Den restlichen Tag verbrachte Harry damit, Niall in jedes Klassenzimmer zu verfolgen und seine Hausaufgaben zu präsentieren. Es war als hätten sie sich gegen ihn verschworen. Jeder Lehrer wollte Hausaufgaben vorgetragen, eine wollte sogar dass er für seine mündliche Note eine Präsentation machte, natürlich mit Vorbereitungszeit. Aber sie war eh eine Bitch (und erneut entschuldigt meine Ausdrücke, aber ich denke das bin nun mal ich, wie soll ich sie sonst beschreiben)
Mrs.Cowell hatte einen Hass auf Harry. Sie dachte er würde Menschen verarschen und Autismus wäre eine dumme Erfindung die er in irgendeiner Ami-Serie aufgeschnappt hatte, eigentlich wäre er komplett gesund aber wollte Aufmerksamkeit. Als ,Strafe' hatte sie ihn von Niall gesetzt und alleine in die Jungsreihe, in welcher auch Liam saß. Inklusive seine Freunde.
Harry der ohne Niall sowieso aufgeschmissen war, sollte alleine bei seinen Mobbern sitzen.Niall hatte jetzt noch zwei Stunden in der Theater-AG, weshalb Harry sich zu Fuß auf den Nachhauseweg machte. Naja, der Nachhauseweg, war Montags und Mittwochs eigentlich der Weg zu seiner Psychotherapeutin. Er verstand zwar nicht warum er dort hin musste, zumindest sah er selbst keinen Erfolg. Anne, Niall und Gemma hingegen hatten extreme Fortschritte sehen können. Der größte war doch, das Harry es probierte. Er probierte vieles alleine zu bewältigen, und sowas wie Präsentieren oder im Mittelpunkt stehen, wäre vor drei Jahren noch gar nicht gegangen. Jetzt konnte er eigentlich ohne Gedanken seine Präsentation vorbereiten und vortragen, selbst wenn Mrs.Cowell immer Punkte finden würde die ihr nicht gefallen. Und wenn es nur ein Knopf bei Harrys Hemd war, wo verrutscht ist. Aber wie schon erwähnt, sie war eine Bitch.
Als Harry bei seiner Therapeutin angekommen war, meldete er sich beim Empfang an und setzte sich ins leere Wartezimmer.
,,Harry Styles" ertönte schon die liebliche Stimme von der Therapeutin. ,,Ja das bin ich" sagte Harry und stand auf. Wer sollte es denn sonst sein, das Wartezimmer war ja immer noch leer. Als Harry ihr ins Zimmer folgte, huschte ein kleines Mädchen an ihm vorbei.
,,Safaa, Ich sagte dir doch du sollst nicht rumschleichen, sonst war das das letzte Mal dass ich dich ,,Krank" zuhause lasse," sagte Sie streng zu ihrer Tochter, welche sich nun brav mit ihrem Handy auf den Stuhl hinter der Anmeldung setzte. ,,Und nehm Amy nicht ihren Platz weg, sie muss arbeiten" fügte sie hinzu. Harry verstand nicht warum sie Krank so komisch gesagt hatte, sagte aber nichts. Bestimmt wieder ein Scherz wie heute Morgen von Mr.Payne.,,Na Harry, wie geht es dir heute" fragte Mrs.Malik Harry als dieser sich auf den Patienten Stuhl setzte. ,,Gut" sagte Harry direkt und emotionslos. ,,Was hast du in der Schule gemacht, erzähl mir was" lächelte sie ihn an. ,,Ich habe meine Hausaufgaben in jedem Fach vortragen müssen, Mrs.Cowell hatte mich von Niall weggesetzt und nächste Woche muss ich eine Präsentation über den Körper eines Affen halten" sagte er alles wichtige, zumindest für ihn wichtige. Anderen wäre es wichtig, wie sie angeguckt worden sind, ob jemand ihnen etwas interessantes erzählt hätten, oder ob jemand sie beleidigt hatte. Harry war sowas nicht wichtig, also eigentlich ja schon, aber er verstand es nun mal nicht immer. Es war ihm keinesfalls egal.
,,Wieso hat Mrs.Cowell dich weggesetzt" fragte Mrs.Malik und überschlug ihre Beine. ,,Ich weiß es nicht, sie sagt ,,mein Schauspiel seie erbärmlich" ich weiß nicht was sie meint" beantwortete er ihre Frage. ,,Harry, könntest du deiner Mutter bitte ausrichten dass ich Sie gerne mal persönlich sprechen würde" fragte sie weiter. Harry nickte bloß.
DU LIEST GERADE
The autistic lover [L.S]
FanfictionHarry hatte es mit seinen 16 Jahren nicht gerade leicht. Doch viel schwerer schien es für die Familie des jungen Autisten zu sein. Freunde waren für ihn fast ein Fremdwort, außer seinen irischen Kameraden hatte er keine. Seine Schwester Gemma hatte...