Pov. Taehyung
"Nein nicht!" kichert Bunny, während er versucht meine Hände weg zu drücken.
"Lass es!!" "Wieso sollte ich?" frage ich und kitzle ihn erbarmungslos weiter.
"Weil- weil...hör auf!!" "Du-" "Hey ihr beiden!" platzt plötzlich aus dem nichts Mr. Wang ins Zimmer.
Verärgert geht mein Blick zur Tür. Was fällt ihm eigentlich ein diesen schönen Moment zu zerstören!? Wieso kommt er immer in den unpassendsten Momenten rein!?Leise knurre ich, als Bunny merkt, dass meine Aufmerksamkeit auf Mr. Wang liegt und sich schnell aus meinem Griff befreit.
"Was ist?" frage ich schließlich schlecht gelaunt und stehe auf um etwas bedrohlicher zu wirken.
"Oh ahm...tut mir leid ich wollte euch nicht stören. Es ist nur, Jungkook sollte etwas essen und ich habe gute Neuigkeiten die ich noch mit euch besprechen möchte!" "Aber Bunny hat doch grad noch was gegessen." brumme ich und greife nach Kooks Hand. Er soll noch nicht gehen..."Ich weiß und das finde ich auch wirklich toll, aber Jungkook muss fünf Mal am Tag etwas essen." meint er und lächelt Bunny zu. "Ich will auch fünf Malzeiten am Tag!! Das ist unfair, wieso darf ich nicht so viel Essen haben!?" rege ich mich gleich auf.
Wie unfair!! Wieso kann ich nicht so viel Essen haben!? Und wo kommt bitte das ganze Essen bei Bunny hin? Er isst fünf Mal am Tag und ist immer noch so dünn!? Bei ihm ist das ja totale Verschwendung, wenn es sich nichtmal ablagert...
"Vielleicht erklärt Junkook dir das mal...ja? Aber anderes Thema.
Taehyung, würdest du nochmal mit anderen in den Hof wollen? Natürlich in Begleitung von Jungkook. Nach langem hin und her hab ich es geschafft, dass dir nochmals ne Chance gegeben wird.
Ich glaube nämlich, es wäre sehr wichtig dich mal wieder unter Menschen zu bekommen. In der Selbsthilfegruppe hat es doch diesmal auch ganz gut geklappt. Vielleicht triffst du dann draußen ja auch noch auf Yoongi und Hoseok, oder du findest komplett neue Freunde?" Mein Blick geht zu Bunny, welcher Mr. Wang einfach nur mit großem Augen an starrt. Dann sieht er zu mir und ein riesiges Lächeln bildet sich auf seinen Lippen.Ich weiß was er denkt...und das kann er vergessen.
Ich will nicht wieder raus, zu diesen...Verrückten.
"Überleg es dir. Du kannst ja auch später noch mit Jungkook darüber reden. Jetzt muss ich ihn aber leider mitnehmen, ja?" meint er und deutet Bunny, ihm zu folgen.
Seuftzend lasse ich Bunnys Hand los, dieser umarmt mich kurz und verschwindet dann mit Mr. Wang hinter der schweren Tür.
Sofort versinke ich in meinen Gedanken.
Bestimmt will Bunny mich raus zerren...
Möchte ich denn raus? In den Hof...ich weiß nicht. Ich war da zwar schon öfters, nur nicht mit anderen...ich mag keine Menschen. Menschen sind nervig, dumm, gemein, hässlich, ...nur nicht Bunny. Bunny ist cute...er ist so süß...so schön... Nein Moment das war nicht das Thema.Ich sollte wieder nen Deal mit Bunny machen. So schlimm ist es nicht, ein paar Minuten unter Menschen zu sein, aber ich kann ja so tun...bestimmt würde Bunny so einiges tun um mich mit raus zu schleppen...lass mal überlegen...
...n Kuss hatten wir schon...aber wieso nicht? Ich kann bestimmt mehreres verlagen.
Vielleicht auch von Mr. Wang? Oh ja, Bunny sollte wieder bei mir übernachten!Das war schön...okay ja, es ist nicht viel passiert, wir haben über alles mögliche geredet, naja also Bunny hat geredet und ich habe ihm zugehört, dann sind wir auch schon schlafen gegangen. Aber es ist so schön mit Bunny zu schlafen. Ich liebe es zu kuscheln!
Hmm was noch...? Ich will...ich möchte...ich möchte doch noch nen Kuss. Diesmal muss er aber mich küssen, nicht umgekehrt!
Was noch? Ich will mehr, aber was? Ich will...komm scho, Tae, dir muss noch was gutes einfallen... das ist deine Chance, du kannst alles verlangen!
Ahm...ich...oh ich habs!
Oder geht Bunny das zu weit? Ich möchte ihn schließlich nicht verschrecken...
Ach das wird schon passen.
DU LIEST GERADE
Psycho? // Taekook [abgebrochen]
FanfictionJungkook Ein schüchterner und gebrechlicher Junge mit Essstörung. Taehyung Ein impulsiver und agressiver Junge, ohne jegliche Hoffnung jemals aus der Psychiatrie entlassen zu werden. Durch Zufall treffen die beiden in einer Nacht aufeinander und nur...