Teil 20- Infinity Steine

642 32 4
                                    

Er war es wirklich.
Wir alle machten uns Kampfbereit.
"Augen auf. Bleibt wachsam" wies Cap uns an, bevor er sein Schild ausfuhr und losrannte. Wir rannten ebenfalls los. Einer nach dem anderen versuchte sich ihm zu stellen, versuchte ihn umzulegen. Auch ich.
Doch uns alle konnte er mit Leichtigkeit beseitigen, mithilfe diverser Steine.
Ich rannte auf ihn los, feuerte Blitze auf ihn und schaffte es sogar ihm einen gezielten Tritt ins Gesicht zu verpassen, doch schließlich siegte er auch über mich. Hart fiel ich ins Gebüsch.
Ich wollte aufgeben. Wollte dem Schwindelgefühl in meinem Kopf nachgeben, wollte einfach schlafen. Aber ich konnte nicht. Nicht solange Thanos noch auf freiem Fuß versucht alle Steine an sich zu reißen. Ich kann nicht zulassen dass er die Hälfte alles Lebens auslöscht.
Aus dem Augenwinkel sah ich wie Wanda mit Tränen in den Augen versucht Vision's Stein zu zersprengen.
Thanos wollte auf sie zugehen.

Ich musste aufstehen. Auch wenn ich kaum Kraft dazu hatte. Stöhnend konnte ich mich hochrappeln, und griff mit den anderen zusammen erneut an. Ich steckte alle meine restliche Kraft daran, Thanos aufzuhalten. Ich versuchte wirklich alles was in meiner Macht stand.
Doch erneut war es nicht genug.
Rhodey, Bucky, Natasha, Okoye, Groot, Captain und ich versuchten alle mit Leibenskräften Thanos aufzuhalten aber er besiegte jeden einzelnen von uns. Er war einfach zu stark. Erneut wurde ich hart zu Boden geworfen.
Neben mir hörte ich einen dumpfen Schlag. Steve war neben mich gefallen, mit blutigem Gesicht. Und er blieb liegen. Auch ich hatte nicht mehr die Kraft aufzustehen.
Alles was ich tun konnte war zu beobachten, wie Wanda mit einer Hand Thanos zurückhielt und mit der anderen immernoch auf Vision zielte.
Mit einem Mal brach der Stein auseinander, in tausend Teile. Ein riesiges Beben erschütterte den Wald.

Ich dachte das Wanda es geschafft hatte, ich dachte das wir gesiegt hatten, doch ich war falsch. Mit weit aufgerissen Augen beobachtete ich wie Thanos mithilfe des Zeitsteins Vision wieder ganz machte, bevor meine Sicht plötzlich verschwamm.
Mir wurde schwarz vor Augen, ich wurde ohnmächtig.

"Lady Kate? Kate bitte wach auf" eine heiße Träne fiel auf mein Gesicht.
Langsam und vorsichtig öffnete ich die Augen. Thor kniete vor mir, hatte meinen Kopf in seine Hand gelegt.
"T-Thor! Was ist mit Vision? Was ist mit Thanos? Was- was ist passiert?" Fragte ich brüchig, während ich all meine Knochen schmerzhaft auf dem harten Boden fühlte.
Thor half mir mich aufrecht hinzusetzten, gerade noch rechtzeitig um mitzubekommen wie Bucky direkt vor unserem Augen zu Staub zerfiel.
Schockiert und verwirrt sah ich zuerst die Stelle an wo Bucky gerade eben noch lag, dann blickte ich zu Thor.
Mein Blick sagte mehr als tausend Worte.
"Ja, ich denke er hat es geschafft" sagte Thor. Es war nicht mehr als ein Hauchen, er wirkte verstört, verzweifelt und zugleich konnte ich die Trauer in seiner Stimme erkennen.
Nacheinander zerfielen sie zu Staub. Wanda, Sam, T'Challa. Wir konnten nichts tun, außer zutiefst verstört die Geschehnisse zu betrachten.
Ich wusste nicht was passiert, ich wusste nicht was hier und mit mir los ist.

"Äähh Thor? Ich- ich fühl mich nicht so gut.... Alles kribbelt, ich spüre nichts mehr..." Meinte ich zögerlich und verzweifelt zu meinem Freund.
"Oh nein. Nein nein nein nein. Nicht du auch noch Kate. Bitte, bleib stark. Bleib stark für mich. Gib nicht auf!"
Ich betrachtete meine Hand. Langsam zerfiel sie einfach zu Staub.
Mein Atem wurde hektisch, verzweifelt blickte ich Thor ein letztes Mal in die Augen. Sie waren mit Tränen gefüllt.
"Ich liebe dich" waren meine letzten Worte.
Mein ganzer Körper zerfiel und gab dem Kribbeln nach. Von den Füßen, bis zu den Händen, über den Bauch bis hin zum Kopf. Langsam zerfiel ich in Thor's Händen zu Staub.
Ich starb.
_________________________________
625 Wörter

Yay, ich hab meine Schreibblockade endlich überwunden! Das heißt ab sofort werden wieder regelmäßig neue Kapitel kommen.
Vielleicht kommt heute Abend oder Morgen noch eins, wegen dem Cliffhanger hehe
Habt einen tollen Tag!🦋

𝕎𝕚𝕖 𝔹𝕝𝕚𝕥𝕫 𝕌𝕟𝕕 𝔻𝕠𝕟𝕟𝕖𝕣 // Thor OdinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt