38-𝐸𝑖𝑛𝑒𝑛 𝑆𝑐ℎ𝑙𝑢𝑠𝑠𝑠𝑡𝑟𝑖𝑐ℎ 𝑧𝑖𝑒ℎ𝑒𝑛

899 63 19
                                    


,,Payne? Wie mein Lehrer" fragte Harry sie. Es war komisch aber seit Louis vertraute er Menschen schneller und die Berührungsangst hatte abgenommen.

,,Ja er ist mein Onkel dritten Grades, du bist mit Liam in der Klasse richtig?" lächelte sie, bis sie Liams Namen ausgesprochen hatte.

Harry nickte.

,,Kleines Arschloch der Familie, er ist in unserer Familie der der alles flach legt was zwei Beine hat, bei jeder Familienfeier hat er eine andere, er hat den Spitznamen Satyriasus in unsere Familie, also er wird von uns sexsüchtig genannt, aber er kann kein Latein weshalb er denkt es wäre ein cooler Spitzname, du glaubst es nicht aber er hat mich mal im Park angemacht, er hat mich angemacht, er hat vergessen wer ich war" regte sie sich auf. Harry bekam ein verdammt schlechtes Gefühl wegen Niall.

,,weißt du mit wem er momentan zusammen ist, also besser gesagt wer gerade sein Schoßhündchen ist?" fragte Helena nun Harry.

,,Niall, mein Freund" stammelte er bedrückt. War Liam wirklich so ein Player? Er machte sich Sorgen um Niall. Niall war, auch wenn er dies niemals zugeben wurde, ein Softie. Gefühlvoll, emotional, und zerbrechlich. Er hatte einmal, mit 16, mit dem Gedanken gespielt alles zu beenden. Einfach einen Schlussstrich ziehen. Niemand wusste davon, nicht einmal Harry, nur diese eine Blondinen, die ihn von der Brücke gezogen hatte. Er musste es ihr erklären und erzählte ihr den Grund. Es war für andere ein dummer Grund, aber er hatte sich online verliebt. Das Mädchen war ein Jahr jünger als er und kam von Amerika.sie telefonierten jeden Abend und kamen zusammen, an dem Tag wo er es seiner Mutter erzählen wollte, kam eine Nachricht von der Schwester des Mädchen. Sie seie spurlos verschwunden und bis heute nicht aufgetaucht, da brach eine Welt für ihn zusammen und er hörte auf die Kurzschluss Entscheidung. Wenn er es getan hätte, wäre Harry wahrscheinlich hinterher gesprungen. Er wäre aufgeflogen ohne Niall.

,,Oh Gott, ich wollte dir keine Angst machen, er kann sich geändert haben" stammelte Helena schuldbewusst als sie Harrys besorgten Blick sah.

,,Ich möchte Nachhause" sagte Harry nun und stand wacklig auf. ,,Klar, aber ich habe kein Auto und kann dich nicht fahren, ich kann dich aber begleiten" schlug sie vor. ,,Ich weiß den Weg nicht" sagte Harry leise. ,,Okay, kennst du jemanden hier in der Nähe? Louis?" Fragte sie.

Als er seinen Namen hörte sah er unsicher zu ihr und nickte. ,,Ich möchte nicht mit ihm fahren" beschloss er. Louis hatte ihn verletzt. Er liebte einen anderen. Harry hatte diesen dummen Satz so oft in seinem Kopf wiederholt bis er es glaubte. ,,Wieso nicht? Er ist doch ganz nett" lächelte sie aufmunternd. ,,Er liebt mich nicht" sagte Harry. ,,Aber Harry, warum sollte er dich lieben" lachte sie verwirrt und Harry begann zu weinen.

Sie hatte was falsches gesagt.

,,Tut mir leid, aber ich wusste nicht dass du ihn magst" sagte sie und wollte Harry umarmen, doch er sprang von ihr weg. Die  Berührungsängste waren zurück.

,,Harry, vielleicht solltest du mit ihm reden, er mag dich bestimmt auch, wieso denkst du denn er mag dich nicht?" fragte sie vorsichtig.

,,Seine kleine Schwester hat gesagt er liebt Liam" schluchzte er. ,,Harry, seine kleinste Schwester ist glaube ich neun, sie haben keine Ahnung und du musst mit ihm reden, vielleicht ist das alles ein Missverständnis! rede mit ihm. Bitte" flehte sie ihn an. Ohne dass er sie wegziehen konnte, nahm sie seine Hand und marschierte den Schleichweg zu dem to Tomlinson Haus und klingelte.

Ich hoffe es hat euch gefallen, ich bin irgendwie unzufrieden damit aber egal...
momentan schreibe ich nebenbei an einem OS, es kann sein dass dieser heute noch online geht, ihr könnt gerne mal vorbeischauen, bei meinem ersten OS er ist auf meinem Profil bei OS Sammlung, es ist natürlich ein Larry OS...
(Es kann sein dass wenn ich bemerke dass der OS lang, also lang lang wird, dass es eine Kurzgeschichte wird, aber eine eigene, ich halte euch auf dem laufenden😉❤️)

Danke fürs voten, kommentieren und natürlich lesen❤️❤️

Kurz nebenbei in einer Woche, wird dieses tolle Mädchen (zeigt auf sich selbst) 15 wuhuu...Party Timeee😂😂

The autistic lover [L.S]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt