ENDE

176 11 6
                                    

Pov. Taehyung

"Na schön. Wenn es dir so wichtig ist, werde ich es versuchen. Aber sei nicht enttäuscht, wenn es nicht funktioniert!" hallt es immer wieder in meinen Gedanken.

Ich hab Bunny gesagt ich würde versuchen mit Mr. Wang über mein Zeug zu reden...aber jetzt...mannnn, wieso musste ich das sagen!?

Ich hab Angst...

Mir ist ganz mulmig bei dem Gedanken, ihm jetzt alles zu erzählen...

Ich kann das nicht...

Aber ich hab's versprochen...kinda...was soll ich tun?

Also eigentlich ist es klar: mein Versprechen halten, natürlich, aber ...argh...

Verzweifelt lasse ich mir zurück auf meine Matratze fallen. "Snuggle... Hilfe..." murmle ich nur, nehme meinen Bestie in die Hand und drücke ihn ganz fest an meine Brust.

Ich spüre, wie mein Herz schneller schlägt, als ich Snuggle festhalte. Die Worte, die ich Bunny versprochen habe, wiederholen sich wie ein Echo in meinem Kopf. "Na schön, wenn es dir so wichtig ist, werde ich es versuchen."
Wie konnte ich nur so naiv sein?

Jetzt ist es an mir, den nächsten Schritt zu machen, mich an die Worte zu halten.

Plötzlich klopft es an der Tür und Mr. Wang tritt ein, sein Gesicht ein Bild der Geduld und des Verständnisses. „Taehyung“, beginnt er, „ich habe gehört, dass du bereit bist, es zu versuchen, deine Gedanken zu teilen. Das ist ein wichtiger Schritt!“

Ich nicke langsam, während ich mich versuche zu beruhigen. „Ja, ich… ich werde es versuchen“, sage ich, obwohl meine Stimme kaum mehr als ein Flüstern ist. „Aber ich… ich möchte, dass Bunny dabei ist. Er… versteht mich.“

Mr. Wang lächelt sanft. „Das ist in Ordnung. Wir können Jungkook gerne hinzuziehen. Es ist wichtig, dass du dich wohlfühlst.“

Er wendet sich zum Gehen, aber dann fällt ihm noch was ein.

„Ach und vielleicht- wenn ich mit dem Gericht rede...“, beginnt Mr. Wang, „also das muss noch geklärt werden, aber dein Fortschritt ist wichtig. Wenn du weiter so voranschreitest, könnten wir bald eine Lösung finden. Es besteht die Möglichkeit, dass du die Klinik früher verlassen kannst, wenn sich dein Zustand stabilisiert.“

Die Worte klingen fast wie ein Hoffnungsschimmer, doch ich kann die Nervosität nicht abschütteln. Der Gedanke, dass mein Leben sich bald ändern könnte, ist sowohl beängstigend als auch berauschend.

„Danke“, murmle ich und sehe Mr. Wang nach, als er die Tür schließt. Ich blicke auf Snuggle, der mich mit seinen unschuldigen Knopfaugen ansieht, als ob er mir versichern will, dass alles gut wird.

„Also gut, Snuggle“, sage ich leise, „wir müssen uns jetzt richtig vorbereiten. Bunny wird uns helfen, und vielleicht… vielleicht wird alles besser.“

Ich lasse mich noch einmal zurück auf die Matratze sinken und schließe die Augen, während ich versuche, die unruhigen Gedanken zu beruhigen. Es wird nicht einfach, aber ich bin bereit, es zu versuchen. Schließlich habe ich versprochen, es Bunny zuliebe zu tun.

-------

So, und damit herzlichen Dank für's Lesen! <3

Diese FanFiction wird nun leider abgebrochen, da ich absolut keinen Bezug mehr zu ihr hab und dadurch auch null Motivation an ihr weiter zu arbeiten.

Danke für die Unterstützung, netten Kommentare und die vielen Sternchen.

Vielleicht sehen wir uns in einer anderen meiner Fanfictions wieder. <3 Dankeschön.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 15 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Psycho? // Taekook [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt