Pov. Taehyung
"Ähm. Hallo..." öffnet sich plötzlich die Tür und ein brauner Haarschopf kommt zum Vorschein.
Neugierig schaue ich zur Tür und auch Bunny dreht sich interessiert um.
Wer stört den jetzt schon wieder unsere Kuschelzeit...
Genervt schnalze ich mit der Zunge und drücke Bunny fest an meine Brust. "Wer bist du?" frage ich dann, als der Junge sich herein getraut hat und die Tür hinter ihm geschlossen wurde.
"Ähm...ich bin Seokjin! Der Koch. Du... wolltest mich kennenlernen?" sagt er dann nervös und sieht etwas verwirrt zu Bunny.
Was wurde denn dem wieder über mich erzählt, dass er so nervös ist...? Mr. Wang kriegt das mit der Schweigepflicht wirklich super gebacken...
Dieser Namjoon wusste nicht mal wirklich wie mein Name lautet und den hier stellen sie vollkommen angsterfüllt zu mir ins Zimmer.
"Mhm." brumme ich nur und hebe Bunny hoch um ihn neben mir hin zu setzten.
"Hallo Seokjin. Ich bin Jungkook!" Sagt dieser sofort und lächelt den Koch freundlich an. Jetzt etwas beruhigt lächelt dieser zurück und hebt seine Hand um leicht zu winken."Sei nett!" flüstert mir plötzlich Bunny ins Ohr woraufhin ich genervt seuftze. Bunny versteht einfach keinen Spaß...
Aber gut...ich will ja nicht, dass er wieder ne Panikattacke bekommt...Langsam stehe ich also auf und gehe auf Seokjin zu. Kurz vor ihm bleibe ich dann stehen und mustere ihn interessiert. Naja also eigentlich nur zum Spaß... Das macht immer alle total nervös...
Dagegen kann Bunny immerhin nichts sagen, oder? Ich tue ihm ja nichts. Ich sehe ihn bloß etwas länger an...
Ein bisschen sehr viel länger...
"Ähm...äh...ja. Hast...hast du vielleicht... ne Frage, oder so?" stammelt er dann nervös und versucht angestrengt Blickkontakt zu vermeiden.
"Nein." antworte ich dann monoton und drehe mich wieder um, um zurück zu Bunny zu gehen.
"Äh...okay... und ähm...wieso bin ich dann hier?" fragt er noch leise. "Nur so." sage ich und ernte plötzlich einen bösen Blick von Bunny.
Was ist denn jetzt?Fragend ziehe ich eine Augenbrauen hoch und bleibe stehen.
Wann hat Bunny bitte die Fähigkeit erlangt, böse zu kucken?Sein böser Blick ändert sich plötzlich zu einem auffordernden und er nickt in Richtung von Jin.
Erneut seuftze ich und gebe mich dann geschlagen.
"Ich wollte dir nur sagen, dass ich deine Nudelsuppe echt lecker fand..." nuschle ich und gehe die letzten paar Schritte bis zum Bett."O...oh... ähm...vielen Dank!" höre ich Jins fröhliche Stimme hinter mir und auch Kookie sieht mich zufrieden und lächelnd an.
Ich liebe sein Lächeln...
Habe noch nie ein schöneres Lächeln gesehen und vermutlich werde ich auch nie ein schöneres sehen...
Sein Lächeln ist einzigartig, bezaubernd, besonders...
...und einfach...einfach wunderschön.
Ich würde töten für dieses Lächeln!
"...hyung..."
"Taehyung!" holt mich plötzlich Bunnys schöne aber besorgte Stimme aus meinen Gedanken.
"Hmm was?" frage ich und setzte mich wieder neben ihn.
"Ähm Jin hat gefragt, ob die Suppe nicht etwas versalzen war..."
"Oh ähm...ne. Ich fand die echt gut... Waren das selbstgemachte Nudeln?" frage ich dann noch nach, als ich mich wieder gefangen hab. Mein Blick fixiert wieder Jin, welcher wie auf Knopfdruck wieder extrem nervös wird."Oh äh ja... Ein Freund von mir hat ne kleine Bäckerei und verkauft dort neben Gebäck auch selbstgemachte Nudeln. Ich dachte ich unterstütz ihn mal n bisschen und hab ihm einige auf Kosten der Psychiatrie abgekauft." lacht er plötzlich und seibe Nervosität scheint verflogen zu sein.
Irgendwie ist er seltsam...
Sicher dass der der Koch ist und nicht auch n Patient?
Langsam greife ich nach der Hand von Bunny und ziehe ihn wieder in meine Arme. Ich war schon viel zu lang auf Kuschelentzug...
Ein paar Minuten ist es Still, was Seokjin doch wieder nervös werden lässt, ehe er dann vorsichtig wieder das Wort ergreift.
"Äh also wenn's weiters nichts ist...dann ähm...kann ich wieder gehen?" fragt er und sieht mich abwartend an.
Ich nicke nur desinteressiert und schenke meine volle Aufmerksamkeit wieder Bunny. Er ist so süß!
Er ist fast schon zu süß...
Aber nur fast.
Ich finde er ist einfach perfekt süß.
DU LIEST GERADE
Psycho? // Taekook [abgebrochen]
FanfictionJungkook Ein schüchterner und gebrechlicher Junge mit Essstörung. Taehyung Ein impulsiver und agressiver Junge, ohne jegliche Hoffnung jemals aus der Psychiatrie entlassen zu werden. Durch Zufall treffen die beiden in einer Nacht aufeinander und nur...