[ 4. ] Trauma

4.1K 219 59
                                    

Pov. Jackson

Taehyung dreht sich im Bett um und wendet mir den Rücken zu. Er redet die ganze Zeit nur von 'Bunny' aber will mir einfach nicht sagen, wer das ist.

Trotzdem bin ich froh, dass er überhaubt etwas sagt. Normalerweise redet er nämlich gar nicht mit mir. Ich weiß zwar nicht wer oder was dieser 'Bunny' ist, aber Taehyung scheint ihn zu vermissen.

Das ist gut, beziehungsweise neu. Er hat noch nie wirklich Gefühle gegenüber jemanden gezeigt.

Er hat zwar Gefühle und das weiß ich, da er öfters weint oder lacht, aber meistens gelten seine Gefühle nicht anderen Menschen.

Manchmal weint er, weil ihm seine Decke runter gefallen ist, oder er sein Essen zu schnell gegessen hat. Es sind eher außergewöhnliche Gründe, ich weiß, aber Hauptsache er zeigt seine Emotionen.

Für mich als Psychiater ist das sehr wichtig. Ich muss schließlich lernen ihn zu verstehen, um ihm helfen zu können. Nur leider redet er nicht mit mir.

"Taehyung...was ist denn los? Du hast noch nie jemanden vermisst. Ist etwas vorgefallen?" Lange ist es still zwischen uns.

Ich will erneut zum reden ansetzten, da nuschelt er leise in seine Decke hinein. Nur mit viel Mühe kann ich verstehen was er sagt. "Ich will Bunny."

Ein bisschen enttäuscht sehe ich ein, dass es keinen Sinn hat, weiter mit ihm zu reden. Natürlich versuche ich noch irgendwie ein kleines Gespräch mit ihm zu führen, aber es kommt ja doch nichts dabei raus. Ich verabschiede mich also nach einiger Zeit und gehe wieder aus der Tür.

Tja...dann ist es wohl jetzt an der Zeit, Bunny zu suchen...

Ich schlendere den Gang entlang in Richtung meines Büros. Wen könnte ich wohl über Taehyung ausfragen. Die Ärzte? Nein, die haben ja Schweigepflicht.

Sollte ich die Security fragen? Vielleicht wissen sie ja was passiert ist.

Obwohl, nein besser nicht. Taehyung ist dafür bekannt Ärger zu machen. Er ist total agressiv.

Nicht selten werden auch Leute von der Security verwundet. Vielleicht hat jemand etwas gegen ihn und erzählt mir Blödsinn.

Ich sperre meine Bürotür auf und setzte mich hinter den Schreibtisch. Kurz seufze ich auf und hole meinen Laptop aus meiner Tasche.

Ich massiere mir mit dem Mittelfinger die Schläfe und schließe dabei die Augen.

Nach einem tiefen Atemzug öffne ich sie wieder und schalte den Laptop ein.

Ich muss heute noch zu einer Selbsthilfegruppe und habe anschließend noch eine Sitzung mit Yoongi.

Ich klicke mich durch die E-Mails, antworte auf einige und sende noch schnell eine an Minas Eltern. Mina wird nämlich nächste Woche entlassen.

Genau in dem Moment, in welchem ich auf 'absenden' klicke, klopft es an der Tür. Sie geht auf und meine Assistentin kommt herein.

"Ich bringe Ihnen Ihr Mittagessen, Mr Wang." "Danke, das ist sehr nett."

Ich mag meine Assistentin. Sie ist fleißig, sympathisch und bringt nichts durcheinander. Man merkt, dass sie sich Mühe gibt.

Sie stellt einen großen Teller auf meinem Schreibtisch ab und geht wieder. Der leckere Duft des Gerichtes steigt mir in die Nase.

Schnell klappe ich den Laptop zu und widme mich dem Chilli.

Normalerweise mag ich kein Chilli, aber das, was hier gekocht wird, schmeckt unglaublich lecker.

Psycho? // Taekook [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt