Die Fahrt verlief relativ ruhig, Das Radio war an, und Louis genoss es einfach.Doch er hatte einen Plan. Er wollte ihn nicht zuhause absetzen. Nicht jetzt. Er wollte etwas unternehmen. Nicht immer auf Partys gehen, auf die Eleanor ihn geschleppt hatte. Es war relativ warm für die Jahreszeit. Er kannte einen kleinen See in der Nähe und das Handtuch von gestern lag auch noch im Auto. Aber wollte Harry schwimmen? Das müsste er wohl jetzt rausfinden.
Er fuhr von der Straße runter auf einen Feldweg und sah wie Harry verwirrt wurde.
,,Was macht's du" fragte er. ,,Wir haben jetzt etwas Spaß und gehen an einen See, Harry" grinste Louis frech. Es war eine Ablenkung für beide. Harry würde von den Berührungen von Eleanor abgelenkt werden, die ihm mehr zusetzen, als er es zeigte, und Louis wurde von der Trennung abgelenkt.Bei einer großen Wiese brachte er den Wagen zum stoppen und schnallte sich ab. Harry tat es ihm gleich und stieg ebenfalls aus.
Louis traute sich, ohne zu fragen, einen Arm um Harrys Schulter zu legen, und zog ihn so mit zu dem See. Harry spannte sich zwar kurz an, aber er genoss es.Lächelnd stoppten beide, am See. Harry war gerade wie ausgewechselt. Er lachte. Er hatte noch nie so gelacht, Noch nie ein richtig breites Grinsen im Gesicht gehabt.
,,Schwimmen?" fragte Louis. Obwohl er seinen Namen nicht genannt hatte, reagierte Harry. Aber sein Lachen war weg. Er war wieder der alte. ,,Ich kann nicht schwimmen" sagte er monoton. ,,Dann entspannen wir uns einfach" lächelte Louis. Er war enttäuscht von Harrys Wandel, aber er hatte ihn lachen gesehen.
Louis setzte sich auf die Wiese und deutete Harry sich neben ihn zu setzten. ,,Und was machen wir jetzt?" fragte Harry den älteren.
,,Was hältst du von reden? Was machst du gerne, erzähl mir was über dich Harry" sagte Louis und lehnte sich an Harry an.Harry nahm das Angebot an, und entschied sich, ihm viel zu erzählen.
,,Ich bin 16 Jahre alt, bald 17. Mein bester Freund ist Niall" fing Harry an. ,,Nein, Harry, was du gerne machst, wie du dich fühlst?" unterbrach Louis ihn. Er wusste nicht wie weit Harry darüber reden konnte, wollte oder wie viel er überhaupt wusste. Alles was Louis wusste, war dass er eventuell einen kleinen Crush auf Harry. Fühlte Harry das gleiche?
Louis war sich sicher, Harry mochte ihn nur als Freund. ,,Ich mag Katzen, ich habe auch eine, Ich denke...ich...ich..." stotterte Harry nun. Wie fühlte er sich. Es war ihm gerade zu viel. ,,Ich weiß es nicht" sagte Harry mit brüchiger Stimme. ,,Harry dafür kannst du doch nichts" sagte Louis und sah ihn an. Harrys Augen sammelten sich mit Wasser. ,,Tut mir leid" schluchzte Harry. ,,Komm her" Louis zog Harry an sich. So nahe es ging.
Er hatte schlechtes Gewissen. Er hatte Harry überfordert. Was hatte er sich auch gedacht, Harry so auszufragen.
Harry war sensibel. Er sah vielleicht stark aus, aber Louis kannte ihn jetzt gut genug um sagen zu können, er war schwach. Er konnte das sagen obwohl er ihn gerade mal einen Tag kannte.
Als der blauäugige bemerkte dass der grünäugige ihn stärker umarmen wollte, lies Louis sich nach hinten fallen und zog Harry mit sich.
Okay Das ist offiziell mein Lieblingskapitel
DU LIEST GERADE
The autistic lover [L.S]
FanfictionHarry hatte es mit seinen 16 Jahren nicht gerade leicht. Doch viel schwerer schien es für die Familie des jungen Autisten zu sein. Freunde waren für ihn fast ein Fremdwort, außer seinen irischen Kameraden hatte er keine. Seine Schwester Gemma hatte...