Vorsichtig klopfte ich an Wandas Zimmertür.
"Komm rein!" Meinte eine Stimme die nicht Wanda gehörte. Ich trat ein und erkannte Tasha, sowie Maria und Pepper die verschiedene Kleider betrachteten, während Wanda in ihrem Schrank wühlte. In zwei Stunden würde die Party beginnen, und wir alle hatten uns bei Wanda versammelt um uns fertig zu machen. Auch ich hatte zwei meiner Kleider mitgenommen, konnte mich aber noch für keines der beiden entscheiden.
"Hey Mädels!"
"Hi Kate. Und? Was willst du heute anziehen?" Fragte mich Maria.
"Ich kann mich noch nicht ganz entscheiden, deswegen brauche ich eure Hilfe!"
"Was gibt es denn zur Auswahl?" Mischte sich nun auch Tasha mit ins Gespräch.
"Also einmal hätte ich hier dieses silberne Kleid oder das weinrote" Meinte und hielt beide in die Höhe.Eine knappe Stunde später steckten wir alle in wunderschönen Kleidern, und waren dabei uns gegenseitig zu Schminken. Das war das ein anderer positiver Punkt mit so vielen anderen im Tower zu leben- Du hast immer Frauen um dich herum falls dir langweilig ist, ihr euch schminken wollt oder Modetips austauschen wollt.
Schlussendlich hatte ich mich für das silberne Kleid entschieden, meine Freundinnen meinten es betone meine Figur besser.
Wanda war gerade dabei mir noch silbernen Lidschatten aufzutragen, während ich mich mit den anderen unterhielt. Als sie fertig war machte ich noch schnell Peppers Frisur.Nochmals eine Stunde darauf waren wir alle endlich fertig. Lachend hakten wir uns ineinander bei den Armen ein, und gingen so selbstbewussten Schrittes zu den anderen. Tony hatte wie immer extra eine Party- Etage hergerichtet, auch wenn heute gar nicht Mal so viele kommen würden. Ehrlich gesagt gar keine außer die die hier vorübergehend wohnen und Rhodey, der auch noch vorbeikommen wollte.
Unten angekommen warteten die Männer schon alle auf uns.
Vision nahm Wanda mit einem Handkuss in Beschlag, und Tony führte Pepper zur Bar. Steve lächelte Natasha nur verlegen zu, traute sich jedoch nicht zu ihr zu gehen, und auch Sam zwinkerte Maria zu.
Mein Blick jedoch fiel auf den Thor's, und ich blieb an seinen tiefblauen, wunderschönen Augen hängen. Ein paar Sekunden lang standen wir einfach so da, uns gegenseitig anblickend, bis mich Nat schließlich leicht in die Seite stieß, und ich dann meinen Blick vom Donnergott anwandte um ihn ihr zuzuwenden.
"Was genau läuft da zwischen dir und Thor? Du kannst es nicht mehr leugnen dass da nichts ist, wir alle sehen es." Ich wurde leicht rot, während ich verzweifelt nach Worten stammelte. Nachdem ich mich gesammelt hatte antwortete ich ihr schließlich: "Ehrlich gesagt weiß ich es nicht so Recht. Wir- sind nur Freunde"
"Aber es knistert zwischen euch, ihr schaut euch so an als wärt ihr ein verliebtes Ehepaar!" Meldete sich nun auch Maria zu Wort, die unser kleines Gespräch mitbekommen hatte.
"Was läuft denn zwischen dir und Sam? Ihr seht euch mindestens genauso verliebt an" verteidigte ich mich. Daraufhin fiel Maria ins Schweigen und errötete leicht während sie erneut einen Blick auf den Falcon warf.
Nat blieb auch lieber Mal still, da sie wüsste dass sie sonst ein langer Bericht über die Beziehung zwischen ihr und Rogers erwarten würde.Ich muss schon zugeben, manchmal fühle ich mich im Stark Tower mehr wie in einem Gebäude voller Verliebten und Päärchen.
Schmunzelnd ließ ich mich mit Tasha und Maria auf Barhockern nieder, die an der kleinen Bar platziert worden waren. Ich holte uns dreien schnell Bier aus dem Kühlschrank, und setzte mich dann wieder zu ihnen. Zusammen stießen wir an und tranken.
Nach einer guten halben Stunde waren wir alle schon leicht angetrunken. So bemerkten wir zunächst gar nicht, dass sich die Fahrstuhltüren öffneten, und Rhodey zu uns stieß. Auch er schnappte sich ein Bier, bevor er sich zu Pepper und Tony auf die Sitzsäcke sinken ließ.
Auch Wanda und Vision hatten sich dort hingesetzt, und so saßen alle nur eine längere Zeit lang dort, und tranken unseren Alkohol während wir der Musik der Lautsprecheranlage zuhörten.Nach einer weiteren Stunde wurde es Tony jedoch zu langweilig, denn er stand auf und zog Pepper zu sich hinauf. Die zunächst Verwirrte wurde von dem Milliardär auf die Tanzfläche gezogen, und sie tanzten eng umschlungen zu dem langsamen Lied das gerade lief. Auch Vision und Wanda ließen sich von der Musik leiten.
Auf einmal standen Sam und Steve vor uns dreien, und entführten ihre beiden Frauen auf die Tanzfläche. Ich seufzte kurz auf während ich die glücklichen Päärchen/Tanzpartner betrachtete und erneut an meinem Bier nippte.Auf einmal schlich sich etwas in mein Blickfeld. Es war Thor! Er lächelte mich mit seinem super süßen Lächeln an, und erneut hatte ich das Gefühl mich in seinen Augen zu verlieren.
Ich wurde jedoch gleich wieder aus meinen Gedanken geholt, als er mir seine Hand hinhielt.
"Lady Kate, darf ich dich um einen Tanz bitten?"
Augenblicklich wurde ich leicht verlegen, nickte aber natürlich. In einer eleganten Bewegung ließ ich mich von Thor auf die Beine ziehen, und glitt mit ihm zur Tanzfläche, auf der die Paare sich nur so umher wirbelten. Ich blickte dem Donnergott tief in die Augen, als er eine Hand an meine Hüfte legte und mit der anderen meine umschloss. Ich bettete meine zweite Hand auf seiner Schulter. Langsam fingen wir an uns im Takt hin- und her zu wiegen, und bekamen auch nach und nach das Gefühl dazu.Schon nach einigen Minuten Eingewöhnung wirbelten wir so über die Tanzfläche wie alle anderen. Ich lächelte wie in Dauerschleife, und ließ trotzdem nicht von den Augen Thors ab. Dazu bezauberten sie mich einfach zu sehr.
Aus dem Augenwinkel bekam ich mit, wie Rhodey und Bruce trinkend an der Bar saßen und uns betrachteten, Steve Natasha im Kreis umher wirbelten und die anderen drei Paare fröhlich tanzten.
Es breitete sich ein Gefühl in mir aus, welches ich bis jetzt nur äußerst selten verspürt hatte. Ich fühlte mich zu eintausend Prozent wohl, sicher und geborgen. Ich glaube, mittlerweile kann ich es nicht mehr leugnen, auch wenn ich dies bis jetzt kläglich versucht hatte. Ich hatte mich tatsächlich in Thor Odinson verliebt.
___________________________________
1002 Wörter
Heute gleich zwei Kapitel, weil ja sonst erst wieder was am Dienstag kommt. Viel Spaß beim Lesen!💗
DU LIEST GERADE
𝕎𝕚𝕖 𝔹𝕝𝕚𝕥𝕫 𝕌𝕟𝕕 𝔻𝕠𝕟𝕟𝕖𝕣 // Thor Odinson
Fanfiction*abgeschlossen* Kate Owen. Nichts besonderes, ganz normal, so wie alle anderen. Das dachte ich immer. Doch ein paar komische Zufälle haben mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Thor Odinson. Der Gott des Donners, definitiv etwas besonderes...