Pov. Taehyung
"Weißt du ich...es tut mir leid." murmle ich leise.
Ich wurde nachdem Bunny sich bei mir ausgeheult hat wieder von n paar Security Typen eingesammelt und zurück ins Zimmer gebracht. Zum Glück ist Bunny mit gekommen und wir sitzen, wie so viele Male zuvor schon, wieder auf meinem Bett."Was denn?" fragt er nach und kuschelt sich etwas näher an mich.
Ich liebe kuscheln!
Vorallem mit Bunny...
Naja, mit wem auch sonst?"Dass...also ich bin eigentlich dankbar, dass du mir helfen willst." erkläre ich leise, während meine Augen suchend über das Bett huschen. Snuggle freut sich bestimmt auch, dass Bunny wieder da ist und will sicher mit kuscheln...wo ist er denn?
Eine Zeit lang ist es still. Bunny scheint nichts antworten zu wollen, oder er weiß einfach nicht was er antworten sollte und ich bin damit beschäftigt nach Snuggle zu suchen.
Ah! Da ist er. Zufrieden strecke ich mich, um an ihn ran zu kommen, hebe ihn hoch und stecke ihn dann zwischen meinen und Bunnys Oberkörper.
"Also willst du doch hier raus?" fragt dann Bunny, leise kichernd als er Snuggle sieht. "Nein. Aber ich will, dass du mich besuchst! Ich... ich will nicht mit dir streiten nur...irgendwo...also naja, wie erkläre ich das?" stammle ich leise und suche nach den richtigen Worten. Nicht, dass er wieder wütend wird und aufhört mich zu besuchen...
"Naja also es ist einfach Sinnlos wenn du das machst. Nur...ich hab dich sehr lieb und ... kannst du mich nicht einfach besuchen, ohne mir zu helfen?" murmle ich unsicher, etwas ängstlich er könnte sauer werden und diese Konversation endet wieder mit einem Streit.
"Uhm... doch...ja schon, nur... Ich verstehe nicht, wieso du meine Hilfe nicht willst." "Ich...keine Ahnung also, das bin halt ich...mit meinen Agressionen und dem rumgeschreie. Ich weiß auch nicht. Ich hasse es meine Agressionen unterdrücken zu müssen. Ich fühle mich dann immer so unter Druck..." murmle ich und seuftze anschließend leise.
"Ja...das verstehe ich. Ich will auch nicht, dass du dich verstellst, ich dachte nur du könntest irgendwie vielleicht anders deine Agressionen raus lassen. Wieso musst du denn unbedingt Menschen verletzten?" fragt er nach und löst sich von mir, um mich ansehen zu können.
"Keine Ahnung... Es macht mir eben spaß die ängstlichen und schmerzverzerrten Gesichter zu sehen..." murmle ich.
"Aber...da...es gibt doch bestimmt andere Möglichkeiten deine Agressionen raus zu lassen...hast du denn schonmal irgendeinen Kampfsport versucht? Du kannst ja auch einfach in einen Boxsack einprügeln...und wenn du gut genug bist in...sagen wir mal du boxt, dann kannst du ja bei Wettkämpfen mitmachen und dort ganz legal Menschen verprügeln!" "Ich weiß nicht..." "Aber versuchen kannst du es doch wohl!"
Einige Zeit bleibt es still.
Irgendsone Kampfsportart wäre bestimmt keine schlechte Idee... Aber ich darf ja nicht aus meinem Zimmer raus. Wie stellt Bunny sich das vor?"Ja...ich kanns versuchen..." murmle ich schließlich und drücke mich wieder an Bunny. Ich hab unsere Umarmungen vermisst...
"Toll!! Ich rede mit Mr. Wang!!" meint er enthusiastisch, springt auf und will zur Tür gehen.
"Was? Nein! Bleib!" rufe ich gleich, springe auf und ziehe ihn wieder in eine Umarmung. "Geh nicht..." nuschle ich, hebe ihn hoch und trage ihn zurück zum Bett."Ich würde doch wieder kommen, keine Angst..." "Aber das kann doch warten! Ich hab Zeit. Auf die paar Minuten kommt es doch wohl auch nicht an." Ich gebe Bunny einen kleinen Schubs sodas er nach hinten auf die Matratze fällt, lege mich dann neben ihn und drücke ihn ganz fest an mich. Auch er schlingt gleich seine Arme um mich, was mich zufrieden grinsen lässt.
"Du, Tae?" murmelt Bunny dann, nachdem wir einige Minuten ohne zu reden einfach kuschelnd im Bett gelegen haben. "Was denn?" "Nochmals zu vorhin...also...da wo wir uns gestritten haben..." "Ja?" "Du meintest, du willst hier gar nicht raus... Ähm also...hast du das gesagt weil wir uns gestritten haben oder war das wirklich dein Ernst?" fragt er leise nach und drückt sich etwas von meiner Brust hoch, wo er die ganze Zeit gelegen hat, um mir in die Augen sehen zu können.
Oh.
Fuck was soll ich sagen?
"Ähm..." "Sag es mir bitte. Ich will es wissen. Ich werd auch nicht böse sein, egal was die Antwort ist. Wieso hast du das gesagt?" Leise seuftze ich, breche dann unseren Augenkontakt ab und suche nach den richtigen Worten.
"Weißt du... also ja klar weißt du's. War ja der Grund für unseren Streit..." fange ich irgendwie an mich zu erklären. "Also meine Eltern sind tot, richtig?" Verwirrt nicht Bunny, als ich wieder zu ihm sehe und ich fahre fort. "Naja und ich hab halt bei meinen Eltern gewohnt... Ich hab auch keine Verwandten. Also doch, ich glaub irgendwo in Amerika ist n Onkel von mir, aber den kenne ich gar nicht... Und naja... Freunde hab ich auch keine, die sind tod oder haben aufgehört mit mir befreundet zu sein, als ich eingeliefert wurde..."
"Ja?" fragt Bunny weiter nach, als ich eine Pause mache. "Naja wenn, also falls ich hier wirklich raus komme...wo soll ich hin?" Wieder mache ich eine Pause, in der ich einfach nur ins Leere starre. "Weißt du eigentlich geht's mir hier gut... Hier sind keine nervigen Menschen die alle fünf Minuten was von mir wollen, naja von Mr. Wang mal abgesehen aber wenigstens zwingt der mich zu nichts. Ich krieg hier essen, mein Zimmer ist zwar öde, aber wenigstens groß und ich hab Platz und jetzt bist hier auch noch du! Ich habe Beschäftigung und falls es doch mal zu langweilig wird, gibt es ausreichend Menschen, die ich verletzten kann."
"Verstehe." ist alles was Bunny antwortet, nachdem es abermals einige Zeit still zwischen uns ist. "Aber...weißt du ich bin mir sicher wir finden eine Lösung...und denkst du nicht dein Leben wäre viel spannender, wenn du draußen rumlaufen, in den Supermarkt gehen, mit mir picknicken, in den Wald spazieren gehen, in ein anderes Land reisen könntest. Es gibt so viel was man draußen machen kann! Hast du denn nicht manchmal das Gefühl alles zu verpassen? Wird es nicht irgendwann mal langweilig Menschen zu verletzen?"
"Doch...schon. Natürlich habe ich das Gefühl einiges zu verpassen, aber weißt du, irgendwann gibt man die Hoffnung darauf, hier raus zu kommen einfach auf. Und wiso sollte ich mich dann hier langweilen? Ich nutze einfach jede Chance die sich mir bietet um etwas Spaß zu haben."
DU LIEST GERADE
Psycho? // Taekook [abgebrochen]
FanfictionJungkook Ein schüchterner und gebrechlicher Junge mit Essstörung. Taehyung Ein impulsiver und agressiver Junge, ohne jegliche Hoffnung jemals aus der Psychiatrie entlassen zu werden. Durch Zufall treffen die beiden in einer Nacht aufeinander und nur...