Als er dann bei Niall im Auto saß, vergrub er seinen Finger wie so oft I'm aufgeplatzten Stoffkissen. ,,Was willst du essen Harry, Chinesisch?" Schlug Niall vor. Im Essen konnte dem Iren keiner etwas vormachen. Harry hingegen nahm sich da sehr zurück. Er aß nur solange biss das Gefühl des Hungers weg war. Chips, oder Sowas aß er selten. Es schmeckte ihm zwar, aber auch hier machte es für ihn keinen Sinn.Das war vielleicht einer der Gründe weshalb er sehr schmal gebaut war.
Er war ein hübscher Junge da konnte man wirklich nichts sagen. Schöne Braune Locken, weiche grüne Augen. Es war nicht dieses giftige Grün, es war ein schönes Grün. Er war nicht klein. Und ein verdammt süßes Gesicht hatte er, gerade so zum anbeißen.Niall sah ihm nicht wirklich ähnlich. Er war eigentlich ein Brünette, blondierte seine Haare vorne jedoch regelmäßig. Er hatte ein breites Lächeln und blaue Augen, mit jeweils einem grünen Fleck um die Pupillen. Harry verstand nicht wie man so viel essen konnte und ohne Sport so schmal bleiben aber eigentlich war ihm das egal, ihm war nur wichtig dass er Niall hatte. Als Bezugsperson auch wenn er sich so nicht öffnen könnte.
Als sie nach fünf Minuten beim Chinesen angekommen sind, suchte Harry ihnen den strategisch besten Platz aus. Keine Sonne die blendete und kein Fettgestank der an ihnen hängen blieb. Die Bedienung, welche eine Parfümwelle mit sich zog, bediente die beiden. Niall nahm Harrys Hand um ihn von dem Geruch abzulenken, ehe er was dazu sagte. Zum Glück hatten sie schnell bestellt, bevor auch noch Harrys Asthma eingesetzt hätte. In der Öffentlichkeit, war das wohl das schlechteste was passieren konnte. Harry würde sich nicht helfen lassen, außer von Niall, weil er ihn kannte.
Als die Tür zu dem Restaurant aufging, ertönte kurz später die nur allzu bekannte Stimme von dem jungen Payne. ,,Na wen haben wir denn da, Autisti und Schwuchtel, oder sollte ich besser sagen, Schwuler Autisti und Schwuchtel 2? Was macht ihr hier, habt ihr ein Date" lachte er. Niall spannte sich genervt an, entschied sich aber dazu, Liam einfach zu ignorieren. Harry trank entspannt sein Getränk, er wusste nicht dass sich gerade jemand über ihn lustig gemacht hat.
,,Hey, Autisti, Ich habe mit dir geredet" wiederholte sich Liam und schnipste gegen Harrys Kopf. Erschrocken sprang dieser auf und begann zu zittern. ,,Liam, was soll der Scheiß" maulte nun Niall. Sein Blut begann zu kochen und schon stand er Liam gegenüber. ,,was willst du machen Schwuchtel, mich zu Tode küssen" grinste Liam. Das Mädchen hinter ihm, schien das Theater deutlich unangenehm zu sein. ,,Wag es dich noch einmal Harry anzufassen, und Gnade dir Gott" sagte Niall und baute sich auf. Er war kleiner als Liam, aber so wie er gerade aussah hatte Harry fast Angst. ,,Liam, lass es bitte gut sein, ich gehe" sagte das Mädchen nun. ,,Billige Bitch" maulte Liam und stürmte aus dem Laden.
,,Tut mir leid wegen ihm" lächelte sie bedrückt. ,,Halt, du kannst doch mit uns essen, oder Harold" fragte Niall, er sah dass sie verletzt und gedemütigt war, und eventuell gefiel sie ihm. Nicht für sich selbst, aber sie sah freundlich aus, und Harry könnte ja auch mal Kontakt zum anderen Geschlecht haben.
DU LIEST GERADE
The autistic lover [L.S]
FanfictionHarry hatte es mit seinen 16 Jahren nicht gerade leicht. Doch viel schwerer schien es für die Familie des jungen Autisten zu sein. Freunde waren für ihn fast ein Fremdwort, außer seinen irischen Kameraden hatte er keine. Seine Schwester Gemma hatte...