[ 9. ] Alltag

3.5K 202 174
                                    

Pov. Taehyung

Der Bunnyvorfall 2.0 ist jetzt zwei Tage her.

Und... Ich sitze hier.

Hier auf meinem Bett.

Eingekuschelt in meine Bettdecke und starre die Tür an. 

Genau wie all die Tage, Wochen, Monate, ja eigentlich sogar Jahre zuvor. Hier ist einfach nichts los... Ich hab nichts zu tun.

Ich trainiere halt öfters aber darauf hab ich grad irgendwie auch keinen Bock mehr...

Ich hab schon ordentlich Muskeln würd ich sagen. Aber auch nicht übertrieben. So mittel halt. Aus meiner Sicht einfach perfekt.

Ich hab halt nen Sixpack und bin stark. Gleichzeitig sehe ich aber auch nicht aus wie Hulk.

Ich persönlich finde das nicht schön, wenn jemand so krass große Muskeln hat.

Oh ja, die Tür geht auf. Endlich ist hier mal was los ... Jetzt wirds lustig.

Ich stehe auf und stelle mich ganz genau in die Mitte des raumes. Jap, ich hab das ausgemessen. Immerhin habe ich hier ja viel Zeit.

Die Tür geht zur gänze auf und ein Essenswagen wird hereingeschoben. (Autor: keine Ahnung wie das heist, aber halt dieses Schiebedings was es in Hotels gibt.)

Die Person die ihn schiebt kommt zögerlichen Schrittes herein. Klar hat die Angst vor mir. Jeder hat Angst vor mir.

Aber genau das ist doch das witztige. Sie stellt ihn ab und will schon wieder gehen. "Stop!" schreie ich sofort, was sie tatsächlich zum Stillstand bringt.

Das Essen dufted extrem lecker und erst jetzt wird mir klar, wie groß mein Hunger eigentlich war.

Ich hebe den Deckel vom Essen und sehe nach, was es gibt. Lasagne! Omg, ich liiieeebe Lasagne!
Schnell gebe ich den Deckel wieder drauf und widme mich der Person vor mir.

"Wie heißt du nochmal?" frage ich das Mädchen. Eigentlich ist es mir egal, aber ich will ihre Stimme hören.

"Äh, Jenny." sagt sie leise. Sie ist sichtlich nervös. Oh mein Gott wie ich das liebe!

Ich gehe näher an sie ran und umkreise sie einmal. Sie folgt jeder meiner Bewegung konzentriert mit ihren Augen.

Ich kann sehen wie sie leicht zittert aber versucht sich nichts anmerken zu lassen ... und ehrlich gesagt, macht sie das gar nicht so schlecht. Hab jedenfalls schon schlechtere Versuche gesehen...

Vor ihr bleibe ich stehen und gehe mit meinem Gesicht ganz nah an ihres. Sie zuckt nich zurück oder geht nicht weg, was mich ziemlich wundert.

Einige Zeit lang verharre ich in dieser Position, aber nähere mich dann ihrem Ohr.

"Du hast glück, dass Lasagne mein Lieblingsessen ist." flüstere ich leise. Ich entferne mich wieder von ihr und gehe zurück zum Essenswagen.

"Geh!" schreie ich sie an, als ich dort ankomme. Sie zuckt zusammen, aber tut sofort, was ich gesagt habe. Ein Grinsen schleicht sich auf meine Lippen.

Ich liebe es wenn andere nach meiner Pfeife tanzen.

Oh ja, und jetzt wird die Lasagne verspeist! Ich nehme den Plastikteller mit der Lasagne und die Plastikgabel und setzte mich damit aufs Bett.

Immer dieses Plastik...das kann man niemanden ins Bein rammen, wie langweilig.

Ich lasse mir extrem viel Zeit beim essen, da Lasagne mein Lieblingsessen ist und ich hier sowieso nichts zu tun habe. Schön die Bissen genießen!

Als schon die Hälfte gegessen ist, geht die Tür ein weiteres Mal auf. Moment, was!?
Jeder weiß das ich es hasse, beim Essen gestört zu werden!

Ich dachte immer von außen sieht man hier rein. Wer wagt es bitte mich beim Verspeisen meines Lieblingsessens zu stören!?

Wütend, dass ich beim Essen gestört wurde, sehe ich gar nicht nach wer rein gekommen ist und schnautze einfach direkt die Person an.

"Was fällt dir eigentlich ein!? Du müsstest doch gesehen haben, dass ich gerade am essen bin!! Hast du etwa den Wunsch zu sterben!?!" schreie ich, bereit die Person jederzeit anzuspringen und umzubringen.

"Beruhige dich doch bitte. Ich habs gesehen, ja. Aber ich weiß du lässt dir gerne beim Essen Zeit, die Zeit habe ich momentan leider nicht." ertönt die Stimme von meinem Psychologen.

Wow. Wegen irgendeiner scheiß Sitztung oder was jetzt ist, kann ich nicht in Ruhe essen. Generft verdrehe ich die Augen und meine Wut wandelt sich in Genervtheit um.

"Was ist denn so wichtig?" gebe ich also schlecht gelaunt von mir und lege die Lasagne beiseite. "Oh, naja. Ich dachte du möchtest vielleicht wieder mal Jungkook sehen."

Sofort hebe ich interessiert meinen Kopf und meine Augen funkeln. "Bunny!?" frage ich aufgeregt. Er nickt und ich fange an zu lächeln.

"Klar will ich ihn sehn!!" rufe ich voller Vorfreude. "Toll. Was hältst du von ... in einer Stunde?" Schnell nicke ich mit meinem Kopf.

"Gut, dann komm ich wieder." Er öffnet die Tür und verschwindet wieder am Gang.

Das ging ja schnell...hatte wohl doch angst ich würde ihn verkloppen.
Aber warte...Bunny?

Yesssss, ich glaubs nicht!

Das ist der beste Tag seit Jahren! Ich bekomm mein Lieblingsessen und meinen Bunny!

Schnell schaufel ich noch den Rest meiner Lasagne in mich rein und gehe dann ins Bad. Ich sollte mich besser noch vorher duschen.

Psycho? // Taekook [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt