Ich habe hier ein Lied eingefügt bei dem ich dachte dass es gut zum Kapitel passt.
Viel Spaß beim Lesen!
Votet auch sehr gerne oder hinterlasst einen Kommentar wenn euch das Kapitel gefällt!
________________________________________Plötzlich spürte ich wieder etwas. Das allzugut bekannte Kribbeln in meinem kompletten Körper war wieder da. Mit einem Mal konnte ich die Augen wieder aufschlagen. Ich blickte meinen Körper hinunter. Gerade noch rechtzeitig um zu sehen wie meine Hände aus Staubfetzten wieder zusammenwuchsen. Was ist passiert?
Ich erinnerte mich nur noch an wenig. Thanos. Er hatte alle Steine bekommen. Ich hatte mich in Luft aufgelöst. Und ich war nicht die einzige.Was zum Teufel war geschehen? Und vor allem: Wo war Thor?
Ich saß immernoch auf dem Waldboden. Aber Thor war plötzlich weg. Obwohl er doch gerade eben noch da war. Wie, Warum, Wann? Ich war vollends verwirrt.
Auf einmal bemerkte ich aus dem Augenwinkel noch mehr Staubfetzten, die sich langsam zu Personen formten.
Wanda, T'Challa, Bucky, Shuri, Groot, Sam. Sie waren auch hier.
Ich sprang auf, und eilte auf Wanda zu.
"Wanda? Was ist passiert, wo sind alle anderen?"
Sie umarmte mich.
"Vis-Vision. Er-er ist tot!" Still fiel eine ihrer Tränen auf meine Schulter. Ich rieb ihr aufmunternd, zugleich traurig über den Rücken.
"Es tut mir so leid Wanda. Alles wird-" Ich musste unterbrechen, als ich plötzlich wieder orangene Funken erkannte. Ich ließ Wanda los, und drehte sie in meine Richtung um sie ebenfalls auf die Funken aufmerksam zu machen.
"Sieh nur!"Die Funken wurden zu einem Kreis, den ich sofort wiedererkannte. Es war dieser Dr. Strange, der mit Tony verschwunden war.
Wie ich erwartet hatte, trat er nun aus dem Portal heraus.
Erleichtert blickte ich ihm entgegen, mit der Hoffnung auf Antworten.
"Es sind fünf Jahre vergangen. Sie brauchen uns."
Genau diese Antwort hatte ich nicht erwartet. Genau diese Antwort brachte mir nur noch mehr Fragen.
"Fünf Jahre?" Sam war hinter uns getreten und beteiligte sich am Gespräch.
"Ich habe nicht viel Zeit zu erklären. Wir müssen ihnen helfen"
Ohne weitere Worte öffnete er konzentriert ein weiteres Portal, verschwand dann und ließ uns alle vollständig verwirrt zurück.
Ich blickte durch das Portal.Ein Grundstück, welches komplett in Flammen lag. Steve, der eine Hand an seinem Ohr hatte und uns erleichtert, mit riesigem Grinsen auf den Lippen ansah. Thanos Armee. Riesiger als immer. Bereit zum Kampf.
Wanda, Groot, Bucky und Ich traten aus einem der Portale, während Sam als Falcon heraus flog. Mit einem Blick zur Seite erkannte ich dass Black Panther, Okoye und Shuri aus einem anderen Portal traten, hinter ihnen unzählige Krieger. Auch hinter uns standen eine große Schar der wakandanischen Kämpfer. Ich nickte Cap aufmunternd an, konnte ihm die Erleichterung förmlich vom Gesicht ablesen.
Auch wenn ich immernoch vollständig verwirrt war was passiert ist, wusste ich eines.Wir waren jetzt im Endspiel.
Mein Blick glitt über das Schlachtfeld.
Immer mehr Portale erschienen, immer mehr mutige Kämpfer traten heraus. Alle Avengers waren versammelt. Zum Endkampf. Gegen unseren allergrößten Feind.
Über asgardianische Krieger - Krieger meines Volkes, Strange und noch unzählige andere seiner Art, wakandanische Krieger, alle Avengers waren gekommen.
Einige Meter links von mir platzte plötzlich ein Gebäude mit einem lauten Knall auf und zerbröckelte. Hervor trat der riesige Ant-Man.
Alle, wirklich alle waren hier, kampfbereit, gegen Thanos.Mein Blick traf auf den Thor's. (A/N: ok nur zum Verständnis: stellt euch vor Thor sieht in dieser Geschichte in Endgame genauso aus wie in Infinity War) Sein Gesicht war durch tiefe Kratzer und Blut geziert, er sah echt total erledigt und fertig aus.
Doch als er mein Gesicht ebenfalls fand lächelte er breiter als je zuvor. Er strahlte pure Erleichterung, pure Freude aus.
Nur eine Person konnte ich nicht erkennen. Natasha.
Thor stand auf, mit Stormbreaker in seiner Hand und stellte sich neben Steve, der sich ebenfalls kampfbereit zu allen anderen gesellt hatte.
"AVENGERS!" Schrie er. Ein letztes Mal warf ich einen Blick zu Wanda und nickte sanft.
"Sammeln"
Unter lauten Gebrülle rannten wir los. Mit unseren letzten Kräften. Aber heute müssen wir gewinnen.
Schon aus der Ferne begann ich die ersten fiesen Alien-Hunde mithilfe von Blitzen umzulegen.
Aus der nahen Ferne konnte ich außerdem Lichtblitze von Thor aufleuchten sehen. Ich musste unbedingt noch zu ihm.Wir alle kämpften. Wir kämpften als ein Team. Unser Team gegen Thanos Team. Ein Pegasus flog knapp über mir vorbei. Eine Reiterin saß auf ihm, eine die ich sofort als Valküre benennen konnte. Thor hatte mir an ruhigen Abenden schon von diesen Elite-Kriegerinnen erzählt.
Den Chitauri-Levihatan unmittelbar vor mir erlegte ich mit meinem kleinen Dolch.
Danach zog ich ihn aus dem toten Tier wieder heraus.
Eklig - Alien-Hund Blut.
Wanda flog soeben knapp über mir vorbei, nur um kurz darauf wieder zu landen um andere Chitauri auseinanderzunehmen.
Durch Ablenkung hätte ich fast nicht bemerkt dass hinter mir ein Chitauri Levihatan war. In letzter Sekunde konnte ich noch einen Blitz durch ihn jagen. Das war Mal knapp!
Das schlimmste war, dass diese Wesen nie aufzuhören schienen. Wenn immer ich eines besiegte kamen zwei neue aus einer Ecke hervor.
Vorallem waren die Chitauri-Levihatan nicht die einzigen auf dem Schlachtfeld. Große Würmer oder so etwas schlängelten sich in der Luft umher. Das letzte Mal hatte ich so welche in den Nachrichten gesehen, als New York 2012 in Flammen stand.Auf einmal stieß ich mit jemandem zusammen. Angespannt und schnell drehte ich mich um, nur um in das vertraute Gesicht Thor's zu blicken.
"Kate" Hauchte er außer Atem.
"Thor!" Ich fiel ihm in die Arme.
"Ich habe dich so vermisst. Ich dachte fünf ganze Jahre lang ich hätte dich für immer verloren"
Also stimmte das was Dr. Strange gesagt hatte wohl. Ich war fünf Jahre lang weg.Trotzdem wusste ich immer noch nicht was genau passiert war. Und es verwirrte mich durchaus.
Bevor ich weitere Fragen stellen konnte zog mich Thor sanft zu sich und küsste mich liebevoller als je zuvor.
Was für ein Klischee. Ein verliebtes Paar auf dem Schlachtfeld, von Flammen, Leichen und Kämpfen umgeben.
______________________________________
1003 Wörter
DU LIEST GERADE
𝕎𝕚𝕖 𝔹𝕝𝕚𝕥𝕫 𝕌𝕟𝕕 𝔻𝕠𝕟𝕟𝕖𝕣 // Thor Odinson
Fanfiction*abgeschlossen* Kate Owen. Nichts besonderes, ganz normal, so wie alle anderen. Das dachte ich immer. Doch ein paar komische Zufälle haben mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Thor Odinson. Der Gott des Donners, definitiv etwas besonderes...