Ich wachte ausgeschlafen auf und weckte meinen Daddy auf. Er sagte mit seiner verschlafenen rauen stimme dass er mich liebte. Mein Herz schmolz dahin. Ich gab ihn einen kleinen Kuss auf die Wange und als ich mich zurück ziehen wollte zog er mich an meinem Hals wieder hinein und gab mir einen langen und süßen Kuss. Ich spürte wie mein Herz anfing wie verrückt zu pochen. Wir gingen dann zusammen Duschen und machten uns fertig um Shoppen zu gehen. Daddy befahl mir ein süßen pinken Rock anzuziehen und dazu noch passende Knielange Socken. Darüber noch einer seiner Hoodies und ein Herzförmiges Halsband. Ich machte mir zwei Zöpfe und schminkte mich leicht. Daddy liebte es wann ich mich nur ganz wenig schminke. Ich fühlte mich wohler. Selbstbewusster. Daddy macht mir immer Komplimente und sagt mir egal in welcher Situation dass ich Wunderschön sei. Dass machte mich um einiges Selbstbewusster da ich schon sehr Schüchtern bin und nicht sehr zufrieden mit meinem Aussehen. Als ich fertig war nahm ich mein Handy zur Hand und sah dass ich unzählige Benachrichtigungen hatte. WhatsApp, Instagram, Snapchat, Massager und Anrufe.
Als ich sie öffnen wollte nahm Daddy mein Handy und hob es hoch. Da ich zu klein bin kam ich nicht ran und versuchte es hüpfend was auch nicht klappte. „Daddy bitte lass mich die Nachrichten kurz lesen" flehte ich ihn an. „Ich liebe es wenn du mich anflehst mein engel so heiss" erwiderte er. Ich bekam leichtes Herz rasen und wurde rot. Während ich beschämt auf die Seite sah schlug ich ihn verspielt. Er nahm mich dann über die Schulter, warf das Handy aufs Bett, trug mich raus und setzte mich aufs Bett. Ich kicherte durchgehend bis er sich auch ins Auto saß und mein kichern mit einen intensiven Kuss stoppte. Ich spürte wie seine Zunge in meinem Mund herum wirrte und gegen meine Zunge drückte. Er nahm seine kräftige Hand und packte meinen Kleinen zärtlichen Hals. Ich spürte wie nass ich wurde, da fing ich an meine Beine aneinander zu pressen. Plötzlich hörte er auf mich zu küssen und sah mich verliebt an. Ich sah ihn tief in die Augen wie er mir. Er gab mir einen zärtlichen Kuss auf die Wange und schnallte mich an. Dann fuhr er auch schon los. Nach einer 20 Minütigen fahrt waren wir schon angekommen. „Verdeck deine Augen mein kleines Kitten" befahl mir Daddy lieb. Ich verdeckte schnell meine Augen mit meinen kleinen Händchen und wartete darauf was als nächstes Passieren würde. Ich hörte wie Daddy ausstieg und mir die Tür aufmachte. Er nahm mich sanft und führte mich vor sich mit. „Öffne deine Augen kitten" sagte er zu mir und nahm meine Hände runter. „Stuffy land" stand in Pink riesig auf dem Geschäft drauf. Ich fing automatisch an zu lächeln und sah Daddy an. „STUFFY???" sagte ich aufgeregt und nahm seine Hand während ich hinein lief. Als ich drinnen war blieb mein Mund offen. Riesige Stofftiere in den verschiedensten Farben soweit das Augen sehen konnte. Ich hüpfte vor Freude und lief sofort zum Riesen pinken Hasen Stofftier. Es war so schön fluffig. Ich setzte mich auf sein Bein während ich es umarmte und sah Daddy mit meinen Welpen blick an. „Willst du dieses Stofftier Kitten? Oder soll ich dich eher Bunny nennen?" fragte er mich. Mit einen Nicken antwortete ich ihn und er hob dieses Riesen Stofftier einfach auf. Mein Daddy ist so groß und stark. Ich schmolz dahin. Mit seiner anderen Hand nahm er meine Hand und zog mich mit sich. Ich liebte es wie Daddy sich um mich kümmerte. Ich fühlte eine gewisse Sicherheit bei ihm. Ein schönes Gefühl. Ich war süchtig nach diesem Gefühl.. Er bezahlte und verstaute es im Kofferraum. Da fuhren wir auch los. Aber nicht Nachhause.
DU LIEST GERADE
Daddy's braves Mädchen
RomanceMit seinen tiefen Grünen Augen schaut er mich an.. geh auf deine Knie bevor ich dich dazu bringe! Vor ihm Kniend mit meinen Händen hinter mir gefesselt schaue ich ihn an. Ich hab angst.. aber zugleich wollte ich ihn... Die Fotos habe ich aus Pinte...