𝖪𝖺𝗉𝗂𝗍𝖾𝗅 36 - 𝖣𝖺𝗍𝖾?

76 6 2
                                    

Um 14 Uhr sind wir wieder am Hotel angekommen. Ruby und ich haben beschlossen, das wir noch zu Sturbucks gehen und uns ein leckeres eisiges Getränk dort holen. Wir laufen stumm nebeneinander her, Ruby wieder einmal vertieft in ihr Smartphone und ich schaue mir die Gegend an. Ich liebe es, dass statt langweiligen Kiefern, Eichen oder Kastanienbäume am Straßenrand Palmen stehen. Das schafft nochmal diese anderen Summervibes. Dazu kommen noch die flachen Backsteingebäude, die in der Sonne herrlich rot strahlen und die hellgelben, hellblauen und weißen Gebäude. Alles sieht original aus wie in den amerikanischen Filmen, auch der breite Grasstreifen, der die Straßen voneinander trennt, sieht genauso perfekt grün und gerade geschnitten aus wie im Film. Ich weiß wirklich nicht wie ich noch vor 2 Wochen mich nicht auf diesen Urlaub hier in den Staaten freuen konnte. Ich liebe es und beneide Layne und Arnav, dass sie das hier jeden Tag sehen können! Als wir beim Sturbucks Café ankommen, welches auch in roten Backsteinen errichtet worden ist, müssen wir uns erstmal an eine lange Schlange stellen. In der zwischen Zeit betrachte ich die vielen Autos die an uns vorbei fahren. Viele Jeeps und Trucks fahren vorbei, aber auch viele VW Polos, wahrscheinlich sind das alles die Mietwagen, so wie unseren den wir heute hatten.

Nach 10 Minuten anstehen sind dann auch endlich Ruby und ich dran. Ruby will wieder den Erdbeermilchshake, ich dagegen schaue mich nach etwas neuen um. Am Ende fällt meine Wahl auf eine Iced Shaken Hibiscus Tea Lemonade, welche sehr erfrischend aussieht. Sobald wir unsere Getränke erhalten haben machen wir uns wieder auf den Weg zurück. Ich nehme den grünen Strohhalm zwischen Daumen und Zeigefinger und probiere meine bestellte Limonade. „Mhh lecker" sage ich, die schmeckt genauso erfrischend wie ich es mir vorgestellt habe.

Nach einem 10 Minütigen Fußmarsch sind wir wieder am Hotel angekommen und da Mama vorhin erwähnt hat das sie mit Papa zum Pool geht, beschließe ich jetzt ebenfalls dorthin zu gehen. Am Pool angekommen muss ich erst einmal nach Mamas rotem Haar Ausschau halten, was gar nicht so einfach ist, da der Pool um diese Zeit massig gefüllt ist. Nach genauerem Hinschauen sehe ich die beiden auf der anderen Seite und begebe mich sogleich dahin. „Na was hast du dir feines bestellt?" fragt mich Mama interessiert und zeigt dabei auf meinen fast leeren Sturbucksbecher. „Ein Hibiscustee mit Limonade. Willst du probieren?" biete ich ihr an und reiche ihr daraufhin den Becher. Mama nimmt ihn dankbar an und probiert „Mhh, gute Wahl! Ich glaube beim nächsten Mal komm ich mit!" erklärt sie mir. „Haha ok!"

Ich habe mich für ungefähr eine Stunde mit auf die Liegen gelegt und mich ein wenig entspannt, aber allmählich wird mir unangenehm warm, weshalb ich meinen Jumpsuit ausziehe und in den Pool steige. Ich schwimme zum Rand Nähe der Liegen von Mama und Papa und tauche einmal komplett unter. Als ich wieder auftauche lehne ich mich seufzen an den Beckenrand und schaue hoch Richtung Sonne. Ob Arnav mir mittlerweile irgendetwas geschrieben hat? Taucht plötzlich wieder der braungebrannte und durchtrainierte Junge in meinem Kopf auf. Was er wohl gerade macht? Denkt er auch die ganze Zeit an mich? Versucht er auch ständig diese Gedanken zu verdrängen? Bei diesem Gedanken durchzieht mich ein Schmerz, obwohl ich ja das gleiche tue. Ach verdammt! Die ganze Fragerei führt doch auch zu nichts. Also erhebe ich mich wieder und verlasse den Pool. „Ich gehe rauf auf mein Zimmer" sage ich noch schnell meinen Eltern Bescheid und schnappe mir meinen Jumpsuit. Dann begebe ich mich schnell und aufgeregt ins 3. Stockwerk. Kaum habe ich mein Zimmer hinter mir verriegelt setze ich mich aufs Bett, wobei ich völlig vergesse das dies nun komplett nass wird und nehme mein Handy.

Und tatsächlich habe ich drei neue Nachrichten erhalten. Eine von Lia und zwei von...Arnav! Ich springe vom Bett und hüpfe glücklich auf und ab. „Beruhig' dich Violet! Es sind nur einfache Nachrichten" spreche ich zu mir selbst. Ich beschließe zuerst die Nachricht von Lia zu öffnen, da ich emotional noch nicht für die anderen zwei bereit bin.

»Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des gutaussehenden Kalifornias? 😏😏« hat sie mir gerade erst vor ein paar Minuten geschrieben.

Tja...dafür müsste ich jetzt eigentlich erstmal die Nachrichten von diesem gutaussehenden Kalifornias lesen. AHHH! Wieso bin ich so verdammt aufgeregt?

»Hey :)« ist seine erste Nachricht die er mir heute kurz vor 15 Uhr geschrieben hat. Und als ich seine zweite lese...

»Hast du Lust heute Abend mit mir zum Strand zu gehen? ☺️« Warte...fragt er mich gerade nach einem Date?!! Ein Date? Oh...mein...Gott!!

»Ich glaube er hat mich nach einem Date gefragt« schreibe ich also schnell meiner besten Freundin.

»Du glaubst? 🤨«

»Ja...also ich weiß nicht« ich schicke ihr schnell ein Screenshot, damit sie sich selber eine Meinung darüber bilden kann.

»OH MEIN GOTT!!!« kommt es von Lia »DU hast ein DATE!«

»Ja?«

»JAAA!«

»AAAAAH« Ich kann es nicht glauben!!

Ich meine okay der Kuss ist und bleibt für immer der absolute Wahnsinn, aber wenn ein Junge dich danach auf ein Date bittet, ist das doch nochmal der absolute Hammer...oder?

»Wie romantisch! Ein Date, in der Nacht am Strand! Violet ich freu mich so für dich 😘😘😘«

»😘😘😘« Ich freue mich auch so unendlich!

Fast hätte ich noch vor Freude vergessen Arnav zu antworten, also mache ich das noch schnell und dann mache ich mich an die Arbeit für das perfekte Outfit!

»Ja klar habe ich Lust! ☺️☺️«

Im Rausch der WellenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt