𝖪𝖺𝗉𝗂𝗍𝖾𝗅 44 - 𝖧𝖾𝗋𝗓𝖾𝗇

56 5 1
                                    

Am Donnerstag verbringe ich den Tag mit meiner Familie am Strand vom Hotel del Coronado. Zwar hatten Layne, Amy und Arnav mich gefragt ob ich nicht mit ihnen zum anderen Strand kommen wolle, da sie da heute surfen, aber ich habe dankend abgelehnt. Ich wollte nicht die jenige sein die die Stimmung zwischen den drei zerstört. Ich wollte einfach das sie nochmal schön zu dritt surfen können und es so richtig genießen können. Ich hätte nur gestört und ehrlich gesagt bin ich ganz froh nicht nochmal auf einem Brett wie ein Walross zu hängen...

Am Strand liegen Mama und ich wieder in der Sonne und bräunen uns, während die anderen beiden im Wasser sind. Mama musste Ruby vorhin zwingen ihr T-Shirt auszuziehen, welches ich ihr aus San Diego mitgebracht habe, sonst wäre sie damit auch noch ins Meer gegangen. Sie hat sich wirklich sehr über das Geschenk gefreut, so sehr das sie es gar nicht mehr ausziehen will. Auch Mama und Papa haben sich über die Souvenirs gefreut, aber natürlich musste einer von beiden wieder sagen „Das wäre doch nicht nötig gewesen!" Jaja.

Nach einem tollen gemeinsamen Abendessen in einem Italiener hier auf der Insel kehren wir zurück zum Hotel, meine Eltern und Ruby ins Zimmer 231 und ich ins 339. Hotelzimmer. Dort angekommen gehe ich erst einmal entspannt duschen und mache einen kleinen Wellnesstag für meine Haut. Ich trage eine kühlende Bodylotion auf meinen Körper auf und eine Schlammmaske auf mein Gesicht, welche ich mir aus dem Badezimmer meiner Eltern geklaut habe. Meine Haare flechte ich mir in mehrere kleine Zöpfe, damit ich morgen schöne kleine Löckchen habe und keine mit dem Glätteisen machen muss.

Ich lege mich gemütlich ins Bett und sehe, als ich mein Handy nehme, das Arnav mir vor ein paar Minuten geschrieben hat. Augenblicklich fängt mein Herz an schneller zu schlagen.

»Hey 👋🏻«
»Schade das du heute nicht dabei warst 😟« Hatte er mich heute vermisst? Meine Schmetterlinge flattern bei diesem Gedanken aufgeregt hin und her.

»Hii Arnav ☺️«
»Ihr hattet doch trotzdem sicher eine Menge Spaß! 😁« So wie die drei zusammen surfen, kann es nur Spaß machen.

»Na klar« schreibt er mir und unter seinem Namen, sehe ich das er noch etwas schreibt... Ich sehe gespannt auf das kleine Wörtchen und nippel an meinem Daumennagel.

»Aber ich hätte dich gerne nochmal auf dem Surfbrett gesehen 😉😏« Ernsthaft? Das kann er nicht wirklich wollen! Okay. Natürlich will er es, ist sicher lustig anzusehen. Er ist ja so gemein!

»Besser nicht...«

»Doch doch...das holen wir noch nach 😂« Er findet es wirklich lustig!

»Na toll...«

»😘😘« Ha! Klar. Und jetzt auf die flirty Schiene gehen.

»🤡« Ohne mich.

Es vergehen ein paar Minuten, in denen ich mir die tollen Fotos von gestern aus San Diego anschaue, als plötzlich wieder die Benachrichtigung aufploppt, dass Arnav mir geschrieben hat. Was kommt jetzt wohl wieder..

»Ich hole dich morgen ab, um 20 Uhr?« Abholen?
»Dann musst du nicht die 30 Minuten zu Fuß zur Party laufen« Achso ja stimmt die Party. Wie blöd und vergesslich kann man eigentlich sein? Wo ich doch gerade erst die Zöpfe geflochten habe, um "rattenscharf" auszusehen, wie Layne es ausdrücken würde.

»Das ist nett von dir ☺️☺️«
»Ja 20 Uhr passt 👍🏻« schreibe ich ihm zurück.

»Okay, dann bis morgen 😁« Ja bis morgen...das wird ein aufregender Tag.
»Schlaf gut 💕« schickt er noch eine Nachricht hinterher. Schlaf gut, mit rosa Herzen... verdammt! Er ist so süß, aber aus irgendeinem Grund findet ein Teil meines Herzen es auch komisch. Weshalb ich nur antworte -

»Gute Nacht ☺️«

Ich gehe zurück ins Bad um meine mittlerweile getrocknete und schon langsam abbröselnde Maske zu entfernen. Ich bin doch so eine Idiotin! Wieso habe ich nicht auch einfach mit einem Herz zurück geschrieben? Was ist schon dabei? Schließlich hatten wir schon ein paar aufregende Küsse, da ist ein Herzemoji wirklich kein Drama! Manchmal hasse ich mich schon ein bisschen.

Im Rausch der WellenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt