Ich schaute ihn ängstlich in die Augen. Er sah mich ganz anders als normalerweise an. Seine Augen glitzerten leicht. Er atmete schwer als ob er versucht sich zurück zu halten. Aber von was. Er beugte sich runter zu mir und fragte mich knurrend „ich frage noch ein letztes mal wieso bist du weggelaufen vor mir? Habe ich dir das erlaubt? Hast du mich um Erlaubnis gebeten? Nein ich denke nicht also beantworte die Frage!" ich begann zu zittern „e-es tut mir leid ich bekam Panik" erklärte ich ihn. Er nickte verständnisvoll. „Und wieso sollte ich dich um Erlaubnis fragen? Ich bin nicht dein Haustier oder so also lass mich" befahl ich ihn aber er begann nur wieder an zu grinsen. „Weshalb bist du so frech?" fragte er mich. Er nahm mein Kinn und hielt mein Gesicht genau zu seins. „Hör auf mich so unschuldig anzuschauen das macht mich.." ohne den Satz zu beenden fing er an mein Hals zu beissen mit seinen spitzen Zähnen. Ein leichtes stöhnen kam aus mir und ich biss mir schnell auf die Unterlippe da es mir Peinlich war. Es war so ein süchtig machendes Gefühl aber hat sich zugleich auch falsch angefühlt. Ich hatte noch nie ein Freund und hatte auch noch nie zuvor etwas körperliches mit einen Jungen und jetzt lasse ich mich von irgendeinen Typen so anfassen. Ich versuchte mich zu befreien aber zwecklos. Er war zu stark. Weshalb turnte mich das an? Er begann runter zu meiner Brust zu küssen. Mir entwischte wieder ein leichtes stöhnen als er sein knie zwischen meine Beine presste. Ich konnte nicht klar denken. Ist das wegen dem Vodka oder wegen ihm? Er hörte auf und schaute mir verlangensvoll in die Augen. „Du gehörst nur mir verstanden?" ich nickte automatisch. Weshalb nickte ich?? Ich wollte es nicht einmal aber mein Körper hat es automatisch gemacht. Er sieht einfach so gut aus.. uhh ich meine em ja uh er sieht nicht schlecht aus.. ich schaue beschämt auf die Seite aber er nahm wieder mein Kinn und dreht es zu ihm. „Sag du gehörst mir. Sag das du daddy's kleines Kitten bist." befahl er erneut. „Ja daddy ich gehöre nur dir. Ich bin dein Kitten daddy" sage ich brav. Ich kann nicht aufhören es ist wie ein Bann dass mich mit sich zieht. Ich bemerkte dass er mich küssen wollte und machte mein Mund zu ich war noch nicht bereit für meinen Ersten Kuss oder doch? Er drückte mein Arm fester so dass ich vor schmerzen aufschrie und er nutzt die Gelegenheit um mir seine Zunge in den Mund zu stecken und mich zu küssen. Ich war Schockiert aber machte langsam meine Augen zu. Er hielt mit einer Hand meine zwei Arme und würgte mich mit der anderen. „Bist du mein braves Mädchen?" fragte mich Dev und küsste mich weiter ich nickte ohne etwas zu sagen. Plötzlich stoppte er und schaute mich nur noch an. „Gib mir dein Handy" befahl er mir und nahm ohne zu fragen mein Handy was mich etwas verärgerte. Nach 10 min gab er es mir wieder. Er hat seine Nummer eingespeichert und sich überall in Sozialen Netzwerken angefreundet. „Es gibt paar Regeln die du befolgen musst mein kleines Kätzchen okay? Sonst muss Daddy dich bestrafen und dass tut weh. Daddy will dich nicht bestrafen aber böse Mädchen verdienen es." erklärt er mir.
Er nimmt sein Handy heraus aus seiner Hosentasche und schickt mir per SMS die Regeln"Regeln für mein Kätzchen:
1. Kein Kontakt mit Jungs du gehörst mir!
2. Du musst alles tuen was ich sage
3. widersprich mir nicht
4.provozier mich nicht dass würdest du schnell bereuen!
5. Wenn du raus gehst gib mir bescheid und sag mir auch mit wem du hinaus gehst
6.Das Safewort gilt nicht bei Bestrafungen da du aus deinen Fehlern lernen sollst also sei lieber brav bevor ich dich brav mache!
7. Daddy wird dich immer Beschützen egal was ist du kannst mit ihm über alles reden."
Wow... ich schaute ihn schockiert an. Hat er die Regeln schon vorher Geschrieben um sie jetzt zu benutzen? Ich hatte ein ungutes Gefühl im Magen aber trotzdem wollte ich ihn bei mir haben... So nah wie möglich.
DU LIEST GERADE
Daddy's braves Mädchen
RomanceMit seinen tiefen Grünen Augen schaut er mich an.. geh auf deine Knie bevor ich dich dazu bringe! Vor ihm Kniend mit meinen Händen hinter mir gefesselt schaue ich ihn an. Ich hab angst.. aber zugleich wollte ich ihn... Die Fotos habe ich aus Pinte...