20

1K 75 20
                                    


,,Wo soll ich dich hinbringen Harry, willst du bei uns schlafen, oder zuhause?" fragte Louis Harry, als sie bei der Kreuzung waren, wo er hätte abbiegen müssen. ,,Nachhause bitte" sagte Harry. Louis sah ihn fragend an. Harry war verwirrt. ,,Harry, Ich wusste zwar mal wo Gemma wohnt, aber das ist ein paar Jahre her, wo wohnst du?" lachte Louis leicht. Warum lachte er denn jetzt?

Harry gab ihm seine Adresse und stand zehn Minuten später vor seiner Haustür. Louis hatte ihm noch begleitet und wollte auf die Klingel drücken, als Gemma diese jedoch schon auf riss.

,,Harry, Ich hab mir solche Sorgen gemacht" hauchte sie und fiel ihrem Bruder im den Hals. Fest umarmte sie ihn, was Harry leicht erwiderte. Er mochte Gemmas Umarmungen, und erst recht jetzt, wo er doch so viel Aufregung hatte. Die Gefühle für Louis. Das kalte Wetter. Das mit Niall und Liam. Gemma gab ihn due nötige Geborgenheit.

,,Harry, geh du doch schonmal rein, Ich würde gerne mit Louis reden" sagte sie, als sie sich von Harry löste.
,,Tschüss Harry, ich hoffe ich sehe dich bald mal wieder, nicht unbedingt in Lotties Bett, aber bis bald kleiner" lächelte Louis ihn an. ,,Tschüss, und danke dass du mich mitgenommen hast" sagte Harry und ging rein.

,,Was meinst du mit ,In Lotties Bett," grinste Gemma und wies Louis sich auf die Bank zu setzten. ,,Und mit mitgenommen, warum hat Niall ihn nicht gefahren" fügte sie hinzu. Dieses mal klang sie erschrocken. ,,Naja, Lottie und er haben einen Film angeguckt, Lottie ist? eingeschlafen und war halt an Harry gelehnt. Ich habe die Situation vielleicht falsch aufgefasst und ist weggerannt. Auf jeden Fall mussten wir ihn suchen, ich hab ihn gefunden" sagte Louis schnell und Gemma konnte sich die nicht detaillierten Sachen denken.

Sie verstand Louis, wenn er Harry nicht kannte, konnte er natürlich denken er würde was von Lottie wollen.
,,Trotzdem, wo ist Niall" hakte sie nach. Louis hatte keinesfalls vor ihn hier zu outen.
,,Er ist noch anderweitig beschäftigt" sagte Louis.

,,Aber eigentlich wollte ich dich fragen, wie es dir geht. Müsstest du nicht Anfang des neuen Jahres auch aufs College kommen?" lächelte sie ihn an. Gemma war zwar immer noch sauer da sich Louis damals wie ein Arsch Verhalten hatte, mochte aber keinen Streit. Und da es aussieht als würde er Harry etwas mögen, sollte sie natürlich gucken ob er sich verändert hatte.

Harry drinnen ging direkt ins Bad und duschte sich. Er wollte den Regen von sich runter waschen. Mit geputzten Zähnen ging er ins Bett. Warum? Warum? Warum?
Warum hatte Niall etwas mit Liam? Liam schikanierte Niall doch immer. Harry verstand nicht wie er ihm so einfach verzeihen konnte. Harry könnte ihm nicht so einfach verzeihen. Grübelnd fiel Harry in einen traumlosen Schlaf.

Das restliche Wochenende hörte er nichts von Niall. Genauso wenig wie Louis was von Liam hörte.

Harry nutzte den Samstag um mit Gemma an einem Schulprojekt zu arbeiten. Als sie fertig waren, fuhr sie zu ihrem College und zeigte Harry alles. Als sie etwas erledigen musste, entschied sie sich kurzfristig dazu, Harry alleine im Zimmer zu lassen.

Unsicher sah er sich um, als die Tür aufging, zuckte er zusammen.

Who could it



,,Wer bist du denn?" fragte ein Mädchen mit braunen Haaren. ,,Hallo?" Harry wusste nicht dass er gemeint war, realisierte es aber jetzt. ,,Ich bin Harry." sagte er scheu.

,,Okay?".lachte das Mädchen verwirrt und ging an ihren Schrank. Oben Vorwarnung zog sie sich ihr Oberteil über den Kopf und zwinkerte ihm zu. Er verstand nicht worauf sie hinaus wollte, sah sie aber doch kurz an. Ihr fiel sein Blick natürlich auf, auch wenn sie ihn falsch deutete. ,,Wie alt bist du Harry" fragte sie und drehte, nur mit Rock und BH gekleidet um. ,,Sechzehn, bald siebzehn" sagte er leise. ,,Aha" grinste sie.

Langsam ging sie auf ihn zu und kam ihm immer näher. Er wich immer etwas zurück, bis sie ihn ins Bett stoß und sich auf seine Mitte setzte. Geschockt sah Harry zu ihr. Er wollte das hier gar nicht. ,,Ganz schön unschuldig bist du, hattest du schonmal was mit jemandem" fragte sie. Er blieb stumm, das Mädchen hatte seine Reaktion falsch verstand, aber für sie irgendwie auch richtig.

Langsam fuhren ihre Hände über seine Brust und knöpften langsam Knopf für Knopf das Hemd auf. An den Haaren zog sie ihn ein bisschen hoch, um dass das Stück Stoff, welches mit Papageien verziert war, von seinen Schultern zu streifen.
Harry fühle sich mehr als unwohl, als die junge Frau, um einen seiner Nippel leckte.

Er war wie in einer Schockstarre, bis die Tür auf Ging.

,,El? El, ist dass jetzt dein neues Zimmer, hast du schon alles geklärt mit der Mitbewohnerin?" ertönte plötzlich eine männliche Stimme mit britischen Akzent.

Bisschen länger weil...20.Kapitel!🥳🥳

Ich hoffe euch gefällt die Geschichte, mir ist sie sehr ans Herz gewachsen in der kurzen Zeit, und da ich keine Geduld habe, kommt das Kapitel heute schon...

The autistic lover [L.S]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt