Teil 24- Die Show muss weitergehen

620 31 2
                                    

Natasha wurde wieder gesund, und hüpfte mit uns auf dem Anwesen herum.
Thor und ich fanden wieder so richtig zueinander.
Wanda, Natasha und ich konnten das erste Mal seit fünf Jahren wieder etwas gemeinsam unternehmen.
Thor und ich vertieften unsere Beziehung zueinander.

Die Welt schien solangsam wieder in Ordnung zu werden. Falls sie das überhaupt jemals war.

So gut wie alle übrig gebliebenen Avengers lebten vorerst im Hauptquartier.
Oft waren wir über kürzeren oder auch längeren Zeitraum unterwegs, in allen möglichen Regionen und Ländern, um zu schauen ob die Welt wieder in Ordnung ist, oder um Folgen des Blips, wie Thanos' Schnippen und die fünf Jahre genannt wurden, zu beheben.
Die meiste Zeit verbrachten wir aber einfach nur im Hauptquartier, um zu entspannen, um zueinander zu finden, oder einfach alle Geschehnisse zu verarbeiten.

So war es auch heute.
Thor, ich, Wanda, Natasha, Steve, Bruce, Sam, Bucky, und Spiderman - ein Neuankömmling, saßen an einem großen Tisch und aßen still unser Abendessen.
Plötzlich hörten wir eine Tür hinter uns aufgehen.
Pepper trat hinein, mit der Kleinen Morgan an der Hand.
Seit dem Tod von Tony kamen die beiden regelmäßig hierher, um uns zu besuchen, und auch einfach damit die beiden auch Mal ein wenig Gesellschaft abbekommen.
Ich lächelte Pepper an und winkte der kleinen Morgan zu. Mittlerweile hatten wir uns ein bisschen kennengelernt, und ich mochte die Kleine echt.
"Tut mir leid dass wir so spät sind, ich musste mich noch dringenden Papierkram erledigen." Entschuldigte sich Pepper, während sie sich mit Morgan an den Tisch setzte.
"Gar kein Problem. Das Essen ist sogar noch warm!" Meinte Wanda warmherzig, und gab den Beiden eine Portion auf den Teller.

Eigentlich hatte niemand von uns große Lust zu reden, außer Morgan. Das kleine Mädchen spielte enthusiastisch mit ihrem Essen und brabbelte nur so vor sich hin.
Schmunzelnd betrachteten wir sie und redeten mit ihr.
Es ist gut dass die Kleine den Tod noch nicht wirklich versteht, so zerbricht sie nicht an den Lasten der Verstorbenen.

Nachdem wir alle komplett gesättigt waren, entschieden wir uns dazu, noch gemeinsam einen Film anzusehen.
Wir Frauen durften wählen, und entschieden uns schlussendlich für eine lustige Familienkomödie, sodass alle mitschauen konnten. Gemeinsam kuschelten wir uns aufs Sofa oder auf diverse Sessel, und legten dünne Wolldecken über uns.
Ich lehnte an Thor's Brust und ab und zu fuhr er mir durch die Haare.
Immer dann kuschelte ich mich noch enger an ihn ran.
Gott, ich liebe diesen Mann einfach.

Nach einiger Zeit hob sich Thor's Brust immer langsamer, und ich bemerkte dass er eingeschlafen war. Er war nicht der Erste- Morgan war auch schon im Reich der Träume versunken.
Verliebt lächelte ich meinen schlafenden Freund an, bevor ich mich wieder dem Film zuwand, der sich aber langsam dem Ende zuneigte.

Wie erwartet war er nach einer guten halben Stunde dann auch fertig.
"Ich bringe Morgan ins Bett. Gute Nacht!" Meinte Pepper, hob ihre Tochter auf den Arm und lief mit ihr hinfort, in Richtung des Zimmers dass hier für die Beiden eingerichtet war, genau für solche Fälle.
"Gute Nacht!" Rief ich noch hinterher, aber leise genug um weder Thor noch Morgan zu wecken.

Nach und nach verschwanden alle Avengers auf ihre Zimmer, um sich schlafen zu legen. Steve und Natasha teilten sich eines, ebenso wie ich und Thor, und die anderen hatten jeweils eines für sich alleine. Groß genug war das Gebäude ja.
Nur Thor und ich waren die einzigen die sich noch im Wohnzimmer befanden. Ich wollte ihn nicht aufwecken, aber da vorhin sein Kopf auf meine Schulter gefallen war konnte und wollte ich nicht weggehen.

Eigentlich dachte ich dass alle schon am Schlafen waren, ich selbst war auch schon im Halbschlaf versunken, als plötzlich jemand ins Wohn- und Esszimmer kam. Es war Pepper.
"Oh, tut mir leid ich wollte euch nicht wecken" meinte sie, doch ich merkte dass etwas mit ihrer Stimme nicht stimmte.
Bei genauerem Hinsehen entdeckte ich auch, dass ihr Gesicht durch Tränen gerötet war. Ich verstand sofort warum.
Es war nicht das erste Mal dass sie wegen dem Tod ihres Mannes schlaflose Nächte hatte.
Bemitleidend blickte ich sie an.
Auch wenn ich Thor immernoch nicht wecken wollte, war Pepper in diesem Moment wichtiger. Also stand ich vorsichtig auf, und legte ein Kissen an die Stelle wo soeben noch meine Schulter gewesen war, und lief auf Pepper zu. Sie hatte sich an den Tisch gesetzt, ein Glas Wasser in der Hand, in dem sie soeben eine Schlaftablette auflöste.
Vorsichtig nahm ich sie in den Arm. Während sie sich leise an meiner Schulter ausweinte strich ich ihr beruhigend über den Rücken.
"Alles wird gut, okay? Ich bin da für dich. Und Morgan, Natasha und Wanda auch.  Und Tony von da oben auch. Er würde bestimmt nicht wollen dass du traurig bist." Langsam nickte sie, bevor sie sich von mir löste um ihr Schlaftabletten-Wasser zu trinken.
"Du hast Recht. Die Show muss weitergehen" sagte sie, und lächelte matt.

Als sie sich wieder beruhigt hatte und es ihr wieder besser ging, verkrümelte sie sich wieder auf ihr Zimmer.
In dem selben Moment wachte Thor auf.
"Wie spät ist es?" Fragte er mit verschlafener, unglaublich süßen Stimme, während er sich zuerst über die Augen rieb und dann aufstand.
"Ein Uhr morgens" verkündete ich ihm nach einem Blick auf die Küchenuhr.
"Sollen wir dann nicht langsam Mal in unser richtiges Bett gehen? Oder hast du vor die gesamte Nacht auf dem Sofa zu verbringen?" Fragte ich neckisch, und legte meinen Kopf schief.

Thor, der mittlerweile vor mir stand, legte seine Hände um meine Hüften, und zog mich ein Stück näher zu sich heran.
"Mit größtem Vergnügen, Lady Kate" sagte er übertrieben vornehm und drückte mir einen Kuss auf die Nasenspitze.
Ich kicherte, wie ein kleines Mädchen, bevor wir schließlich auch in unser Zimmer gingen.

Im Bett angekommen, kuschelte ich mich an Thor, und er sich an mich. Während er seinen Kopf auf meinem platzierte, und schon kurz darauf erneut eingeschlafen war, dachte ich an mein kleines Gespräch mit Pepper von vorhin zurück.
Sie hatte, wie so oft, Recht.
Die Show muss weitergehen.
_________________________________________
1012 Wörter

Heute gibt's extra zwei Kapitel!
Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt einen tollen Tag!

Votet oder kommentiert gerne, es würde mich wirklich riesig freuen!

𝕎𝕚𝕖 𝔹𝕝𝕚𝕥𝕫 𝕌𝕟𝕕 𝔻𝕠𝕟𝕟𝕖𝕣 // Thor OdinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt