[ 51. ] Cuddles...

2.6K 108 81
                                    

Pov. Jungkook

"Denk dran." erinnert mich Mr. Wang noch mit erhobenem Zeigefinger und nach einem gemurmelnden 'ja' meinerseits verschwindet er durch die schwere Tür.

Er hätte mich nach unserem Ausbruch beinahe nicht mehr hier schlafen lassen...nur weil ich ihm versprochen habe mich mehr auf meine Gesundheit zu konzentrieren darf ich jetzt doch noch...

Mit Tae nen Deal auszuhandeln hat er erst gar nicht versucht... Wie gemein eigentlich! Ich sollte mir auch ein Pokerface aneignen und vielleicht ab und zu jemanden eine rein hauen!

Naja wobei ichs schon verstehen kann. Ich will ja actually auch wieder gesund werden. Ist halt nur schwer...

"Kommst du?" Aus meinen Gedanken gerissen sehe ich zu Tae, welcher mit ausgestreckten Armen am Bett hockt. Ein kleines Lächeln schleicht sich auf meine Lippen. Er ist so süß!
Müde schlendere ich auch gleich zu ihm rüber und setze mich ohne Umwege auf seinen Schoß. Meine Arme lege ich dabei um seinen Hals, wärend seine um meinen Oberkörper wandern.

"Willst du jetzt den Hoodie anziehen?" "Nein, schon gut. Hier ist es warm...und dein Körper strahlt auch Wärme aus." murmle ich. "Mhm...okay." Still streicht er mit einer Hand über meinen Rücken - immer wieder, auf und ab.

"Bin müde..." nuschle ich nach einigen Sekunden in seine Halsbeuge, als ich mal wieder Gähnen muss. Seine Hand die die ganze Zeit über meinen Rücken fährt, lässt mich nur noch müder werden.

"Danke...dass du mitgekommen bist...war sehr schön." murmelt Tae leise und lässt sich nach hinten fallen. "Mir hat's auch gefallen. Danke dir! War außerdem auch eigentlich echt witzig auszubrechen!" kichere ich während ich seitlich von Tae rolle um es mir neben ihm gemütlich zu machen. Zwar etwas scary, aber schon auch echt lustig sich vor Mr. Wang zu verstecken...

Erneut setzt Tae sich auf, um nach der Decke zu greifen, legt dabei auch Snuggle neben mich. "Oh, stimmt. Danke auch dir, Snuggle." bedanke ich mich bei dem Plüschhasen, als mir Taes Worte wieder einfallen. 'war Snuggles Idee'...

Wie ein Stofftier so eine Idee haben kann, weiß ich nicht, aber ist auch egal wessen Idee es war. Mir hat es jedenfalls gefallen, zusammen mit Tae die Sterne zu beobachten.

Erneut gähne ich und kuschle mich dabei noch mehr in die Decke ein. Als dann Taes große Hand in meine Haare wandert und er anfängt meinen Kopf zu kraulen, schließe ich meine Augen und bin wirklich nicht mehr weit davon entfernt einzuschlafen.
So gut...

"Kann ich das Licht aus machen?" Zustimmend murre ich, habe nicht mehr genug Energie um meinen Mund zu öffnen.

Mit einem leisen klick geht das Licht aus und ich spüre, wie Taehyung seinen Arm um mich legt.
"Schlaf gut Bunny." höre ich moch leise Taetae murmeln, kurz darauf gibt er mir noch einen zarten Kuss auf die Stirn, ehe ich auch schon zufrieden ins Land der Träume abgetaucht bin.

-------
-------
-------

Sehr kurz mal wieder...aber immerhin ein Update!

Freut euch über meine Großzügigkeit und seid glücklich!!
(ノ ̄皿 ̄)ノ ⌒== ┫

Psycho? // Taekook [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt