[ 35. ]Taekook

2.5K 157 130
                                    

Pov. Taehyung

"Ich bekomme noch was!" Erinnere ich Jungkook an unseren Deal, der gerade dabei ist mein Zimmer zu verlassen.
Kurz sieht er zu mir, dann färben sich seine Wangen zart rosa und er senkt sein Gesicht Richtung Boden.

"J..ja ich weiß...heute Nacht, ja? Ich...also ich...genau." murmelt er, dreht sich um und läuft in Windeseile davon.

Leicht muss ich bei dem Anblick schmunzeln, drehe mich dann selber um und gehe langsam in Richtung Bad.
Ich kann mich ja derweile duschen...

Jungkook darf nämlich heute bei mir schlafen, deshalb die Worte 'heute Nacht'. Ich wollte nicht nochmals in die Selbsthilfegruppe, weil da dieser Vollidiot dabei ist, hab dann aber mit Kookie und Mr. Wang ausgemacht, dass wenn ich mitmache und nichts anstelle, Bunny heute bei mir übernachten darf.

Ich freue mich schon sooo!!!

Schnell schlüpfe ich aus meinen Klamotten und hüpfe voller Vorfreude unter die Dusche.

--

"Heyyyy~" rufe ich, sobald der zierliche Körper meines Häschens in der Tür erscheint.
"Hi." murmelt er, schließt die Tür und kommt auf mich zu.

Schnell springe ich auf und falle ihm um den Hals, als er nur noch wenige Schritte von mir entfernt ist.

Heute Nacht wird so toll! Bestimmt werde ich extrem gut schlafen und wir können die ganze Zeit kuscheln!!

Ich lieeeebe kuscheln!!!!!

Also nur mit Bunny...

Ich lieeeebe es mit Bunny zu kuscheln!!!!!

Auch er legt seine Arme um mich und einige Sekunden stehen wir einfach nur so da.
"Komm, lass uns im Bett weiter kuscheln! Snuggle freut sich auch dich zu sehen. Sag hallo!" befehle ich Bunny, gehe zurück zum Bett und halte dann Snuggle vor sein Gesicht.

"Hey Snuggle!" sagt er, lächelt und streichelt kurz über seinen Kopf. Snuggle mag das...

"Okay! Bevor wir uns setzen... Du schuldest mir noch was!" spreche ich ihn wieder auf unsere Abmachung an, von dem ich heute schon zum dritten mal rede wohlgemerkt.

Genau wie die anderen beiden Male wird er wieder rot und sieht zu Boden.
"Ahm...können...also naja, vielleicht äh...morgen früh?" murmelt er unsicher und ich seuftze genervt, während das Lächeln von meinem Gesicht verschwindet.

Wieso verschiebt er es denn andauernd!?!

"Schön. Dann morgen. Komm." brumme ich mit einem genervten Unterton in meiner Stimme, setze mich aufs Bett und ziehe ihn auf meinen Schoß. Jetzt rutsche ich bis nach hinten an die Wand und umarme Bunny ganz fest.

Das ist so gemein!
Es war ein Deal, trotzdem will er mich nicht küssen!!
Wir haben ausgemacht, dass ich mit Mr. Wang rede, dafür küsst er mich...auf die Lippen...und das mindestens 5 Sekunden!!

Ich hasse dich Bunny...

Obwohl...

Leise seuftze ich wieder.

Ich kann ihn einfach nicht hassen...

Bunny, küss mich doch einfach!!!

Einige Sekunden, vielleicht auch Minuten sitzen wir so, bis Bunny sich in meinen Arme zu mir umdreht und mich ansieht.

"Was?" brumme ich schlecht gelaunt und sehe ihn beleidigt an.
"T...tut mir leid..." murmelt er nur, legt auch seine Arme um mich und vergräbt dann sein Gesicht in meiner Halsbäuge.

Das bestimmt tausendste Mal in den letzten paar Minuten seuftze ich und ärgere mich im stillen darüber, dass ich ihm nicht böse sein kann, ehe ich beschließe die Dinge einfach in meine eigene Hand zu nehmen, mehr oder weniger Wortwörtlich, da ich sein Gesicht in meine Hände nehme und schließlich meine Lippen auf die seinen lege.

Zwar war der Deal, dass er mich küsst, aber letztendlich ist es der Kuss um den es geht...

Erschrocken zuckt Bunny etwas zurück und verspannt dabei seinen Körper, aber ich denke gar nicht dran mich wieder von seinen Lippen zu lösen, bis er nicht für mindestens 5 Sekunden den Kuss erwiedert.

Das war der Deal!

Einige Sekunden, die mir persönlich wie Stunden vorkommen, verharren wir in dieser seltsamen Position, bis Bunny sich endlich entspannt, seine Augen schließt und den Druck mit seinen Lippen erwiedert.

Glücklich beginne ich langsam meine Lippen etwas zu bewegen, vergesse dabei völlig mitzuzählen, wie lange wir uns küssen. Ist auch egal...ich hab das Gefühl, mich nie wieder von seinen Lippen lösen zu können.

Seine Lippen sind so weich...

Auch er beginnt unsicher seine Lippen zu bewegen.

Wir haben uns ja eigentlich schon einmal geküsst...naja ich hab ihn geküsst, aber es ist so viel schöner, wenn Bunny den Kuss erwiedert...

In meinem Bauch macht sich ein seltsames Gefühl breit, er kribbelt, als...ja, tatsächlich macht das mit den Schmetterlingen im Bauch Sinn, so wie es immer in Büchern beschrieben wird.

Ich bin wohl tatsächlich in Bunny verliebt...

Meiner Meinung nach viel zu schnell löst mein süßer Bunny sich wieder von mir und sieht mich mit großen Kulleraugen an.

"Was ist los...?" flüstere ich leise, während ich mir mit meinen Fingespitzen etwas abwesend über meine, wie verrückt kribbelnde, Lippe streiche.

Langsam, als wäre er in seinen Gedanken und gerade genau so abwesend wie ich, schüttelt er den Kopf und flüstert leise 'Nichts...', ehe er sich vorbeugt und sein Gesicht in meiner Halsbäuge vergräbt.

-------
-------
-------

Helluuuu!!!

Da bin ich wieder!


Ich hab mal wieder versucht was mit Aquarell zu malen (oben) wie findet ihr das Bild?
Ich muss dazu sagen, dass das erst mein dritter oder vierter Versuch ist n Menschen mit Aquarell zu malen also joa...no hate pls
(・_・;)

Aja und ich hab noch ne Frage:
Kann ich einfach so den Titel einer Story ändern? Also weil ich hab irgendwie Angst, dass einem dann die Story nicht mehr vorgeschlagen wird oder so. Oder dass sie irgendwie von dieser komischen Rangliste runter gekommen wird...irgendwie sowas halt.

Kann soetwas passieren?
Oder hat das überhaupt irgendwelche Auswirkungen wenn ich mal eben schnell den Titel ändere?

Ich bitte um eine süße Antwort, wäre sehr nett.

Ansonsten...bis zum nächsten Kapitel~

Tschüssie!!!(´∩。• ᵕ •。∩')

Psycho? // Taekook [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt