Pov. Jungkook
Genau wie das erste Mal, als ich Taehyung besuchte, werde ich mit jedem Schritt nervöser.
Ich habe zugegebenermaßen mittlerweile echt große Angst vor dem, was alles passieren könnte.
Angst was Taehyung alles machen könnte....
Aber nicht Angst um mich. Nein...ich hab Angst um meinen Bruder.
Naja...und irgendwie auch um Tae...
Ich möchte nicht, dass er wieder meinetwegen Elektroshocks kriegt.Ich seufze leise auf, als wir an der Tür ankommen. Der Weg hierher ist viel zu kurz.
"Können wir?" fragt Mr. Wang nach. Ich sehe zu Namjoon und als dieser unwissend mit seinen Schultern zuckt, nicke ich.
"Okay, na dann..." Mr. Wang öffnet die Tür und wir treten ein.Namjoon macht einfach ganz normal, als würde er Zuhause ins Wohnzimmer gehen, ein paar Schritte ins Innere und ich tapse ihm unsicher hinterher.
Oh Gott, bitte geht alles gut...
Wir bleiben in der Mitte des Zimmers stehen und Mr. Wang schließt hinter uns die Tür.
Okay ... und wo ist jetzt-
Plötzlich werde ich von hinten von zwei starken Armen gepackt und leicht hochgehoben.Erschrocken schrei ich auf, weshalb sich Namjoon alarmiert zu mir umdreht.
"Hey Kookie!" schreit Tae erfreut neben meinem Ohr, was mich noch stärker zusammenzucken lässt."H...hey Tae." gebe ich leicht überfordert von mir. "Könntest du ... v...vielleicht..." Taehyung versteht wohl sofort was ich meine, denn er lockert seinen Griff ein wenig und lässt mich somit wieder mit beiden Beinen auf dem Boden ankommen.
Als ich mich aber befreien möchte, verstärkt er seinen Griff wieder."Tae..." gebe ich schmollend von mir. Er soll mich los lassen!
Da er mir mit seiner Kraft verhältnismäßig überlegen ist, sehe ich ein, dass es keinen Sinn hat mich dagegen zu wehren und entspanne mich langsam in seinem Griff.
Namjoon scheint das zu beruhigen und er sieht nun etwas verwirrt zwischen mir und Taehyung hin und her."Also..." fängt Joonie langsam an zu sprechen, hört dann aber wieder auf, da er vermutlich nicht die richtigen Worte findet.
"Tae... lass mich los." bitte ich Tae erneut, aber als Antwort gibt er mir einfach einen Kuss in den Nacken. "Tae..." wimmere ich leise.
"Hey, lass ihn los! Er hat gesagt, dass du ihn loslassen sollst." mischt sich jetzt Namjoon in das ziemlich einseitige Gespräch ein.
Taehyung hebt daraufhin seinen Kopf und sieht ihn an. "Ist das dein Bruder?" fragt er mich dann leise und vergräbt seinen Kopf wieder in meiner Halsbeuge.
"Ja, das ist Namjoon ... mein Bruder." sage ich dann und schenke Joonie ein kleines Lächeln.
"Könntet ihr euch vielleicht vorstellen?" frage ich dann, als keiner den Anschein macht irgendetwas sagen zu wollen."Klar... äh... also hallo, ich bin Namjoon und Jungkook ist mein Bruder. Das weißt du ja schon... Ähm... ja... um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung weshalb ich jetzt hier bin und was ich sagen soll."
bricht dann Joonie zum Glück die unangenehme Stille."Ich bin Taehyung ... und von mir aus kannst du auch wieder gehen." brummt er in meine Halsbeuge und gibt sich gar nicht die Mühe seinen Kopf auch nur ansatzweise zu heben.
"Komm schon Tae... sei nett. Namjoon ist eigentlich für mich als Besuch hier. Wenn er geht, geh ich auch."
"Nein..." brummt er wieder in meine Halsbeuge und bei mir macht sich dadurch angenehme Gänsehaut breit.Erneut breitet sich eine extrem unangenehme Stille im Raum aus und gerade will ich irgendetwas unnötiges sagen, um diese Stille zu brechen, da kommt mir Namjoon zuvor.
"Dürft ich dich was fragen?" sagt er dann, an Tae gerichtet.
Taehyung lässt mich nun endlich los und geht mit einem knappen 'ja' nun auf auf meinen Bruder zu.Wieso geht er auf ihn zu?
Taehyung geht auf ihn zu!!Verdammt, was hat er vor?
Will er ihm weh tun?
Oder will er nur näher kommen? Aus welchem Grund auch immer...Fuck!
Soll ich was sagen?
Aber was wenn er nicht vor hat ihn zu verletzen? Dann ist das doch voll peinlich... und im schlimmsten Fall denkt er dann ich wurde ihm nicht vertrauen!Stimmt! Vertrauen...
Taehyung meinte doch ich könnte ihm vertrauen, oder?
Ja doch. Das hat er gesagt.Aber das war doch an mich bezogen, oder? Namjoonie kennt er doch gar nicht...
Meine Gedankengänge werden plötzlich durch ein dumpfes Geräusch unterbrochen. Überrascht hebe ich meinen Kopf und sehe Taehyung, der sich auf sein Bett fallen lassen hat.
Achso... Taehyung wollte nur zu seinem Bett gehen.
Zum Glück hab ich nichts gesagt... Das wäre total peinlich gewesen!
Die Blamage meines Lebens!!Er seuftzt einmal laut auf und zeigt dann mit seiner Hand neben sich auf die Matratze. "Ihr könnt euch setzen."
Ich lass mir das natürlich nicht zweimal sagen, da meine Füße vor Nervosität total zittern und ich schon Angst habe, sie könnten jeden Moment unter mir nachgeben.
Ich setzte mich also neben Taehyung und Namjoon nach einigen Sekunden neben mich. Somit sitze ich in der Mitte von den beiden.
"Also... Was wolltest du fragen?" fragt dann Tae nach einigen weiteren Sekunden. "Oh, ja stimmt. Ich wollte dich fragen wie dein Nachname lautet."
"Wieso?" stellt Tae direkt die Gegenfrage und kichert anschließend leise.
"Naja, einfach so... Wollte n Gespräch anfangen." "Tja, das kannst du lange versuchen, denn ich will nicht mit dir reden."
"Ach Tae... Bitte?" versuche ich ihn leise davon zu überzeugen nicht so giftig Joonie gegenüber zu sein.
Dann drehe ich mein Gesicht zu Namjoon und lächle ihn aufmunternd an.
Er jedoch setzt sich nur anders hin und sieht deprimiert auf seinen Schoß.Einige Sekunden vergehen in Stille, ehe sich Joonie erneut anders setzt und jetzt geradeaus starrt.
Nein, er ist doch nicht deprimiert...er ist angespannt?
Nein ... sauer!
Ja...ich glaube er ist sauer.Eine Weile ist es wieder still, bis Namjoon plötzlich schon wieder anfängt hin und her zu rutschen.
Ist er nervös? Oder ungeduldig?Ja... ungeduldig... Nein... gelangweilt! Ja gelangweilt!
Bestimmt!Immerhin sitzen wir hier in Stille, keiner rührt sich, keiner sagt was...
Er wollte mich doch einfach nur besuchen, mit mir etwas Spaß haben und nicht hier wie n Avocado mit Schlafproblemen rum zu gammeln!Er seuftzt einmal laut auf und kniet sich nun mit einem genervten Gesichtsausdruck aufs Bett. Also doch genervt...
"Was ist das..." murmelt er und beginnt unter der Decke herum zu wühlen.
"Was denn?" frage ich interessiert nach, da ich nicht ganz verstehe was er meint."Keine Ahnung... irgendetwas drückt die ganze Zeit... ah, da ist es ja!" sagt er auf einmal fröhlich und hält plötzlich einen kleinen Plüsch-Hasen hoch.
DU LIEST GERADE
Psycho? // Taekook [abgebrochen]
FanfictionJungkook Ein schüchterner und gebrechlicher Junge mit Essstörung. Taehyung Ein impulsiver und agressiver Junge, ohne jegliche Hoffnung jemals aus der Psychiatrie entlassen zu werden. Durch Zufall treffen die beiden in einer Nacht aufeinander und nur...