Pov. TaehyungKookie hat sich endlich vollkommen in meinen Armen entspannt und wir sitzen lange einfach nur schweigend da.
Plötzlich geht ohne jegliche Vorwarnung die Tür auf und er schreckt hoch.
Verärgert knurre ich auf, als er versucht sich aus meinen Armen zu lösen.
Verdammt, wer ist so lebensmüde, dass er ausgerechnet in so einem schönen Moment hier rein platzt!?
Ich schaue gespannt zur Tür und drücke Bunny etwas fester an mich, als ich sehe wer hereinkommt.
Es sind Mr Wang und drei Securitys. Toll...
Haben die nicht gehört was Bunny gesagt hat?"Verschwindet!" gebe ich verärgert von mir. Ich merke wie Jungkook sich sofort wieder verspannt.
Ich schnalze genervt mit der Zunge."Tut mir leid Taehyung, aber es wird schon spät und wir müssen Junkook wieder auf sein Zimmer bringen." sagt Mr. Wang ruhig und kommt ein paar Schritte näher.
Verärgert stoße ich die Luft aus. "Tsk. Kannst du vergessen." Ich lege meine Arme etwas enger um Bunny und merke wie er anfängt sich von mir weg zu drücken.
"Lass das." zische ich ihn an und er hört tatsächlich auf sich zu wehren. Okay, das überrascht mich jetzt. Hätte nicht gedacht, dass er einfach so tut was ich sage. Aber... moment...zittert er schon wieder!?
"Taehyung ... Wenn du ihn nicht freiwillig gehen lässt, dann müssen wir ihn mit Gewalt von hier wegbringen. Das willst du doch nicht, oder?" warnt dann Mr Wang.
Ich presse meine Zähne zusammen. Nein, das will ich nicht ... aber wenns sein muss kämpfe ich um meinen Bunny.
"Versuchts doch." sage ich und merke schon wie die Wut in mir steigt. Er seufzt und gibt den Securitys ein Zeichen. Diese verstehen sofort und kommen auf mich zu.
Zu erst versucht einer meine Arme, die ich um Kookie geschlungen habe, zu lösen. Als er merkt, dass sich nichts tut, nehmen die anderen beiden jeweils einen Arm.
Sie fangen an meine Arme auseinander zu ziehen und ich merke wie allmählich meine Kraft schwindet.
Ich würde eigentlich schon von mir behaupten, dass ich sehr stark bin, aber gegen drei Securitys ist es dann doch nicht so einfach anzukommen."Lasst mich!" zische ich sie verärgert an. Sie hören aber nicht darauf was ich sagen und mit einem Ruck ziehen sie sie schließlich auseinander.
Schnell zieht der dritte Bunny von mir weg, aber die Typen, die meine Arme halten, wollen mich trotzdem nicht los lassen.
Die Wut in mir wird immer größer.
Diese scheiß Wichser...
Ich reiße mich ebenfalls mit einem Ruck los, und schlage einem der Typen ohne zu zögern meinen Ellenbogen ins Gesicht.Ein diabolisches Grinsen ziert meine Lippen, als ich auch dem Zweiten einen Schlag verpasse und dabei direkt Blut aus seiner Nase spritzt.
Schnell springe ich vom Bett auf und will den dritten, bei dem Bunny ist, attackieren, da packt mich der Erste an den Schultern.
Auch der Zweite hat sich wieder gefangen und gemeinsam drücken sie mich auf den Boden.
Boah wie ich sie hasse!!
Ich winde mich in ihrem Griff und versuche mich mit aller Kraft zu wehren, aber ich kann mich nicht wirklich befreien."Lasst mich los!" schreie ich so laut ich kann und merke, wie sich dabei ihr Griff verstärkt.
Wenn ich meine gesamte Kraft anwende, gelingt mir immer wieder für einen kurzen Moment meine Hand loszureißen, aber die Securitys reagieren schnell und fangen sie gleich wieder.
Ich drehe meinen Kopf und sehe wie einer zum Elektroschocker greift. Wichser. Will Security spielen und kann dabei nichteinmal eine Person festhalten. Noch dazu sind die zu zweit!
"Hör auf dich zu wehren, oder wir müssen dir einen Schlag verpassen." sagt er dann und hält mir den Schocker vors Gesicht.
Tch, sollen die mich doch Schocken...
Mir egal.
Solange ich die Chance habe mich zu bewegen, werde ich sicher nicht aufhören mich zu wehren."Kannst du vergessen!" schreie ich laut und wehre mich weiterhin. "Fickt euch doch alle!! Ich scheiß Wichser!!" brülle ich durch die Gegend, Bunny habe ich schon längst aus den Augen verloren.
Ich merke wie er mir den Schocker an den Rücken hält, aber nichtmal das bringt mich dazu, aufzugeben.
"Lasst mich ihr-""Taehyung hör auf!" schreit plötzlich Bunny, weshalb ich meinen Kopf verwundert in seine Richtung drehe. Ich dachte, er wäre schon weg...
"Taehyung ... Tae! Bitte hör auf." fleht er mich schon fast an.
"Warum sollte ich!?" gifte ich zurück und denke weiterhin nicht im geringsten daran auf ihn zu hören."Ich ... Ich komm ja wieder!" "Du sollst erst gar nicht gehen!" schreie ich zurück und schaffe es erfolgreich dem einen Typen in die Hand zu beißen, da er kurz abgelenkt war.
Natürlich schreit er auf, zieht seine Hand zurück und schon kassiere ich den ersten Elektroschock. Auch ich schreie auf und sehe wie Bunny erschrocken seine Augen weitet.
"Bitte Tae ... Hör auf!" schreit er und seine Stimme klingt fast schon verzweifelt.
Was hat er denn? Wieso stört es ihn so sehr wenn ich mich wehre?"Wenn ... wenn du aufhörst, dann ... dann komm ich morgen schon ganz früh und ... wir können den Tag gemeinsam verbringen, ja?" schlägt er dann vor und bei genauerem betrachten, erkenne ich, dass er kurz davor ist zu weinen.
"Das musst du nicht, wenn du sowieso hier bleibst!" antworte ich schreiend und winde mich noch stärker als zuvor. Bunnys glasige Augen geben mir irgendwie Motivation noch stärker gegen die Typen anzukämpfen.
Ich schaffe es endlich wieder einen Arm zu befreien, wodurch ich mich etwas drehe und dem einen Typen einen Tritt in den Magen verpasse.
Sofort kassiere ich einen zweiten Stromschlag. Erneut schreie ich auf und kneife dabei die Augen zu.
Als ich sie wieder öffne, sehe ich Bunny direkt vor mir knien, mit deutlich erkennbaren Tränen in den Augen. "Bitte hör auf ... Was willst du denn von mir, damit du aufhörst?" fragt er dann verzweifelt nach und die erste Träne rollt über seine Wange.
"Was muss ich tun...?" schnieft er leise. "Ich will das du hier bleibst!" "Das ... das kann ich nicht..." Er rutscht etwas zur Seite, damit der Typ, den ich getreten habe wieder mehr Platzt hat um aufzustehen.
"Bitte..." schnieft Bunny weiter. "O-okay. Weist du was? Ich ... ich, also wenn du aufhörst dich zu wehren, dann geb ich dir morgen ähm ... nen ... nen" kurz überlegt er, was er mir geben könnte und ich höre kurz auf mich zu währen, um nichts zu überhören.
"willst du ... vielleicht nen... Kuss?" murmelt er dann schüchtern.
Er wird zum Ende hin immer leiser und sieht bei dem letzten Wort auf den Boden.Ich hab es aber trotzdem verstanden und werde hellhörig. Einen Kuss? Er wird mir freiwillig einen Kuss geben?
Ich würde einen Kuss con Bunny bekommen? Ganz freiwillig!?
Nach kurzem überlegen höre ich komplett auf mich zu wehren und Bunny sieht erstaunt zu mir. Interessiert sehe ihm in die Augen.
"Gut, du kommst morgen ganz früh, wir verbringen den Tag zusammen UND ich krieg n Kuss." wiederhole ich mehr oder weniger seine vorherigen Vorschläge. "Versprichst dus?"
Er lächelt, nickt zufrieden und steht wieder auf. "Versprochen!" Ich sehe ihm ruhig hinterher, wie er das Zimmer verlässt und erst als er um die Ecke biegt, lässt mich die Security los.
Langsam richte ich mich auf, lege mich wieder in mein Bett und kuschel mich in die Decke ein. Wie immer nach Elektroschocks...
Hach...Bunny...
Mal sehen ob er sein Versprechen hält...
DU LIEST GERADE
Psycho? // Taekook [abgebrochen]
FanficJungkook Ein schüchterner und gebrechlicher Junge mit Essstörung. Taehyung Ein impulsiver und agressiver Junge, ohne jegliche Hoffnung jemals aus der Psychiatrie entlassen zu werden. Durch Zufall treffen die beiden in einer Nacht aufeinander und nur...