Teil 8- Habe die Kontrolle

1.1K 44 1
                                    

Nachdem ich nun in passenden Klamotten war -einer Leggins und einem enganliegenden Sporttop- machte ich mich auf den Weg in den Trainingsraum. Während ich meine Wasserflasche abstellte, beobachtete ich Thor der mich noch nicht bemerkt zu haben schien. Er stand an einem der Boxsäcke und schlug immer wieder darauf ein, während sich leichte Schweißperlen auf seiner Stirn bildeten. Verdammt, das sah irgendwie heiß aus. Ich bemerkte schon wieder dieses komische Gefühl in meinem Bauch.
Schnell schüttelte ich mich, in der Hoffnung wieder klar zu denken. Ich räusperte mich kurz, und augenblicklich drehte sich der Donnergott zu mir um.
"Sollen wir anfangen?" Fragte ich, und der Angesprochene nickte.

Ich folgte ihm zu genügend freiem Platz, und lauschte seiner Erklärung.
"OK, also wir wollen ja dass du komplette Kontrolle über deine Fähigkeiten hast, also brauchst du ein bisschen Hilfe. Versuch Mal es regnen zu lassen" forderte er mich schließlich auf. Ich schloss meine Augenlider, und konzentrierte mich komplett auf Regentropfen, die vom Himmel fielen.
"Es hat geklappt! Gut gemacht Lady Kate" freute sich Thor.
Ich öffnete meine Augen wieder, und erkannte durch das Fenster dass es tatsächlich draußen regnete.
"Und jetzt lass wieder die Sonne scheinen"
Ich wiederholte den ganzen Prozess, und wieder klappte es. Die Sonne war zurückgekehrt.
"Also hier brauchst du echt keine Übung mehr, das klappt ja perfekt!" Er freute sich wie ein kleines Kind darüber, was ich irgendwie süß fand, und mir deshalb ein kleines Schmunzeln auf die Lippen brachte.
"Ok, als nächstes versuchen wir dass du besser mit deinen Blitzen umgehen kannst. Lass sie Mal in deinen Händen spielen, und immer größer und kleiner werden" Ich runzelte kurz die Stirn, und nickte dann.
Konzentriert fokussierte ich meine Gedanken auf die Blitze, und ließ zuerst kleinere in meinen Fingern spielen. Thor betrachtete mich fasziniert.
Mit etwas Konzentration ließ ich sie immer größer werden, bis sie schließlich um meinen ganzen Körper tanzten, und ihn eng umschlungen. Plötzlich bemerkte ich, dass sich auch um Thor Blitze gebildet hatten, irgendwie sah es wie eine einzelne Verbindung meiner Blitze aus.
Verwirrt und gleichzeitig fasziniert blickte er mir in die Augen. Durch Verwirrung verlor ich meine Konzentration, und die Lichtblitze um uns beide verschwanden wieder.

"Was war das?" Fragte mich der Donnergott, immer noch ganz gebannt von dem was eben geschehen war.
"I-Ich habe keine Ahnung. Das ist mir noch nie zuvor passiert" Stotterte ich vor mich hin. Thor stützte sein Kinn in seine Hand, und strich nachdenklich über seinen Bart.
"Vielleicht könnte das nützlich für uns sein."
"Was meinst du?" Die Verwirrung stand mir förmlich ins Gesicht geschrieben.
"Naja, wenn wir wissen dass du deine Blitze zumindest Mal auf mich überleiten kannst, könnte uns dass in manchen Situationen durchaus weiterhelfen" Ich verstand und nickte.
"Versuch es nochmal. Strenge dich an und fokussiere dich darauf die Blitze auf mich überzuleiten. Du musst dir deiner Kräfte komplett bewusst sein.
Habe die Kontrolle, Lady Kate."

Innerlich seufzte ich auf, jedoch schloss ich geduldig erneut meine Augen, und stellte mir die Blitze ganz genau vor. Wie sie durch meine Adern schießen, wie sie meinen Körper umspielen, und sich langsam auch um den von Thors schlangen. Langsam und vorsichtig öffnete ich meine Augen wieder, und beobachtete einen schockierten, faszinierten Thor der die Blitze die seinen Körper umschlungen ganz genau betrachtete.
Unwillkürlich lächelte ich. Es hatte geklappt.
"Fantastisch! Du bist ein echtes Naturtalent!"

Zwei Stunden später waren wir endlich fertig. Thor hatte mir gezeigt besser mit den Blitzen umzugehen um Feinde besser auszuschalten, außerdem hatten wir das Ding mit dem Blitze überleiten noch geübt und verbessert, und wir hatten sogar etwas Kampfsport-Wissen aufgefrischt.
Schwitzend und erschöpft ging ich zu meiner Wasserflasche die ich auf einer kleinen Bank abgestellt hatte, und trank einen großen Schluck. Sofort spürte ich wie das kalte Wasser durch meinen Körper strömte, und mich erfrischte.
"Dann, vielen Dank nochmal" waren meine Abschiedsworte an Thor, und ich lächelte ihm zu.
"Immer gerne doch Lady Kate" meinte er. Dann wandte ich mich ab, und verließ den Raum.

Als ich gerade frisch aus der Dusche kam und mir einen hellbraunen Cardigan über Top und Jeans gezogen hatte, ertönten Stimmen aus den Lautsprechern.
"Kommt alle, Mittagessen ist fertig"
Das ist eines der tollen Dinge hier am Gebäude. Mit der Lautsprecheranlage kannst du dir alle immer dahin holen wo du sie haben willst, und kannst allen alles mitteilen. Hungrig wie ich war verließ ich sofort mein Zimmer, und lief den Gang entlang. Zuerst stieß ich auf Wandas Zimmer, weshalb ich anklopfte und eintrat, um sie mitzunehmen. Jedoch war sie nicht alleine- Neben ihr im Bett lag niemand geringeres als Vision. Schockiert rissen sie ihre Köpfe herum, als sie das Geräusch der Tür hörten. Ich jedoch zwinkerte ihr nur zu, während ich mir ein lautstarkes Lachen verkneifen musste, und schloss die Zimmertür wieder. Ich wusste doch dass zwischen denen nur mehr als Freundschaft ist.

Natasha jedoch war nicht beschäftigt, weshalb wir zusammen in die Küche gingen. Heute waren Sam und Maria mit Kochen dran, und hatten uns ein leckeres Chilli auf den Tisch gezaubert.
Ich bedankte mich bei den beiden für das leckere Essen, bevor ich mir wie alle anderen auch etwas auf den Teller gab. Der Tisch war fast komplett belegt, da Pepper und Tony schon wieder zurück waren, und somit nur Wanda und Vision fehlten, und dementsprechend gab es auch sehr viele Gespräche. Ich lauschte eigentlich allen Mal ein bisschen, und bekam damit mit dass Steve und Sam nacher joggen gehen, sich Pepper und Tony um den Abwasch kümmern werden und Bruce und Tony danach noch ins Labor gingen.
Plötzlich sprach mich Nat so leise an, dass mir ich sie hören konnte.
"Wie wars eigentlich mit Thor?" Fragte sie, und zog anzüglich ihre Augenbrauen hoch. Sofort spürte ich wie mir leichte Röte ins Gesicht stieg.
"Ganz normal...Warum fragst du?"
"Nur so. Habt ihr irgendwas spannendes herausgefunden?"
"Naja, also wir haben herausgefunden dass ich meine Blitze auf Thor überleiten kann"
"Krass...." Da mir dieses Gespräch leicht peinlich war wechselte ich schnell auf ein anderes Thema um.
"Wusstest du schon von Vision und Wanda?"
Natasha sah mich gespannt an.
"Gibt es Neuigkeiten zwischen ihnen?" Wir beide interessierten uns schon länger für deren Beziehung, da wir fanden dass sie echt gut zusammen passen.
"Ja, vorhin war ich bei Wanda im Zimmer und die hat mit Vision im Bett gekuschelt"
Es verschlug Natasha fast die Sprache, was bei ihr echt selten war. Plötzlich quikte sie leicht auf, wahrscheinlich etwas zu laut. Die anderen unterbrachen ihre Gespräche und sahen uns merkwürdig an.
"Nein nein, alles gut" ich musste mir schnell irgendeine Ausrede einfallen lassen, da ich nicht wusste ob Wanda und Vision das öffentlich machen wollen..

Nachdem wir alle gegessen hatten, kündigte uns Tony noch die nächsten Tage an.
"Also heute Abend können wir alle ein Brettspiel oder so spielen, morgen Vormittag habt ihr alle Zeit für euch und am Abend schmeiß ich eine Party, aber nur im kleinen Kreise."
"Eine Party? Hatten wir nicht erst vor ungefähr zwei Wochen eine Party?" Vor zwei Wochen schon? Die Zeit verging ja echt wie im Flug.
"Ja, eben! Das ist schon voll lange her!" Ich musste lachen, und da war ich nicht die einzige. Tony und seine Partys.....
____________________________________
1197 Wörter

𝕎𝕚𝕖 𝔹𝕝𝕚𝕥𝕫 𝕌𝕟𝕕 𝔻𝕠𝕟𝕟𝕖𝕣 // Thor OdinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt