„So Violet jetzt bist du dran" Arnav kommt von hinten und stützt sich mit seinen Händen auf meine Schultern ab. Ich schaue verwundert nach oben, um in sein Gesicht zu schauen. „Ähm womit bin ich dran?" Arnav geht um mich herum und reicht mir die Hand, damit ich mich aus dem Sand erheben kann. „Mit surfen natürlich" Als ich das höre lasse ich mich sofort wieder in den Sand plumpsen. „Niemals!" „Ach komm, das wird sicher lustig" mischt sich nun auch Layne ins Gespräch ein. „Ja für euch, weil ich wahrscheinlich nicht mal eine Millisekunden auf dem Brett stehen kann. Leute wirklich ich bin dafür nicht geeignet!" Ich schaue die drei flehend an. Doch ehe ich mich versehen habe, bückt sich Arnav zu mir runter und steckt einen Arm unter meine Kniebeugen und den anderen legt er an meinen Rücken. Und als er mich hochhebt, liege ich wie eine Braut in seinen Armen. „Hey lass mich runter" ich strample mit meinen Beinen und trommle mit meinen Händen gegen seine Brust. Von hinten höre ich Amy rufen „Ich habs dir gesagt, Violet!" Na toll!
Als Arnav bis zu seinen Knien im Wasser steht, macht er einen Andeutung, als wolle er mich hier und jetzt einfach runterfallen lassen. Ich schreie daraufhin kurz auf „Wehe!" Ich zeige bedrohlich mit meinem Zeigefinger in sein Gesicht. Er fängt daraufhin wieder einmal an mich auszulachen. „Es ist 23 Uhr und du willst mich ins Wasser werfen? Ich bekomme sicherlich einen Herzinfarkt, wenn du mich da einfach reinwirfst!" Unterstelle ich ihn. Er lässt sich davon allerdings gar nicht beirren und geht nur noch tiefer ins Wasser. Als er mit seinem Oberkörper im Wasser ist und somit nun auch mein kompletter Hintern nass ist, schaut Arnav mir tief in die Augen. „Das Wasser ist um die Uhrzeit wärmer, als du denkst. Es wird dir gefallen." „Es wird mir ge...?" Doch weiter komme ich gar nicht, denn auf einmal ist mein ganzer Körper im Wasser, ich öffne meine Augen und bereue es im nächsten Moment sofort. Ich spüre wie die Wasserbläschen aufsteigen, während ich versuche an die Oberfläche zu paddeln. Als ich auftauche sehe ich das freche Grinsen von Arnav. „Du Vollidiot!" ich spritze ihn nass. „Du hättest mich ja wenigstens meine Klamotten ausziehen lassen können. Aber nein du musst mich einfach so rein werfen." Ich schwimme an ihm vorbei und widme ihm keinen weiteren Blick mehr.
Allerdings als ich gerade an ihm vorbei schwimme, hält ein Arm mich am Bauch fest und hindert mich weiter zu schwimmen. „Jetzt sei doch nicht eingeschnappt! Sei doch ehrlich, das Wasser ist herrlich, oder?" Er schiebt mich wieder vor sich, somit bin ich gezwungen in sein Gesicht zu schauen. Ich möchte mich hinstellen, allerdings ist es hier noch zu tief für mich, sodass ich nochmal fast untertauche. Arnav packt mich an meiner Hüfte und hält mich fest, so dass mir das zweite Tauchen erspart bleibt. Seine warmen Hände an meiner Hüfte lassen mich erschauern. Wir stehen wieder so nah, wie gestern vor seinem Auto im Regen. „Ja es ist nicht kalt, dennoch muss ich mit klitsch nassen Klamotten zum Hotel zurück laufen!" Arnav verdreht die Augen und zieht mich noch etwas näher an sich ran, damit er mir ins Ohr flüstern kann „Dann komm ich mit und wärme dich unterwegs auf" er zwinkert mir zu und fügt hinzu „außerdem ist es doch gar nicht soweit bis zum Hotel." Er entfernt sich wieder ein wenig, aber dennoch hält er mich weiterhin an der Hüfte fest. „Komm wir gehen raus, aber denkt bloß nicht das sich das jetzt mit dem surfen erledigt hat!" versichert er mir nochmal und ich verdrehe die Augen. Als er seine Hände entfernt, durchzieht mich ein Stechen. Direkt wird mir etwas kälter. Wir schwimmen, eigentlich schwimme nur ich und Arnav läuft, zurück zum Strand.
Da es so dunkel ist, denke ich erst das Amy und Layne uns mittlerweile verlassen haben, aber sobald ich aus dem Wasser komme höre ich die beiden reden. „Naaa, wie wars?" zieht mich Amy auf. „Fantastisch" gebe ich ironisch zurück. „Hat jemand ein Handtuch für mich?" frage ich hinterher. Layne gibt mir ein Handtuch und ich wickel mich schnell damit ein.
Ich verabschiede mich von Layne und Amy und gehe Richtung Hotel. „Hey Violet, ich dachte ich soll dich begleiten?" Arnav kommt hinter mir her gerannt und bleibt neben mir stehen. „Hier eine Jacke von mir, kannst du dir umhängen" Er legt mir die Jacke um die Schultern, nicht dass dass irgendetwas bringt, da mein Körper komplett mit klitsch nasser Kleidung bedeckt ist, aber die Geste ist süß. Und als ich die Jacke auf meinen Schultern spüre, fällt mir etwas ein „Du ich habe gestern glaube meine schwarze Jacke bei dir im Auto vergessen, kannst du sie mir bei Gelegenheit mitbringen?" „Hmm lass mich überlegen.." Arnav legt seine Hand ans Kinn und tut so als würde er angestrengt nachdenken „...nur wenn ich deine Telefonnummer bekomme" Ich lache auf, da das wirklich kein Problem ist, eher freue ich mich sogar, das er noch einmal gefragt hat, nachdem ich seine Frage letztens verneinen musste. Als wir am Hotel del Coronado ankommen verabschieden wir uns, wobei ich ihn mit Absicht lange umarme, damit er auch noch ein bisschen nass wird. Ich gebe ihm die Jacke zurück und anschließend sage ich ihm noch meine Nummer an. Als er geht, renne ich schnell Richtung Zimmer um schnellst möglich unter die heiße Dusche zu kommen.
DU LIEST GERADE
Im Rausch der Wellen
RomanceTeil 1 der Buchreihe "Im Rausch" Violet ist mit ihrer Familie für fünf Wochen in Kalifornien. Eigentlich hat sie keine Lust die ganzen Sommerferien mit ihrer Familie zu verbringen, stattdessen hätte sie lieber mit ihren Freunden in Köln eine Party n...