Die restliche Schulwoche verging für Harry ganz entspannt. Er hatte keinen Stress in der Schule, Liam ging den beiden aus dem Weg, wieso? Dass war jedem ein Rätsel. Und heute war das erste Date für Harry. Und das zweite eine Stunde später.
Er würde das erste Mädchen auf einen Spaziergang im Park einladen.Niall stand nun neben ihm im Zimmer und durchwühlte den Kleiderschrank des jüngeren. ,,So du ziehst diese Hose an" bestimmte Niall und zog eine schwarze Hose mit einem Loch am Knie aus dem Schrank. Harry drehte sich von Niall weg und zog seine jetzige Hose aus. Niall musste sich sehr zusammenreißen ihm nicht auf den Po zu klatschen. Angestrengt biss er die Zähne zusammen, tat es aber dann trotzdem.
,,Hey" beschwerte sich Harry und machte den Reißverschluss zu. Niall ignorierte das gekonnt. Harry war es ja eigentlich gewöhnt da Niall das immer machte, aber er erschrak sich jedes Mal aufs Neue.
Schließlich nahm Niall ein lachsrosanes Hemd und gab es Harry. Dieses strich er sich vorsichtig über die Schultern. ,,Denk dran Harold, wenn ihr was esst, du bezahlst und verkleckere nichts, du hast danach noch ein Date und Lottie hat uns auf das Treffen heute Abend eingeladen." Grinste Niall. Harry nickte. Das waren viele Menschen an einem Tag. Mit seinen Lederschuhen machte er sich auf den Weg in den Park. Er sollte nicht wissen dass Niall dabei ist, sonst würde er zu ihm gehen.
,,Das ist jetzt das erste" fragte Anne als sie wie Niall ihm aus dem Fenster hinter her sah. ,,Jap, in zehn Minuten gehe ich nach" sagte Niall. ,,Ihr seht aus wie Stalker" kam es plötzlich von Harrys Schwester die durch den Garten rein gekommen ist. ,,Tun wir gar nicht" beschwerte sich Niall und wurde in eine schnelle Umarmung geschlossen. Danach Anne.
,,Also was gibts, wieso schaut ihr Harry wie Eltern hinterher." Grinste Gemma und setzte sich auf einen Stuhl. ,,Er hat ein Date, in ein paar Minuten gehe ich ihm nach" beantwortete Niall ihre Frage und sah wieder raus.
,,Ouh, kennt man sie" hakte Gemma nach und stellte sich neben Niall.
,,Nope, Aber wir sind dafür dass er neue Menschen kennen" redete der blonde weiter.Anne hatte sich schon an die Kekse gemacht wo sie unbedingt mir zu den Tomlinsons nehmen sollte. Lottie hatte gesagt sie hätten das Haus für sich alleine. Es wären nur Sie und ihre Freundinnen da. Ihre Eltern und ihre Schwestern besuchten irgendwelche Tanten weiter weg.
Da sie viel Platz hatten konnten sie dort übernachten, Niall hatte nur bedenken dabei, Louis über den Weg zu laufen.
,,So ich mach mich jetzt auf den Weg, Harry bisschen zu beschatten" lachte Niall und schlüpfte in seine Schuhe. ,,Ich gehe mit, Ich muss doch wissen mir wem sich mein Bruder rumtreibt, oder es treib" grinste Gemma pervers, und bekam einen ermahnenden Schlag bin Anne auf den Oberarm.
,,Gemma, geh mit, aber Benimm dich" sagte Anne und schob die beiden aus dem Haus. Schnell liefen sie nebeneinander her, bis sie auf einem guten Abstand zu Harry waren.
Dieser lief nun mit gesenkten Kopf neben einer Blondine her und schien auf Fragen zu antworten.
Irgendwann setzten sie sich auf eine Bank, als Niall den Satz, ,,Ich spiele gerne mit Katzen" hörte, von Harry, wusste er. Es würde schief gehen. Empört sah sie ihn an und lief mit angewidertem Gesicht von ihm weg.Sie hatte den Satz definitiv anders verstanden als er gemeint war, aber Allie, so war ihr Name, hatte Harry eh nicht gefallen. Sie war ihm zu falsch.
DU LIEST GERADE
The autistic lover [L.S]
FanfictionHarry hatte es mit seinen 16 Jahren nicht gerade leicht. Doch viel schwerer schien es für die Familie des jungen Autisten zu sein. Freunde waren für ihn fast ein Fremdwort, außer seinen irischen Kameraden hatte er keine. Seine Schwester Gemma hatte...