Ich war wieder in meinem Hotelzimmer angekommen und lege mich wie immer auf mein Bett. Layne und Arnav haben mich für heute Abend in die Cocktail Bar Little Club eingeladen. Ich freue mich riesig. Auf einer Seite, weil ich jetzt für die kommende Zeit zwei Freunde habe und auf der anderen Seite, weil einer dieser Freunde, Arnav, unglaublich gut aussieht! Wie gern ich Lia jetzt davon berichten würde, sie wäre höchstwahrscheinlich sehr neidisch auf mich.
Ich beschließe meinen Koffer nun doch endlich auszuräumen und meine Klamotten in die Kommode einzusortieren. Nebenbei suche ich schon nach einem süßen Outfit für heute Abend. Am Ende fällt meine Wahl auf eine weiße High-Waist Hose, welche bis kurz über meine Knöchel geht und ein weinrotes, schulterfreies Oberteil, welches sich vorne mit einer Schleife zubinden lässt. Im Bad binde ich die Hälfte meiner Haare zu einem Messybun und trage etwas Wimperntusche auf. Nachdem ich meine goldenen Creolen reingemacht habe, ziehe ich noch einmal mit dem Lipgloss von heute mittag meine Lippen nach. Ich bewundere mich im Spiegel und bin sehr zufrieden mit dem was ich da sehe.
Um 20 Uhr mache ich mich auf dem weg zum Haupteingang des Hotel del Coronado, wo Layne und Arnav vor der Tür auf mich warten. Wir begrüßen uns mit einer Umarmung, wobei mein Herz bei der Umarmung mit Arnav etwas schneller anfängt zu pochen, verständlich bei einem so gut aussehenden Typen. Gemeinsam machen wir uns auf dem Weg zum Little Club.
Nach 30 Minuten sind wir angekommen. Arnav geht als erster in die Bar und klatscht auch gleich ein paar, wie ich vermute, Freunde ab. Layne und ich gehen zusammen in die Bar rein. Die Bar war nicht sonderlich groß. Sie hat einen lange Bartresen, aus dunklem Holz mit mehreren Barstühlen, welche aus dem selben Holz sind. Es war ziemlich dunkel hier drinne, aber dennoch war es gemütlich und ich freue mich auf den bevorstehenden Abend. In einer hinteren Ecke der Bar sehe ich zwei Billardtische, auf die ich nun zugehe. Sie waren wieder mit dem dunklem Holz der Bar gebaut und das Billardtuch war rot. An der Wand hängt ein Schild mit der Aufschrift KARAOKE MONDAY NIGHTS 9pm to Midnight ich konnte zwar nicht sonderlich gut singen, dennoch nehme ich mir vor an einem Montag hier mal wieder hinzugehen. Vielleicht haben Layne und Arnav ja auch Lust auf ein bisschen Karaoke.
„Einen Cocktail für die Dame" höre ich plötzlich eine Stimmer hinter mir. Und daraufhin folgt eine Hand mit einem Cocktail, der wie der Sonnenuntergang hier in Kalifornien gefärbt ist. Ich drehe mich um, um zu sehen wer da hinter meinem Rücken steht. Und da schaue ich direkt in die mir bekannten ozeanblauen Augen. Von Nahen sahen sie noch viel intensiver aus. „Danke" sage ich schnell, um Arnav nicht noch länger anzustarren. „Na Lust ne Runde Billard zu spielen? Wir könnten auch Layne dazuholen" fragt Arnav mich und geht zu einem der zwei Billardtische. Das blöde war nur... ich konnte gar kein Billard! „Du ähm..ich würde liebend gern mit euch spielen, aber ich habe gar keine Ahnung davon!" sage ich und lächel unsicher. Arnav kommt auf mich zu und legt seinen linken Arm um meine Hüfte um mich zum Billardtisch zu schieben „Kein Problem, ich bringe es dir bei. Ich bin nämlich sowas wie der Billard Gott auf Coronado Island" „Ach laber kein Scheiß Arnav!" ertönt es nun hinter mir, wo gerade Layne auftaucht. „Lass mir doch meinen Spaß" erwidert Arnav daraufhin und zwinkert mir zu.
Wie Arnav es mir versprochen hat, bringt er mir nun tatsächlich Billard bei. Wir beide spielen gegen Layne, was ich am Anfang für Layne ziemlich ungerecht fand, sie winkte allerdings nur ab und meinte sie würde uns beide schon fertig machen. „So also pass auf.." sagt Arnav nun dicht hinter mir. Er umarmte mich halb von hinten um meine Arme auf den Schläger, wenn das Ding so heißt, zu legen. Mein Herz fängt schon wieder leicht an zu pochen. Wenn das so weitergeht, würde ich heute noch in Ohnmacht fallen. Ich meine wann steht man so nah mit einem so attraktiven Typen zusammen?!
„Tut mir wirklich leid!" entschuldigte ich mich bei Arnav. Wir hatten eine gute Stunde Billard gespielt und tatsächlich hat Layne ihre Ansage wahr gemacht und gewonnen. Allerdings glaube ich, das wir verloren haben, wegen meinen beiden linken Händen. „Haha alles gut. Ich bin auch nicht gleich als Billard Gott auf die Welt gekommen!" antwortet er. „Liegt vielleicht auch daran, das du gar keiner bist!" mischte sich nun auch seine Schwester ein. Ich muss über die beiden lachen und sage daraufhin „Dafür gebe ich uns jetzt noch eine Runde Cocktails aus!" Die beiden stimmen meiner Idee zu und wir gehen gemeinsam vor zur Bar.
Wir saßen noch bis kurz nach eins in der Little Bar, als wir uns nun mit einer Umarmung vor dem Hotel verabschieden. „Komm doch morgen mal zur Surfing Academy, die ist keine 15min von hier entfernt. Layne und ich haben da morgen um 15:30 Uhr Training." erwähnt Arnav, bevor die beiden im Licht der Straßenlaternen verschwinden.
DU LIEST GERADE
Im Rausch der Wellen
Roman d'amourTeil 1 der Buchreihe "Im Rausch" Violet ist mit ihrer Familie für fünf Wochen in Kalifornien. Eigentlich hat sie keine Lust die ganzen Sommerferien mit ihrer Familie zu verbringen, stattdessen hätte sie lieber mit ihren Freunden in Köln eine Party n...