[ 37. ] It's okay

2.1K 152 34
                                    

Pov. Jungkook

"Du atmest so schnell. Sicher, dass alles gut ist?" fragt Taehyung leise.
Oh echt? Ist mir gar nicht aufgefallen...aber er hat Recht! Bestimmt weil ich gerade echt gestresst bin.

"Ähm...klar ich, also äh alles gut!" "Hey... was ist los? Ich merke doch, dass etwas nicht stimmt..." murmelt er besort und drückt sachte mein Gesicht hoch, sodass wir uns in die Augen sehen können.

Immer noch nicht wissend, was ich denn aif seine Frage antworten soll, versuche ich einfach seinem Blick auszuweichen, wärend mein Kopf förmlich rattert und ich schon Angst bekomme, dass mein Gehirn bald explodiert.

"Du erwiederst meine Gefühle nicht, hab ich recht? Ist es das, was dich so unruhig werden lässt?" fragt er leise nach und ich kann die Fürsorge in seiner Stimme deutlich hören.

Nervös kaue ich auf meiner Unterlippe und nicke schließlich, immer noch Blickkontakt vermeidend.

"Hey...das ist doch nicht schlimm. Ich dachte es mir schon..." murmelt er leise und nimmt mich in den Arm.
Erleichtert atme ich aus und umarme ihn zurück.

"Es ist okay... Ich werd dich schon irgendwie dazu bringen mich zu lieben!" den letzten Teil des Satzes plötzlich laut rufend, drückt er mich etwas weg und gibt mir einen flüchtigen Kuss auf die Stirn.

Überrascht habe ich gar nicht die Möglichkeit wegzuzucken und lasse auch noch die anderen beiden Küsse auf meine Wangen über mich ergehen.

Das...war weird...

Aber ist Tae nicht weird? Weshalb überrascht mich das überhaupt noch?

"Naww...du wirst ja echt schnell rot!" verkündet er euphorisch und schließt mich erneut in eine feste Umarmung.
"Ich...ich bin rot?" murmle ich und taste prüfend mein Gesicht ab. Tatsächlich ist es etwas wärmer...

Schüchtern lege ich auch wieder meine Arme um seinen breiten Oberkörper und vergrabe mein Gesicht in seiner Halsbäuge.

Wieso bin ich rot?
Also es war ja schon süß... irgendwie aber wird man nicht eher rot, wenn einem was peinlich ist?
Vielleicht...aber war es mir denn peinlich, dass Tae meinte er bringt mich dazu ihn zu lieben?

Ich verstehe meinen eigenen Körper nicht mehr...
Vielleicht liegt es daran, dass mich plötzlich so heiß ist...? Natürlich! Das muss es sein. Wenn ich Sport mache, gleicht mein Gesicht doch auch einer Tomate!

Zufrieden, dass ich einen logischen Grund gefunden habe, seuftze ich.
Aber um nochmals auf den Satz von vorhin zurück zu kommen...wie will Taetae mich dazu bringen ihn zu lieben? Das geht doch nicht, oder? Außerdem mag ich ihn ja eh schon sehr... Aber was ist eigentlich Liebe genau?

In so Büchern wird ja immer unterschiedliche Liebe beschrieben. Also so Liebe zu Freunden oder Familie ist jeweils anders, als wenn man mit jemandem zusammen ist, oder? Also Tae habe ich ja schon sehr leib, andererseits hatte ich noch nie echte Freunde...ich weiß gar nicht, wie sich so Liebe zwischen Freunden anfühlt.

Vielleicht sollte ich mal googlen. Achso wait, ich bekomme mein Handy ja erst am Wochenende wieder...naja dann werde ich wohl warten müssen.

Ich sollte mir das aber aufschreiben nicht, dass ich es dann vergesse. Kommt oft vor...ich bin eine sehr vergessliche Person.
Wäre mein Kopf nicht angewachsen, würde ich den vermutlich auch mal eben so irgendwo liegen lassen.

"Tae...ich hab dich ja auch lieb. Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich bin mir nur nicht sicher ob ich dich liebe. Also so richtig liebe wie so...keine Ahnung. Weißt du was ich meine?" murmle ich dann nach einiger Zeit der Stille, da ich irgendwie Angst bekommen hebe Taehyung denkt jetzt ich würde ihn hassen.

Wo diese Gedanken plötzlich hergekommen sind? Ich weiß es nicht. Aber besser ich sags gleich, bevor mich wieder die Schüchternheit packt.

"mhm..." brummt Taehyung bloß, lässt sich nach hinten aufs Bett fallen und legt dabei auch noch eins seiner Beine um mich.

Ich fühle mich hier wie ne Sardine in der Dose...

Psycho? // Taekook [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt