24

968 75 4
                                    


Harry war geschockt. Er erinnerte sich an Filme. Was machten die in Filmen da immer. Sie küssten die Person zurück, oder?

Harry gefiel das Gefühl, also erwiderte er den Kuss und verstärkte ihn sogar leicht. Louis gefiel das. Sein Herz klopfte wild gegen seine Brust, sein Bauch füllte sich mit Schmetterlingen. Langsam lies er seine Hand in Harrys Haare gleiten, und legte den Blumenkranz geschickt neben ihn.

Es fühlte sich anders an als mit Eleanor, da waren sich beide einig. Harry fühlte sich wohl. Bei Eleanor hatte er Angst.

Als Louis merkte dass ihn der Kuss gar nicht mehr kalt lies, löste er sich abrupt von ihm und sprang schon fast von ihm. Harry war verwirrt.
,,Harry, Es tut mir leid, es wird nie wieder vorkommen" sagte er schnell. Harry stand ebenfalls auf und ging ein wenig auf Louis zu. ,,Ich möchte aber dass es nochmal vorkommt" sagte Harry unsicher. Er mochte das Gefühl zurück. Die süßen Lippen von Louis auf seinen eigenen.

Er wusste immer noch nicht ob er nun auf Jungs stand oder Mädchen, aber scheinbar, gefiel ihm die Nähe und alles besser mit Louis.
Ein anderer Junge wäre vorhin wahrscheinlich auf Eleanor eingegangen, aber Harry wollte das nicht. Er fühlte sich nicht wohl. Warum hatte sie sich überhaupt auf ihn gesetzt.

,,Wie du möchtest das es noch einmal vorkommt" fragte Louis geschockt und verschluckte sich an seiner eigenen Spucke.
,,Es hat mir gefallen" zitterte Harrys Stimme.

Louis ging noch einen Schritt auf ihn zu. Seine Hände vergrub er in Harry's hinteren Hosentaschen, so konnte er ihn zu sich ziehen. Leicht überrumpelt knallte Harrys Becken gegen Louis.

Leise kicherte Louis und legte seine Lippen auf Harrys. Erneut. Und erneut, verstärkte Harry den Kuss, er wusste nicht was er mit seinen Händen machen sollte, schlang sie deshalb einfach nur um Louis Taille.

Als von weitem zwei stimmen kamen, lösten sie sich schnell voneinander und setzten sich wieder hin. Durch den Wald liefen zwei Personen und kamen immer näher. Komisch, wer kannte den See bitte noch, außer Zayn, wusste er von niemandem wo ihn kannte.

,,Harry, können wir nachher über den Kuss reden?" fragte Louis leise, da er nicht wusste ob es für Harry Okay wäre direkt vor anderen geoutet zu werden, noch dazu, wollte Louis auch nicht direkt geoutet werden.

,,Okay" sagte Harry und strich sich die Erde von seinem Oberteil.

,,Ja, hier ist nie jemand" redete eine Stimme nun deutlich. ,,Wirklich? Aber schwimmen können wir nicht, das ist zu kalt" sagte eine aufgeregte irische Stimme.
Geschockt sah Louis zu Harry und kurz danach in das Gesicht von Liam.

,,Was macht ihr hier?"
,,Was macht ihr hier?"

Beide fragten gleichzeitig, während Niall verwirrt zu Harry sah. ,,Harold, reden, bitte schnell" stammelte er und zog Harry in den Wald.

,,Harry, was macht ihr hier? Willst du mir was erzählen" grinste Niall. ,,Nein eigentlich nicht, aber warum hast du mit Liam geschlafen" fragte Harry, und verstand die Frage, eher Aufforderung, von Niall falsch. Von Harrys direkter Frage musste Niall jetzt jedoch stark husten.

,,Wir haben nicht, wie, warum denkst du das" stotterte er. ,,Louis und ich, wir haben euch gehört, an der Hütte" sagte Harry.

The autistic lover [L.S]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt