19

981 78 8
                                    


Die Geräusche die die beiden hörten, wurden immer lauter. Während Louis eindeutig erkannte, was und wer solche Geräusche machte, hatte Harry Angst, Liam würde Niall verletzen. ,,Wir müssen ihm helfen" sagte Harry, und sah ängstlich zu Louis. ,,Nein, Harry wir gehen auf Rückzug" sagte Louis und wollte umdrehen. ,,Nein" bestimmend kam das Wort aus Harrys Mund. ,,Harry, Niall und Liam wollen nicht gestört werden" versuchte Louis ihn zu überzeugen. Harry verstand nicht warum er Niall nicht helfen wollte und kam zu dem Entschluss das selbst in die Hand zu nehmen. Auch wenn er Angst hatte, er würde genauso leiden müssen wie Niall.

Natürlich würde er nicht leiden wie Niall, doch ob der Ire gerade so litt wie Harry dachte, wollte Louis Harry nicht herausfinden lassen.
Energisch zog er Harry nun zurück zum Auto und drückte ihn schon fast in den Sitz. Harry dem das zu viel körperlicher Kontakt gewesen war zitterte nun.

,,Louis, ich will Niall helfen" sagte er und begann zu weinen. ,,Nicht auch das noch" stöhnte Louis und stoppte das Auto im Moment wo er losfahren wollte.

,,Harry, Niall und Liam, sie streiten nicht oder so." nervös knetete Louis sich die Hände und sah auf seinen Schritt. Der Gedanke das gleiche zu machen wie die beiden, nur eben mit Harry, törnte ihn etwas an. Naja nicht nur etwas, er würde am liebsten hier über Harry herfallen.
Nur das ging nicht. Würde niemals gehen.

Lottie hatte ihm einiges von Harry Krankheit erzählt, aber Niall hatte ihm fast alles erzählt. Man musste ihn mit seinem Namen ansprechen. Man durfte ihn nicht aus dem nicht einfach anfassen, sondern erst fragen und dann vorsichtig. Ebenfalls durften ihn nur Menschen anfassen, bei denen er sich etwas wohl fühlte. War das ein gutes Zeichen? Harry kann einem nicht in die Augen sehen.
Er versteht keine Ironie. Hat seine Routinen. Liebte Katzen. Und noch ganz viel unnötiges, was Harry aber als sehr wichtig abstempelnd würde.

,,Harry, beruhige dich, bitte, Niall und Liam, waren bei der Sache" erklärte Louis weiter. Harry verstand nicht. ,,Aber er hat gestöhnt" stotterte Harry und wischte sich die Tränen weg. Langsam verstand auch er was los war und war geschockt. ,,Sie haben Sex?" fragte er dann Louis. ,,Ja, Harry, so in die Richtung auf jeden Fall" grinste Louis bei Harrys Blick.

,,Warum? Er...Liam...Niall...Jungs...wie?" Spuckte Harry einzelne Worte aus. ,,Harry, auch Jungs können Sex haben, das ist sogar relativ einfach" sagte Louis und fuhr langsam los. ,,Hattest du mal mit einem Jungen Sex?" hakte Harry nach. Er wollte es gerade wissen und fragte Louis aus.
,,Nein, Harry, noch nicht mit einem Jungen" sagte Louis wahrheitsgetreu. ,,Aber du hattest schon? Mit wem"
,,Mit meiner Freundin, Eleanor" antwortete er die nächste Frage.

Je mehr sie über da Thema Sprachen, je mehr wollte Louis es. Mit Harry. Aber nicht nur der Körper und das Aussehen von Harry zogen ihn an, und das obwohl der jüngere das Aussehen eines griechischen Gottes hatte. Die Art. Das unschuldige. Es war unglaublich süß. Doch Louis wusste eins. Selbst wenn Harry schwul wäre. Selbst wenn Louis schwul ist. Selbst wenn Harry sich ihn Louis verlieben würde, wenn er es könnte, und sogar wenn er eine Beziehung mit ihm wollte. Er würde ihm nicht gut tun. Die Partys, der Alkohol, Louis könnte ihm schlecht tun.

Er wäre schlechter Einfluss und könnte Harry zerstören. Wie ein Glas was aus dem Schrank fiel. Zerbrechen in tausend Teile.

The autistic lover [L.S]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt