Pov. Jungkook
Ich habe mich endlich beruhigt und sitze jetzt auf dem Bett in meinem Zimmer.
Ein Seufzen entkommt meiner Kehle und ich lasse mich zurück auf das weiche Bett fallen.
Ich sehe and die Wand, wo eine graue Uhr hängt. Der Vorfall mit Taehyung ist jetzt genau sechs Stunden, zweiundzwanzig Minuten und zwölf Sekunden her.
Nein dreizehn. Nein vierzehn ... fünfzehn ... sechzehn,
ach egal.Es ist passiert, ich sollte es vergessen...
Warum kreisen meine Gedanken immer noch drum herum?
Ich seufze nochmal.
Er wollte mir wohl wirklich nichts tun ... Ich mein, er konnte sich die ganze Zeit aus der Zwangsjacke befreien, aber er hat es nicht getan.
Er hat alle in dem Raum verletzt außer mich. Er hat sogar mehrmals gesagt, dass er mir nichts tut.
Hat er sich nicht sogar entschuldigt? Also für letztens.
Er kam mir sogar eigentlich echt sympathisch vor. Also bevor er die Security angegriffen hat.
Aber war das nicht auch irgendwie meine Schuld?
Hätte ich keine Panikattacke gekriegt, dann wäre keiner gekommen und Taehyung hätte niemanden angegriffen...
Meinetwegen liegt jetzt die Security im Krankenhaus. Obwohl, nein. So darf ich nicht denken.
Ich bin nicht schuld. Taehyung hätte sie nicht angreifen brauchen, nur weil sie in den Raum kamen.
Aber war das wirklich sein Grund? Ich mein, er hat doch geschrien, dass sie mich nicht mitnehmen sollen, jedenfalls sowas in der Art.
Das würde doch bedeuten, dass er sie wegen mir angegriffen hat. Also liegen die doch wegen mir im Krankenhaus.
Fuck.
Naja, wenigstens war die Security darauf vorbereitet angegriffen zu werden und konnte sich wehren.
Stimmt. Taehyung bekam doch Elektroshocks, nicht? Das war doch aber eigentlich auch meine Schuld...
Ich bin Schuld ... an allem.Wurde er nicht sogar ohnmächtig? Dürfen die ihn überhaupt so heftig Shocken?
Die Elektroshocks hat er doch auch schon letztes Mal bekommen. Wie oft das wohl vorkommt...?
Naja wobei... irgendwie müssen sie sich ja auch verteidigen, wenn sie angegriffen werden, nicht?
Aber der eine hat es doch maßlos übertriebem find ich...
Ich seufze nocheinmal. Wegen mir hat Taehyung jetzt Schmerzen. Ich mach immer alles falsch. Wieso mache ich immer alles falsch?
Meine Gedanken werden unterbrochen, als es an der Tür klopft. Die Stimme von Mr. Wang ertönt.
Er kommt rein und setzt sich wie letztes mal auf meinen Schreibtischstuhl und holt einen Block hervor.
"Hallo Jungkook. Wie fühlst du dich?"
Zum x-ten mal heute seufze ich auf. "Schlecht." "Und ... kannst du das genauer beschreiben?"
"Die Security liegt meinetwegen im Krankenhaus ... und ... Taehyung hat wegen mir Schmerzen."
"Ach keine Sorge, die Security und Taehyung sind das gewöhnt. Die verkraften das schon.
Außerdem hat Taehyung sie angegriffen, nicht du. Gib dir nicht für etwas die Schuld wenn du nichts dafür kannst."
"Ich weiß, aber er hats meinetwegen getan. Hätte ich nicht geschrien, dann-"
"Hey, hör auf! Das ist nicht deine Schuld. Wenn, dann ist es meine Schuld. Ich hab dich immerhin in den Raum gesteckt." unterbricht mich Mr. Wang.
Ich setze mich auf und rutsche zum Bettrand, dann sehe ich ihm tief in die Augen.
"Ich weiß, das klingt jetzt verrückt aber ... wenn wir schon beim Thema sind ... könnte ich vielleicht nochmal zu Taehyung?" sage ich dann ganz ernst.
"Du willst da nochmal rein?" fragt er überrascht und mit hochgezogener Augenbraue. Ich nicke als Bestätigung.
"Ähm ... klar. Ich denke wir könnten durchaus noch ein Treffen organisieren." murmelt er verwundert.
Yesss.
Ich lächle leicht und bedanke mich sofort bei ihm.
"Dürfte ich auch fragen, wieso du da nocheinmal hin willst?" fragt er dann nach.
Stimmt, warum eigentlich? Die Worte haben einfach plötzlich meine Lippen verlassen. Ich hab nicht wirklich über einen Grund nachgedacht.
"Ich glaube ihm, also dass er mir nichts tun möchte ... und ... ich will mich bei ihm entschuldigen." sage ich dann schließlich, nach kurzem überlegen.
"Okay gut ... klar, können wir machen ... Könntest du vielleicht diesmal versuchen ihn ein bisschen auszufragen, was seine Vergangenheit betrifft?
Mit mir redet er nicht, aber es wäre schon sehr hilfreich etwas zu wissen, um ihm helfen zu können.
Natürlich nur, wenn das für dich in Ordnung ist. Du musst nichts tun, was du nicht möchtest. Ich zwing dich nicht."
"Nein, schon gut. Ich werds versuchen ... ähm, wann wäre denn das Treffen?"
"Ich schau mal was sich machen lässt. Ich versuche so bald wie möglich eins zu organisieren wenn das passt." "Natürlich!" antworte ich laut und begeistert.
Er steht wieder auf, wir verabschieden uns und er geht. Kurz blicke ich noch die Tür an, dann lasse ich mich wieder auf mein Bett fallen und beobachte die Wand.
Aus einem unerklärlichen Grund freue ich mich schon auf das Treffen...
DU LIEST GERADE
Psycho? // Taekook [abgebrochen]
FanfictionJungkook Ein schüchterner und gebrechlicher Junge mit Essstörung. Taehyung Ein impulsiver und agressiver Junge, ohne jegliche Hoffnung jemals aus der Psychiatrie entlassen zu werden. Durch Zufall treffen die beiden in einer Nacht aufeinander und nur...