Pov. Jackson
"Du kannst mir vertrauen. Das hab ich dir jetzt schon oft genug versucht klar zu machen. Aber weißt du, ... ich vertraue dir nicht." kommt es ganz leise von Taehyung.
Er sieht Jungkook tief in die Augen und ich sehe wie dieser daraufhin schlucken muss.
"Wie ... wie meinst du das?" fragt er dann langsam, als hätte er Angst vor Taes Antwort.
"Naja weißt du, ich sehe dich als Freund an. Als besten Freund. Wenn nicht sogar mehr...
Ich würde dir niemals etwas antun, möchte dich vor allem Bösen der Welt beschützen und einfach nur in den Arm nehmen und nie wieder loslassen." antwortet Taehyung langsam auf seine Frage.
"Aber leider geht das nicht... Egal wie sehr ich mich bemühe, du vertraust mir nicht. Egal was ich sage, du vertraust mir einfach nicht.
Verdammt was muss ich noch alles tun, bis du mir glaubst!!" fährt Taehyung fort und wird bei jedem Wort etwas lauter.Als er den letzten Satz laut schreit, zuckt Jungkook erschrocken zusammen und stolpert einen Schritt zurück. "Siehst du?" murmelt Tae daraufhin leise. "Du tust es schon wieder..." "Tae- Taehyung ich..."
"Aber weißt du was, das ist sowieso egal. Denn ich vertraue dir auch nicht...
und da eine Freundschaft nicht ohne Vertrauen funktionieren kann, ist es wohl besser wenn wir keine Freunde werden." fügt er noch leise hinzu.Jungkook sieht bedrückt auf den Boden und Tae an die Decke. Ich glaube ich kann sogar Tränen in Taehyungs Augenwinkel erkennen.
Ich sehe wie Kook nochmals schluckt und wieder einen Schritt auf Tae zugeht. "Ich ... vertraue dir..." sagt er dann ganz leise, aber Tae scheint es gehört zu haben. Er vertraut ihm? Red keinen Blödsinn Jungkook...
"Ach ... wirklich?" fragt Tae daraufhin und ich höre, wie Ironie in seiner Stimme mitschwingt. "Tch, wers glaubt." brummt er noch und ich sehe wie die ersten Tränen sich ihren Weg über seine Wangen bahnen.
"Nein, ich meins ernst." "Ach ja!? Beweise es." fordert Taehyung und sieht ihn herausfordernd an. "Und ... ähm ... wie?" fragt Kooks dann zögerlich. "Mach mich los!" befiehlt Tae ihm, ohne auch nur kurz zu zögern.
Ich weite meine Augen. Oh Gott, das war bestimmt sein Plan.
Seine Tränen waren warscheinlich fake. Er hat das sicher so geplant.
Bitte Kook, mach nichts unüberlegtes...Ich sehe wie Jungkook langsam nickt und mit zitternden Händen versucht Taehyungs Fußfessel zu lösen.
Was? Nein! Tu das nicht! Sollte ich einschreiten?Ich lege sofort meine Hand an den Türgriff, aber halte dann inne.
Sollte jch wirklich jetzt schon einschreiten? Vielleicht sollte ich noch Taehyungs Reaktion abwarten wenn er befreit ist.Wenn daraus eine Freundschaft wird, was ich zwar bezweifle aber okay, dann wäre das bestimmt nicht schlecht.
Ganz im Gegenteil...Jungkook würde Taehyung beschäftigen, so dass er weniger Leute nur aus Langeweile angreift und vielleicht würde Taehyung ja Jk dazu kriegen wieder mehr zu essen.
Ich weiß doch, wie gerne Taehyung isst. Vielleicht färbt das auf Kooks ab.
Nein, so darf ich nicht denken! Jungkooks Sicherheit steht an erster Stelle!
Obwohl, hat das nicht auch irgendwo mit seiner Sicherheit zu tun? Wenn er nicht isst, dann ist er doch auch in Gefahr.
Seufzend entscheide ich mich schließlich dagegen, jetzt da rein
zu stürmen.Ich nehme meine Hand von dem Türgriff, sage der Security aber, dass sie sich bereit halten sollen und sehe gespannt durch das kleine Fenster.
Jungkook löst gerade den Gurt, der um Taes Oberkörper liegt und macht sich jetzt zögerlich dran die Gurte um seine Handgelenke zu lösen.
DU LIEST GERADE
Psycho? // Taekook [abgebrochen]
FanfictionJungkook Ein schüchterner und gebrechlicher Junge mit Essstörung. Taehyung Ein impulsiver und agressiver Junge, ohne jegliche Hoffnung jemals aus der Psychiatrie entlassen zu werden. Durch Zufall treffen die beiden in einer Nacht aufeinander und nur...