So kitten hoffentlich lernst du davon ich lasse dich jetzt so und komme später wieder ich hab was zu erledigen" sagte er zu mir. Er wollte mich ernsthaft so liegen lassen? Wirklich? Ich konnte mich nicht konzentrieren. Ich stöhnte nur und schaute ihn mit meinen unschuldig und traurigen Blick an. Ich spürte schon wie ich später nicht gehen werden kann. Da ging er schon raus und schloss die Tür hinter sich. Orgasmus nach Orgasmus. Nach dem 3. hatte ich aufgehört zu zählen. Nach einer Stunde kam Dev wieder mit Einer Tüte. Ich stöhnte so laut in Hoffnung dass er dieses Ding ausschaltet. „Uh kitten du hast ja alles nass gemacht" sagte er zu mir grinsend. Ich hatte garnicht bemerkt dass ich gesquirtet hatte. Ich versuchte mich aufzurichten aber fiel nur wieder nach vorne. Meine Beine konnten mich nicht halten. Er saß sich vor mir hin und sah mir zu wie ich zitterte und stöhnte. Nach einer weile zog er den vibrator raus und entfesselte mich. „Uh- d-d-daddy-.. „ ich konnte nicht klar denken es war zu viel für meinen kleinen Körper. ich versuchte aufzustehen aber fiel hin. Meine Beine zitterten wie verrückt. Daddy hob mich auf und legte mich zurück aufs Bett. Er streichelte meine Wange und lobte mich wie gut ich das ausgehalten habe. Ich nur mit einen hoodie zitternd auf dem Bett. Nichts darunter an nur der Hoodie. „Hoffentlich hast du von der Bestrafung gelernt Kitten" sagte er zu mir. Das hatte ich definitiv. Ich will nie wieder Bestraft werden. Plötzlich hob er mich auf und legte mich in die Badewanne die schon vorgefüllt war mit entspannenden warmen Wasser. Dev begann mich zu waschen und massieren. Ich entspannte nur das brauchte ich echt im Moment. Ich konnte nicht mehr, mein zierlicher Körper braucht jetzt echt Entspannung. Nachdem er mich zuende gewaschen hatte, hat er mich noch abgetrocknet und befahl mir im Badezimmer zu warten. Er brachte die Tüte zu mir und gab sie mir. Ich öffnete sie und sah verschiedene Kleidungsstücke. Röcke, Socken, T-Shirts und Pullis und vieles mehr.
„Ist das alles für mich?" fragte ich ihn lächelnd. Er nickte grinsend und nahm eine Pyjama Hose und ein passendes T-Shirt. Auf beiden ist ein Kätzchen abgebildet und es ist so schön rosa. Er zog mir die Kleidung an und gab mir auch roserne Unterwäsche passend zum Pyjama. Er sah so niedlich aus als er versuchte meinen BH zuzuknöpfen. Nachdem ich mich anzog hob er mich auf und trug mich zurück zum Bett. Dort lag er mich hin und deckte mich zu. „Mein kitten muss es ganz warm und kuschelig haben, morgen gehen wir zusammen shoppen okay mein kleines kitten?" „ja daddy" antwortete ich brav. Er lag sich zu mir und küsste meine Stirn. Wir schauten uns kuschelnd die Serie Skins weiter an und schliefen so ein.

Daddy's braves Mädchen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt