Pov. Jungkook
Yes, yes, yessss!
Heute darf Tae mit mir raus!
Diesen komischen Test von Mr. Wang hat er bestanden und heute ist es soweit!!
Ich freu mich glaube ich mehr als ich sollte...naja egal! Ich finds einfach toll, das Tae so große Fortschritte macht.
Ich mein er ist ja schon Ehwigkeiten hier. Es wird Zeit, dass er mal wieder unter Menschen kommt und wenn das gut leuft...wer weiß wie lange es dann noch dauern wird bis er nach Hause darf!
"Bereit?" fragt Mr. Wang mich, als ich fertig angezogen aus meinem Zimmer komme. "Ja, klar!" Antworte ich sofort hochmotiviert und gehe gleich los in Richtung Taes Zimmer.
Fröhlich hüpfe ich die Treppen runter und finde mich kurze Zeit später schon vor seiner Tür. Voller Enthusiasmus reiße ich diese auf und springe sogleich Tae in die Arme, der dort schon bereit stand.
"Hey Tae..." nuschle ich in seine Halsbeuge woraufhin er mich etwas fester an sich drückt.
"Ich freu mich so für dich!" sage ich und löse mich wieder leicht von ihm als mich Mr. Wang von hinten an tippt.
Zwei Security-Typen kommen daraufhin, nehmen Taes Hände hinter seinen Rücken und legen ihm Handschellen an.
"Zur Sicherheit." murmelt Mr. Wang als ich ihn mit einem fragenden Blick ansehe.Naja egal.
Wenn heute alles gut läuft, kann er ja nächstes Mal vielleicht ohne Handschellen raus...Ich nicke nur, hacke mich mit einem Arm bei Tae ein und wir gehen los in Richtung Hof.
"Wag es ja nicht Ärger zu Machen...das ist deine Chance zu beweisen, dass du schon bald wieder nach Hause kannst!" sage ich dann noch zu Tae ehe Mr. Wang die große Tür aufschwingt und uns sogleich die angenehm kühle Frühlingsluft entgegen kommt.
Ich freu mich so, aber gleichzeitig bin ich auch extrem nervös.
Ich mein...ich vertrau Tae ja, aber...hier sind viele Menschen und er wird laut meinen Erfahrungen ziemlich schnell wütend. Wer weiß was die zu ihm möglicherweise sagen...?
Beziehungsweise wer weiß was das für Leute sind... oder vielleicht stört Tae schon ihre Anwesenheit an sich...Nein. Moment...
So darf ich nicht denken!
Alles wird gut.Es wird bestimmt alles glatt laufen... bestimmt!
"Okay, ich und die Security bleiben in der Nähe falls was ist. Ignoriert uns einfach. Wir wollen euch in keinster Weise in eurem Tun einschränken." meint dann Mr. Wang und geht mir den zwei Security-Typen zur Seite.
Okay...
Und jetzt?
Sollten wir einfach random irgendwen ansprechen?
"Komm, lass uns dort hin setzen." brummt dann Tae plötzlich und nimmt mir somit die Entscheidung ab. Gemeinsam gehen wir zu einer Bank, setzten und drauf und sehen uns dann die einzelnen Personen genauer an.
Da... da ist so ein Mädchen, dass an der Wand steht und in Sekunden Takt ihren Kopf dagegen schlägt,...okay....und ähm dann ähm...ein Junge, der sich Gras mitsamt der erdigen Wurzeln in den Mund steckt und anschließend einem Mädchen hinterherrennt und es damit anspuckt...dann ähm...ähm... Da wär noch so n Pärchen, das sich gegenseitig halb auffrisst... und...
Ähm
...Ja äh...hier jemanden zum reden zu finden ist vermutlich schwerer als gedacht.
Wir könnten den blonden Jungen dort fragen...der führt die ganze Zeit Selbstgespräche... vielleicht würde es dem ganz gut tun seine Gedanken mal mit wem anderen zu teilen...
Ein paar mal lasse ich noch meinen Blick über den Hof schweifen, ehe ich mich an Tae lehne und frustriert meinen Kopf hängen lasse.
"Ähm...die dort wirken doch ganz sympathisch, nicht? Wollen...wollen wir die vielleicht mal ansprechen?" frage ich dann neugierig und deute in Richtung zweier Mädchen, die gerade durch die Tür gekommen sind und im Gegensatz zu all den anderen hier relativ normal wirken.
Also wenn es normal ist, dass man einen Aluhut, Handschuhe, Maske und fünfzig Kilo Make-up zugleich trägt...
"Wenn du meinst..." brummt Tae, macht aber keine Anstalten aufstehen zu wollen.
Entgeistert seuftze ich einmal laut auf und setzte mich wieder gerade hin."Nein...hast Recht. Die sehen auch nicht unbedingt normal aus..." murmle ich, schließe meine Augen und seuftze erneut.
"Hey ihr!" höre ich plötzlich eine laute Stimme vor uns, weshalb ich sie schnell wieder öffne und leicht erschrocken den Jungen vor uns betrachte.
"Das ist meine Bank. Verzieht euch!" motzt er uns an und sieht mir böse in die Augen, weshalb ich eingeschüchtert näher an Tae rutsche.
"Ähm...äh...ja also wir-" "Wir waren zuerst hier, also verpiss dich!" ertönt plötzlich Taes tiefe Stimme neben mir und unterbricht somit meinen kläglichen Versuch die Situation irgendwie zu erklären.
"Ouuu spielt da jemand den Starken um sich vor seinem Freund aufzuführen!? Aber ich geb dir n Rat...tue besser was ich sage, wenn du nicht ins Krankenzimmer willst." entgegnet nun der Braunhaarige und grinst Tae gefährlich an.
Allein sein Blick schüchtert mich ein, aber das Grinsen bringt mich entgültig zum Zittern. Wie kann Tae so ruhig bleiben!? Mir macht der einfach nur Angst...
"Tae...lass uns lieber gehen..." flüstere ich deshalb leise an Tae gerichtet, aber der Junge vor uns hat es wohl auch gehört.
"Hör auf deinen Freund, Süßer! Ich bekomm immer was ich will...es hat keinen Zweck sich mir zu wiedersetzten..." "Ich glaube du hast die Situation noch nicht ganz begriffen... Du bist hier derjenige der in der Scheiße sitzt, also verpiss dich jetzt oder du hast n Problem mit mir!" entgegnet nun auch Tae, deutlich angespannt und sauer.
Oh nein...das wird nicht gut enden...
Wenn Tae ihn verhaut, war's das mit dem 'du wirst bald entlassen'...
-------
-------
-------Heyyyyyy Leudddiiis! Ich hab mit Aquarellfarben n Bild von Taetae gemalt (oben), was haltet ihr davon?
(Ist erst mein zweiter Versuch einen Menschen realistisch zu malen also bitte etwas nachsichtig sein, danke)
( ◜‿◝ )♡
DU LIEST GERADE
Psycho? // Taekook [abgebrochen]
FanfictionJungkook Ein schüchterner und gebrechlicher Junge mit Essstörung. Taehyung Ein impulsiver und agressiver Junge, ohne jegliche Hoffnung jemals aus der Psychiatrie entlassen zu werden. Durch Zufall treffen die beiden in einer Nacht aufeinander und nur...