Ich schrieb meinen Daddy „Daddyyy!!! Weshalb hast du mir die 100€ eingesteckt? Du brauchst mir dich kein Geld geben" Innerhalb weniger Sekunden antwortete er mir „Da du ein braves Mädchen warst bekommst du eine kleine Belohnung ich will doch dass sich meine kleine Prinzessin schöne Sachen kauft" Ich bemerkte wie ich mein Handy anlächelte. „Morgen nach der Schule gehen wir ins Kino" schrieb er mir plötzlich worauf ich mit „oki daddy freue mich schon" antwortete. Ich legte mein Handy weg und bereitete schon mein Outfit für Morgen vor. Einen Pinken engen Rock mit einer schwarzen leicht durchsichtigen Strumpfhose dazu noch ein weisses Shirt worauf „babygirl" steht. Ich war so aufgeregt dass ich kaum einschlafen konnte. Andauernd dachte ich an Dev's lächeln, seine Starken Hände die mich packten als würde ich nichts wiegen, seine schwarzen haare die leicht seine Augen verdeckten... einfach alles an ihn war ein anturn. Am nächsten Morgen stand ich früh auf. Ich zog mich an und ging sofort los ich konnte es einfach nicht abwarten ihn wieder zu sehen. In der Schule dachte ich andauernd nur an ihn dass mir nicht auffiel dass der Lehrer mich aufgerufen hatte. „Angel! Wenn dir der Unterricht zu Langweilig ist da ist die Tür aufwiedersehen" aufgeschreckt sah ich ihn an „Oh nein es tut mir leid Herr Lehrer kommt nicht mehr vor" er musterte mein Outfit und antwortete „nach der Schule erwarte ich dich hier in meiner Klasse" nickend setzte ich mich wieder hin und versuchte mich mit all meiner kraft auf den Unterricht zu konzentrieren. Die zeit verging wie im Flug und da stand ich schon vor der Klassentür. Mit einen strengen „Herein" begrüßte mich mein Lehrer in den Raum. „Ah Angel.. ich habe dich schon erwartet nimm Platz" sagte er zu mir während er den Sessel zu mir schob. Eingeschüchtert setzte ich mich hin und sag ihn fragwürdig an. „Also Angel wir müssen mal über deine Schulischen Leistungen sprechen... Die letzte Zeit warst du bei den Tests nicht anwesend und bei den restlichen tests warst du nicht wirklich hervorragend.." unterbrach er die stille und sah mich an. „Es tut mir leid Herr Lehrer gibt es eine Möglichkeit wie ich eventuell meine Note verbessern könnte?" Er rückte näher zu mir und strich mir langsam über den Rücken „Weisst du Angel.. ich mag dich und ich würde auf keinen fall wollen dass du in meinem Kurs durchfällst da ich dich in meiner Klasse behalten will.. aber ich kann dir die Note nicht einfach so schenken.. du müsstest auch was dafür tuen." antwortete er mit einen grinsen. „und was müsste ich denn tuen um die bessere note zu bekommen?" fragte ich ihn als plötzlich eine andere Lehrerin rein kam mit einen Stoß Blättern. „Hey Lukas hier sind die Arbeiten der 10A" Antwortete sie während er Plötzlich aufstand und mir auf den Rücken klopfte und sagte „Ja also Angel bring mir einfach die letzten Aufgaben nach und gut ist es.." ich sah ihn nickend an und ging aus der Klasse raus. Dav wartete schon bestimmt draußen auf mich. Als ich aus der Schule raus war sah ich ihn schon auf sein Auto angelehnt auf mich warten.ich rannte hüpfend vor Freude zu ihm und ließ mich in seine Arme fallen. „Kitten wo warst du denn so lange ich habe dich vermisst." Sagte er besorgt während er mich fest in den Armen hielt. „Tut mir leid daddy" antwortete ich mit einen Schmollenden Blick „mein Lehrer wollte noch mit mir über meine Noten reden..." er sah mich ernst an und packte mich leicht an den schultern während er sich zu mir runter beugte und fragte mich „Hat er dir angst gemacht? Soll ich mit ihm reden? War er gemein zu dir?" ich schüttelte meinen Kopf und gab ihn einen Kuss. Ich finde es so süß wenn er sich um mich sorgen machte. Sir stiegen ins Auto ein und fuhren los. Am Kino angekommen gingen wir hand in hand rein und nahmen unsere Tickets für einen Gruselfilm. „Daddy ich habe aber angst vor Gruselfilmen.." antwortete ich mit einen eingeschüchterten blick. Dev lächelte und streichelte meinen Kopf „Keine Sorge Prinzessin ich werde dich beschützen du darfst auf meinen Schoß sitzen während dessen. Wie klingt das?" „yayyyy" schrie ich während ich vor Freude aufhüpfte. Wir setzten jns auf unsere Plätze und da begann schon der Film. Ich machte es mir gemüdlich auf Devs Schoß. Wir saßen in der hintersten Reihe. Ich bemerkte dass der Saal fast leer war außer ein paar Pärchen die in den Vorderen Reihen saßen. Dev umklammerte mich mit seinen starken Armen während ich mein Kopf auf seine Brust lag. Er strich durch meine Haare während er mich mit küssen auf meinen kopf überhäufte. Ein hübsches Mädchen erschien im Film worauf ich sagte „Daddy ich wünschte ich wäre auch so hübsch wie sie..." er packte mich an meinen Wangen und drehte mich zu sich „Prinzessin du bist tausendmal atemberaubender" ich sah ihn traurig an und sagte „nein... ich bin hässlich" hätte ich nur geahnt was ich mit diesen Satz angerichtet habe hätte ich darauf verzichtet. Sein Blick wurde streng und böse. Er packte mich am Hals und sah mir in die Augen. „Du bist wunderschön das weisst du.." ich schüttelte meinen Kopf und streckte meine Zunge heraus, da packte er meinen Arm und zog mich ins Männer WC. „Daddy was machen wir hier?" fragte ich ihn neugierig aber er drehte mich gewaltsam zum spiegel welches auf dem Waschbecken hing. „Daddy was machst du" Fragte ich als er seine Hose öffnete und mein Rock hochzog. „Ich zeige dir jetzt wie wunderschön du bist Kitten" antwortete er während er mein Höschen auf die Seite schob und mir seinen grossen harten Schwanz hinein rammte. Ich stöhnte vor schmerzen auf. Stöhnend versuchte ich einen Satz herauszubringen aber es ging nur schwer. „ D-..Daddy ah d- dad-dy bitte uhh.." Er packte mich am hals zog mich nach hinten zu sein Gesicht uns Küsste mich. Ich schloss meine Augen da es mir peinlich war mich selbst im spiegel zu sehen während er mich durchnahm. Er packte mich fester am Hals und befahl mir mich anzuschauen. „Schau dich im Spiegel an Prinzessin... so wunderschön und klein... zierlich nur meins.. nur meins." sagte er während er in mein Ohr stöhnte ich spürte seinen Atem an meinem Ohr. Mit jedem mal steckte er mir seinen Schwanz härter hinein. Ich spürte wie meine Beine begannen zu zittern. „Uh daddy bitte ahh bi- bittee daddy hör auf ich-.. ich kann nicht mehr uhh" stöhnte ich während ich versuchte meine Augen offen zu halten. „Sag du bist wunderschön! Sofort sag es!" Ich konnte keine Worte mehr herausbringen da ich von soviel Orgasmen geprägt wurde. „Aso du folgst Daddys Anweisungen nicht das war keine gute Idee Prinzessin.." sagte er mit einen Grinsen im Gesicht. Er setzte mich aufs Waschbecken so dass ich ihn ansehe. Er steckte mir zwei Finger hinein und begann mich zu fingern. Ich stöhnte auf und versuchte seine Hand von mir zu lösen welches aber nicht klappte. Er nahm meine Arme und hielt sie über meinen Kopf fest. Dev begann meinen Hals von unten nach oben zu lecken und beissen. Seine Finger steckte er immer tiefer in mich welches mich zum Squirten brachte. „Ups ist meine Prinzessin gekommen? So süss aber habe ich es dir erlaubt" fragte er mich wütend. „Muss ich dich noch mehr bestrafen? Zuhause bekommst du den rest.." sagte er während er seine finger herauszog und ableckte. Ich saß da noch paar Minuten erschöpft mit Knutschflecken an meinem Hals und würge malen. Meine Beine konnte ich nicht bewegen da Dev mich zu schnell gefickt hatte. „Aufstehen Prinzessin wir dürfen doch nicht den Film verpassen" sagte er lächelnd. Ich sah ihn erschöpft an und streckte meine Hände zu ihn. Er trocknete mich mit einen Tuch, hob mich auf und richtete mein outfit. Dann gab er mir noch einen langen zärtlichen Kuss. Ich fühlte mich geliebt und gehasst zugleich. Er konnte so Aggressiv werden aber hatte auch so eine Emotionale und Nette Seite. Ich schlief in seinen warmen und beschützenden Armen ein. Es fühlte sich mehr nach einen zuhause an als mein echtes zuhause.
DU LIEST GERADE
Daddy's braves Mädchen
RomanceMit seinen tiefen Grünen Augen schaut er mich an.. geh auf deine Knie bevor ich dich dazu bringe! Vor ihm Kniend mit meinen Händen hinter mir gefesselt schaue ich ihn an. Ich hab angst.. aber zugleich wollte ich ihn... Die Fotos habe ich aus Pinte...