"Thor warte!" versuchte ich dem Donnergott hinterherzurufen, doch er schien mich nicht zu hören.
Nachdem ich Tony noch einen mörderischen Blick zugeworfen hatte, stand ich auf und eilte Thor hinterher.
Als ich dann vor seiner Zimmertür stand, klopfte ich zaghaft an.
"Wer ist da?" Fragte mich die tiefe Männerstimme.
"Ich bin es, Kate."
"Komm rein" Behutsam öffnete ich die Tür, und trat in den Raum. Thor saß breitbeinig auf seinem Bett, und hatte seine Hände ineinander verschränkt.
"Darf ich?" Fragte ich, und deutete auf den Platz neben Thor.
Nachdem er leicht genickt hatte, ließ ich mich auf die Matratze neben ihm sinken. Kurz suchte ich die richtigen Worte.
"Hör zu- Tony ist manchmal echt bescheuert. Er kann es einfach nicht lassen, und muss sich immer in alles einmischen. Es tut mir leid- Ich, ich hätte es nie so weit kommen lassen sollen."
"Nein nein, es ist ja nicht deine Schuld Lady Kate. Ich- Würde nur gerne wissen was dass zwischen uns eigentlich ist..."
"Was meinst du?"
"Irgendwas ist da doch zwischen uns. Seien es nur diese Blitze"
"Man, ich weiß es doch auch nicht. Vielleicht haben die anderen ja Recht. Vielleicht ist zwischen uns ja wirklich mehr als die Freundschaft die wir uns einreden. Vielleicht sind wir zwei ja wirklich Seelenverwandte oder sowas. Vielleicht habe ich mich ja wirklich unsterblich in dich verliebt..."
Die letzten Worte waren nur ein Hauchen, und ich blickte deprimiert zu Boden. Alle Wut auf Tony, die gerade eben noch da gewesen war, war wie weggeblasen.
Erst jetzt realisierte ich so wirklich, was ich da gerade eben gesagt hatte. Ich hatte ihm tatsächlich gesagt dass ich ihn liebe. Verdammt, jetzt hasst er mich doch bestimmt.
"Sag doch irgendwas!" Forderte ich ihn traurig auf, da er immernoch wie versteinert da saß, um meine Worte zu realisieren.Ich atmete tief durch, bevor ich dann aufstand. Thor hatte mir immernoch nicht geantwortet, was ich als definitives nein sah.
Als ich gerade die Türklinke runterdrücken wollte, spürte ich wie sich Thors Hand um mein Handgelenk schloss, und mich somit zurückhielt. Geschickt wirbelte er mich herum, sodass ich gezwungen war direkt in seine Augen zu sehen. Sein Blau traf auf mein Grau-Blau, und wie jedes Mal verschlug mir das Zusammentreffen unserer Augen einfach nur den Atem.
"Lady Kate, höre mir bitte kurz zu" meinte er, und lockerte währenddessen den Griff um mein Handgelenk wieder leicht.
"Schon als ich dich das erste Mal traf, war ich vollkommen fasziniert. Deine Eleganz, deine Freundlichkeit und Ehrlichkeit, dein Humor, bis herüber zu deinem Erscheinungsbild und deiner Aura. Es gibt nichts an dir was ich nicht mögen könnte. Ein paar Tage nachdem wir deine Geschichte von Odin erfahren hatten, wurde mir etwas klar. Etwas was mir schon viel früher hätte klar werden sollen.
Du, von Odin außersehene Thronfolgerin, und ich, rechtmäßiger Thronprinz von Asgard. Wir sind füreinander bestimmt, Lady Kate."Verlegen blickte ich auf den Boden, und starrte kurze Zeit vor mich hin, damit Thors Worte von meinen Ohren bis in mein Gehirn gelangen konnten. Plötzlich spürte ich zwei warme Finger an meinem Kinn, die dieses sanft nach oben drückten.
"Ich mag dich, Lady Kate. Ich mag dich wirklich sehr."
Sein Gesicht kam meinem immer näher und näher, bis nichteinmal mehr eine Nadel zwischen uns gepasst hätte. Mutig überbrückte ich die letzten Millimeter, indem ich mich zu Thor beugte, meine Augen schloss und meine Lippen auf seinen platzierte. Augenblicklich erwiderte er meinen Kuss. Inzwischen platzierte er eine Hand an meiner Wange und die andere an meiner Hüfte, während ich meine beiden in seinem Nacken verschränkte.Knapp drei Minuten später, die uns beiden jedoch nur wie Sekunden vorkamen, lösten wir uns nach Luft ringend wieder voneinander. Ich lächelte Thor an.
"Ich mag dich auch wirklich sehr, Thor Odinson"
Er lächelte mich ebenfalls an, und drückte mir noch schnell einen weiteren Kuss auf die Lippen.
Ich hatte es tatsächlich geschafft. Ich hatte es geschafft mich auf die Liebe einzulassen
__________________________________
633 WörterErstmal sorryyy, dass das Kapitel so kurz geworden ist. Ich wusste einfach nicht was ich noch hätte einfügen können... Dafür kommt um 20 Uhr gleich das zweite für heute! Bis dann
DU LIEST GERADE
𝕎𝕚𝕖 𝔹𝕝𝕚𝕥𝕫 𝕌𝕟𝕕 𝔻𝕠𝕟𝕟𝕖𝕣 // Thor Odinson
Fanfiction*abgeschlossen* Kate Owen. Nichts besonderes, ganz normal, so wie alle anderen. Das dachte ich immer. Doch ein paar komische Zufälle haben mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Thor Odinson. Der Gott des Donners, definitiv etwas besonderes...