[ 32. ] Keine Angst

2.5K 169 50
                                    

Als Geburtstagsgeschenk an kaisooisrealbitch !!

Happy Birthday!!
(ノ◕ヮ◕)ノ*.✧

Pov. Taehyung

Oh... Abstellkammer.

Mist.
Okay nevermind es gibt ja noch mehr Zimmer!

Enthusiastisch reiße ich gleich die nächste Tür auf, erblicke dort aber nur nen heulenden und wegen mir jetzt schreienden Jungen, weshalb ich augenverdrehend zum nächsten laufe.

Bunny hat mir erzählt er hätte ein Einzelzimmer, das heißt das vorhin konnte es nicht sein. Ich muss einfach nur einen schnellen Blick ins innere werfen und nur Einzelzimmer inspizierte ich genauer.

Immer noch motiviert reiße ich auch die nächsten paar Türen auf, aber mit jedem Fehlschlag wird mein Lächeln kleiner und kleiner...

Ach komm schon so schwer kann es doch wohl nicht sein, meinen Bunny zu finden!

Oder spielen wir etwa verstecken!?

Leise kichere ich und schleiche mich bei den nächsten paar Zimmertüren extra leise an.

Nur habe ich festgestellt, je leiser ich mich anschleiche, desto lauter ist das kreischen der Personen im Zimmer und desto größer werden auch meine Kopfschmerzen...

Mitlerweile haben sich auch schon einige Leute am Gang versammelt, die mich genervt oder auch ängstlich anstarren als wäre ich irgendwie n Zootier oder so.

Ich muss meine Strategie ändern... Ich mag keine Kopfschmerzen und außerdem könnte hier jeden Augenblick die Security aufkreuzen. Die würden mich bestimmt wieder von Bunny weg zerren...

"BUNNY!! KOMM RAUS! ICH HAB KEINE LUST MEHR AUF VERSTECKEN SPIELEN!!" brülle ich schließlich einfach kurzerhand, laufe noch ein paar Schritte und setze mich dann einfach mitten in den Gang.

Kurz warte ich, als sich aber nichts tut und selbst die glotzenden Personen sich nicht bewegen, stehe ich wieder auf und fange an, frustriert jede Tür einzutreten.

Die Türen hier sind ja absoluter Schrott... Was ist denn das!? Das ist ja nichtmal echtes Holz!!

"KOMM RAUS BUNNY!!" brülle ich wieder, während um mich herum Chaos aus schreienden, heulenden und panisch umherlaufenden Menschen entsteht.
"BUNNY!!" rufe ich weiter, die kreischende Menge um mich herum ignorierend.

"KOMM. ENDLICH. HER!!!" brülle ich so laut es meine Lungen erlauben, während sich in meinen Augen Tränen sammeln.

Das ist nicht mehr lustig... Ich will wirklich nicht mehr verstecken spielen. Hat Bunny mich nicht gehört, oder hat er gar keine Lust mich wieder zu sehen?

Ignoriert er mich mit Absicht?
Mag er mich nicht mehr?
Hasst er mich etwa!?

Mitlerweile sind so gut wie alle Türen in diesem Gang offen, ich hab immerhin schon einige eingetreten oder aufgerissen, nur haben jetzt panische Menschen die restlichen auch aufgerissen um raus zu laufen.

Wo zur Hölle ist also Bunny!?

Ein paar sind noch zu, weshalb ich natürlich direkt auf eine dieser zulaufe und sie frustriert, wütend und neugierig zugleich aufreiße.

Überraschenderweise wird mir nicht gleich entgegen gekreischt, weshalb ich erst annehme das Zimmer wäre leer, bis ich dann doch ein leises Schluchtzen wahrnehme.

"Wow, meine Ohren sind ja richtig gut!" lobe ich leise meine Ohren und betrete das Zimmer. Hätte nicht gedacht, dass ich bei dem Lärm ein leises Schluchtzen hören würde...

Kurz ziehe ich die Nase hoch und wische mir mit der Hand ein paar Tränchen weg um besser sehen zu können und gehe dann neugierig in Richtung der leisen Schluchtzer.

"Bunny!!" rufe ich gleich, als ich die Quelle der Schluchtzer ausmache und laufe gleich auf den, sich unter dem Tisch versteckenden Jungen zu.
"Ich hab doch gesagt ich will nicht mehr verstecken spielen! Du bist gemein!" sage ich gleich, während ich mich vor ihm hinknie und mir wieder Tränen hoch kommen.

Warum versteckt er sich weiter, wenn ich ihm doch vorhin schon klar zugeschrien habe dass ich keine Lust mehr hab?

"Hast du mich denn nicht schreien gehört?" murmle ich enttäuscht und krabble etwas näher zu Bunny.
Je näher ich aber komme, umso mehr rutscht er weg, bis er die Wand hintersich erreicht und mich ängstlich ansieht.

"Was ist los!?" frage ich sofort panisch. Wovor hat er Angst? Ist hier ein Einbrecher? Hat ihn jemand verletzt? Erschrocken sehe ich mich im Raum um, kann aber niemanden sehen, weshalb ich meinen verwirrten Blick wieder auf Bunny richte.

"Ist was passiert? Geht's dir gut?" frage ich nach, rutsche noch näher und will ihn in den Arm nehmen, aber sobald ich ihn anfasse, zuckt er zusammen und wimmert leise.

"Hast du Angst?"

Hat er Angst?

Wovor? Vor mir? Wieso sollte er Angst vor mir haben?

Leicht nickt er als Antwort, weshalb ich mich erneut verwundert umsehe. Wovor denn? Hier ist doch nichts wovor man Angst haben könnte...oder?

"Wo...wovor denn?" frage ich leise nach und starte einen zweiten Versuch ihn zu umarmen.
Diesmal zuckt er nicht weg, weshalb ich ihn vorsichtig umarme, aber merke wie er sich deutlich anspannt.

"Wovor hast du denn Angst? ... Vor...vor mir?" frage ich dann weiter nach, als Bunny nicht den Anschein macht mich zurück umarmen zu wollen.

Erschrocken weite ich meine Augen, als Bunny plötzlich leicht nickt. Er hat Angst vor mir!?

"Was!? Wieso!?" Leicht drücke ich ihn von mir, um ihm ins Gesicht sehen zu können. Wieso hat er Angst vor mir? Hab ich ihm was getan?
Bin ich Schlafwandler und habe ihn im Schlaf angegriffen!?
Oder hab ich-

"Du...bist nicht sauer?" murmelt plötzlich Bunny mit ganz leiser Stimme und sieht dabei vorsichtig hoch. Kurz treffen sich unsere Blicke, weshalb er gleich wieder weg sieht und Anstalten macht sich komplett von mir zu lösen.

"Was? Nein! Wieso sollte ich?" Immer noch verwirrt umarme ich ihn wieder. Wieso denkt er dass ich böse auf ihn bin?

"Ich...du t...tust mir n...nicht weh?" murmelt Bunny und bricht dabei wieder in Tränen aus. "Nein! Ich hab doch gesagt ich tu dir nichts!" sage ich gleich und drücke ihn noch etwas fester an mich.

"Ich...ich dachte du bist b...böse auf mi..mich, weil ich...ich dich nicht m...mehr besuchen komme und...und dann hab ich...also da war so viel k...krach ich...ich dachte...d...du du kommst und ...und-" "Ich tu dir nichts! Ich bin gar nicht böse auf dich!" unterbreche ich fassungslos Bunnys schluchtzende Erklärung.

Wieso denkt er ich würde ihm wehtun!?

Ich würde Bunny doch niemals wehtun!

"Ich tue dir nichts!" wiederhole ich meine Worte und langsam erwiedert er die Umarmung.

Psycho? // Taekook [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt