𝖪𝖺𝗉𝗂𝗍𝖾𝗅 10 - 𝖥𝖺𝗆𝗂𝗅𝗂𝖾𝗇𝗌𝗈𝗇𝗇𝗍𝖺𝗀

118 7 7
                                    

Ich stehe unter der Dusche und lasse mich von dem warmen Wasser berieseln. Heute wollen wir einen Ausflug zu viert durch Coronado machen, um ein wenig mehr die Insel kennenzulernen. Als ich aus der Dusche komme wickel ich meine Haare in ein Handtuch. Ich gehe zur Kommode und wähle ein türkisfarbenes Sommerkleid. Außerdem lege ich mir eine goldene Kette und meine Creolen an. Zudem schminke ich mich ein wenig und föhne meine Haare. Ich beschließe meine Haare heute zu zwei Zöpfen zu flechten. Als ich fertig bin ziehe ich mir meine weißen Sneaker an und begebe mich zum Frühstücksbuffet.

„Guten Morgen!" begrüße ich meine Familie und setzte mich mit meinem gut gefüllten Teller hin. „Guten Morgen Maus" kommt es von Papa und Mama drückt mir einen Kuss auf die Wange. Da Ruby mich mal wieder nicht beachtet, erlaube ich es mir eine Heidelbeere von meinem Teller zu nehmen und sie damit abzuwerfen. „EY SPINNST DU?!" brüllt Ruby mich an, ich grinse nur zufrieden und fang an mich über mein Frühstück herzumachen.

Wir laufen zu viert die Orange Ave entlang, die Straße die vor unserem Hotel verläuft. Wobei ich stark behaupten würde, das nur drei wirklich anwesend sind, denn Ruby hat ihre Kopfhörer auf und hört wahrscheinlich irgendeinen Song von Harry Styles, in den sie so vernarrt ist. „Die Luft ist ja so angenehm" kommt es von meiner Mama und Papa und ich nicken zustimmend.

Nach kurzer Zeit kommen wir an einem Starbucks Café vorbei, welches tatsächlich offen hat. Ruby und ich betreten das Geschäft und ich bestelle für uns beide ein Getränk. „Once a strawberry milkshake and a coffee without sugar." sage ich zur Frau an der Kasse. Als die beiden Getränke fertig sind, werden wir noch nach unseren Namen gefragt und danach gehen wir wieder raus, wo Mama und Papa auf uns warten. Ruby zückt ihr Handy und macht ein Boomerang von ihrem Sturbucks Getränk. Ich fange an zu lachen, worauf sie nur die Zunge rausstreckt.

Wir sind noch ein paar Stunden so durch die Gegend gelaufen, zwischen durch sind wir auch an der Coronado High School vorbei gekommen, wo ein typischer Sportplatz zu sehen war, wie sie immer in den ganzen amerikanischen Filmen gezeigt werden. Als wir zurück im Hotel ankommen, beschließen Mama und ich die Sauna hier im Hotel auszutesten. Währenddessen legt sich Papa aufs Ohr, um sich ein wenig auszuruhen und Ruby schaut wie immer ein YouTube Video auf ihrem Bett.

In der Sauna erzähle ich Mama von gestern, wie ich mit Layne, Arnav und Amy unten am Strand war und davon das Arnav mir angeboten hat morgen zu seinem Freund zu fahren um mein Handy zu reparieren. „Ich freu mich das du so schnell Freunde gefunden hast. Ich wünschte Ruby würde es dir gleich tun und nicht ständig an ihrem Handy hängen." „Du kennst sie doch, ihre einzigen Freunde existieren nur auf Snapchat." Mama schubst mich ein wenig, aber dann muss sie auch darüber schmunzeln.

Am Abend essen wir gemeinsam im Restaurant des Hotel del Coronado Pizza, danach trennen wir uns und ich lege mich in mein Bett, um kurz danach einzuschlafen.

Im Rausch der WellenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt