Kapitel 27

2.3K 42 11
                                    

...als er unten ankam hinterließ er auch dort einen zärtlichen Kuss und kam wieder hoch. Er brachte mir ein Handtuch und trocknete mich ab. „Ich muss zum Training" sagte er leicht erschöpft. „Aber ich will mit dir Kuscheln" erwiderte ich mit voller Enttäuschung. „Sei brav bis ich wieder zurück bin dann können wir soviel Kuscheln wie du willst"  antwortete er mit seiner beruhigenden Stimme. Ich sah ihm zu wie er sich fertig anzog und los ging. Davor gab er mir noch einen Kuss jedoch konnte ich den nicht genießen. Ich hatte ein komisches Gefühl im Bauch. Ich lag mich eingekuschelt in Dev's Hoodie ins Bett und versuchte einwenig zu schlafen. Ein Klopfen weckte mich auf. Ich ging verschlafen zur Tür in der Hoffnung dass es Dev sei. „Kuro?" sagte ich verblüfft.  Er sah mich mit seinen Verletzungen an. Auch wenn ich es nicht wollte sah er sehr heiß auch mit den Wunden. „Wo ist Dev?" fragte er mich mit seiner rauen Stimme. „Er ist trainieren wies-„ bevor ich zu Ende reden konnte Packte er mich am Arm ich schloss die Tür hinter sich zu. „Ich hab nicht lange Zeit also hör mir zu.. Dev ist nicht der für den du ihn hältst!" verdeutlichte er mir an meinen Schultern packend. Ich war verwirrt. Was meinte er damit? „Wenn du mir nicht glaubst komm mit" ich zog mir schnell noch eine Jogginghose an und folgt ihm zu seinen Auto. Wir fuhren eine weile bis wir bei einem Motel ankamen. Mein Herz blieb eine Sekunde lang stehen als ich Dev's Auto dort sah. „Was ist das alles?" fragte ich mit einer zitternden Stimme Kuro. „Ich wollte nicht dass du es so erfährst" erwiderte er. Was herausfinden? Ich stieg aus und klopfte an allen Türen an bis ich an der Tür 11 ankam. Eine Frau öffnete die Tür. Das Mädchen von dem einen Bild. Dahinter sah ich Dev auf dem Bett sitzen. „Ja bitte?" sagte sie freundlich. Ich musste fast erbrechen. Ich rannte zurück zum Auto und sah wie sie verwirrt die Tür schloss. Dev hatte mich nicht gesehen. Mir flossen meine Tränen über meine Wange. Kuro sah mich mitfühlend an. „Ich hab sie öfter zusammen gesehen und dachte du solltest es wissen.." sagte er ruhig und umarmte mich. Während der fahrt zurück war ich allein mit meinen Gedanken. Wer war sie? Hat Dev mich all die Zeit betrogen? Warum macht er sowas? Ich war so enttäuscht. Wir hielten an einem See an. „Was machen wir hier?" fragte ich Kuro. Er stieg aus und zündete einen Joint an während er sich auf die Vorderseite des Autos hinsaß . Ich folgte ihn. „Du rauchst?" fragte ich ihn verwundert. „Nur um mich zu entspannen" erwiderte er und bot mir einen zug an. Ich hatte noch nie davor geraucht aber das streben nach neues verleitete mich dazu es auszuprobieren. Also nahm ich einen Zug und fing sofort an zu husten. Kuro lachte.

Daddy's braves Mädchen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt