𝖪𝖺𝗉𝗂𝗍𝖾𝗅 24 - 𝖲𝗈𝗋𝗋𝗒!

85 6 6
                                    

Ich liege in meinem Bett und starre regungslos die Decke an. Ich lasse den Tag nocheinmal review passieren. Nachdem Arnav mich zurück zum Strand gebracht und ich mich dann mit meinem Handtuch in den warmen Sand gelegt hatte, war nicht mehr viel passiert. Arnav und ich hatten nicht mehr miteinander gesprochen. Ich war zu schwach für ein Gespräch gewesen und er hatte wahrscheinlich keine Lust, mit dem Mädchen zu reden, das sein Ego gekränkt hatte. Als Amy und Layne dann rauskamen habe ich den beiden nur bei ihrem Klatsch und Tratsch zu gehört, kurz nach 17 Uhr habe ich mich dann verabschiedet und bin zurück ins Hotel gegangen. Ich habe am Zimmer von Mama, Papa und Ruby geklopft, um dort ein Bad zu nehmen. Zum duschen war ich einfach zu k.o. gewesen. Und jetzt liege ich hier, in meinem T-Shirt und schaue die Decke an. Ich überlege schon seit einer Stunde ob ich mich bei Arnav entschuldigen sollte. Schließlich hatte er ja Recht, ich hätte abwarten sollen, was ich als nächstes tun soll. Im Großen und Ganzen ist ja nicht viel passiert, denn er war ja gleich da gewesen, aber durch das "Training" davor und dann dem gepaddel im Wasser war ich doch ziemlich fertig gewesen. Ich atme laut aus. Und dann raffe ich mich auf um mir mein Handy zu nehmen und gehe in den Chat von Arnav.

»Hey :)«

Mal sehen ob er antwortet. Vielleicht schmollt er ja immernoch. Würde ich an seiner Stelle wahrscheinlich tun. Während ich auf seine Antwort warte, gehe ich auf Instagram und schaue bei ein paar Accounts von meinen Freunden vorbei. Viele haben ein paar Storys von einer Party drin, die bei einem Mädchen aus dem Jahrgang über uns statt findet. Da ich sie aber nicht so gut kenne, wäre ich wahrscheinlich eh nicht da hin gegangen. Das einzige was mich wundert ist das Lia tatsächlich heute bei dieser Party ist, eigentlich meinte sie letztens noch sie würde da nicht hingehen wollen. Ich zucke mit dem Schultern und bin mir ziemlich sicher dass das mit einem gewissen Andrew zu tun hat. Ich nehme mir vor sie bei nächster Gelegenheit darauf anzusprechen.

»Hey du«

Ploppt dann endlich eine Naricht von Arnav auf. Ich weiß nicht ganz Recht wie ich meine Entschuldigung formulieren soll, da er aber gerade online ist und ich nicht wieder so lange auf eine Antwort von ihm warten möchte, schreibe ich einfach drauf los.

»Tut mir leid wegen heute. Du scheinst ziemlich sauer deswegen gewesen zu sein. Sorry! 😅 Mir war das nur so unangenehm gewesen das ich scheinbar die einfachste Sache schon nicht hinbekommen habe und da wollte ich dir und vorallem auch mir selber einfach etwas beweisen. Das ging dann aber sowas von in die Hose! Und danke für die Rettung ;)«

Nachdem ich die Nachricht abgesendet habe, knabbere ich nervös auf meinem Daumennagel herum. Die zwei grauen Haken haben sie schon in zwei blaue verwandelt. Ich schaue auf das online und hoffe das es sich so schnell wie möglich in ein schreibt... verwandelt. Da ich vor Nervosität plötzlich pinkeln muss schalte ich mein Handy aus und gehe schnell auf Klo. Sobald ich meine Hände mit dem Handtuch abgetrocknet habe, schmeiße ich es nur achtlos auf den Boden und sprinte zurück zum Bett. Ich setzte mich im Schneidersitz auf mein Bett und zähle bis drei, bevor ich mein Handy wieder anmache. Doch als ich sehe, das es nichts zu sehen gibt lasse ich meine Schultern hänge und brumme vor mich hin. Idiot! Da entschuldige ich mich und er kann nicht einmal antworten.

Weitere fünf Minuten vergehen und langsam werde ich sauer.

»Kannst du nicht wenigstens so tun, als wäre ich dir wichtig genug um mir zu antworten?«

Schreibe ich hinterher. Und aha! Auch diese Nachricht liest er sofort. Er ist wirklich der größte Idiot. Das macht der mit Absicht!

»Da ist aber jemand ungeduldig ;)«

Endlich! Wenn auch eine echt bescheuerte Antwort, aber immerhin!

»🙄«

Antworte ich nur. Doch in Wirklichkeit war ich nichtmal halb so genervt wie der Emoji, statt dessen habe ich wieder dieses bescheuerte Dauergrinsen auf meinem Gesicht und hoffe innig das Arnav auf meine nicht viel aussagende Nachricht antwortet.

»😘«

Kommt es zurück. Na toll!

»Wozu habe ich mir jetzt diese Mühe gemacht und diese Entschuldigung geschrieben?«

»Damit ich sie ausdrucken und an die Wand hängen kann«

»Nicht witzig!«

»Wetten du hast trotzdem über die Nachricht schmunzeln müssen?!«

»Hättest du wohl gern!«

Verdammt! Woher wusste er das? Bin ich so durchschaubar? Ich gebe mir in Gedanken ein Backpfeife, für das Grinsen was ich bei der Nachricht im Gesicht hatte.

»Und jetzt ärgerst du dich, dass ich voll und ganz Recht habe ;)«

Jetzt wurde es definitiv gruselig! Ich beschließe nicht mehr darauf zu antworten und bestelle mit dem Zimmertelefon eine Pizza Hawaii auf mein Zimmer. Eine halbe Stunde später klopft es an der Tür. Bevor ich diese öffne, schlüpfe ich schnell in eine Jogginghose damit ich dem Kellner nicht halbnackt gegenüber trete. „Dankeschön! Schönen Abend Ihnen noch" bedanke ich mich und gehe zurück in mein Bett und genieße die warme Pizza.

Um 22:30 Uhr putze ich meine Zähne, öffne das Fenster um die kühle Luft in das stickige Zimmer hinein zulassen und lege mich unter die Bettdecke.

📷 »Das Prachtstück hänge ich neben deiner Entschuldigung :))«

Ich öffne den Chat von Arnav und mir und sehe sogleich das tolle Foto was er heute von mir am Strand gemacht haben muss. Ich stehe mit gekrümmter Körperhaltung über dem Board und versuche es anzuheben. Währenddessen schaue ich ziemlich angestrengt, was super bescheuert aussieht. Toll! Und so ein Bild hat ein Junge, den ich gerade mal knapp 2 Wochen kenne, auf seinem Handy. Juhu.

Im Rausch der WellenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt