Als Harry bei sich zuhause angekommen ist, roch er Blumen nur konnte er die Sorte nicht definieren. Thea sprang auf ihn zu und schlängelte sich um seine Beine.,,Hey" flüsterte er und streichelte über ihren Kopf.
,,Oh Harry Liebling, Louis war vorhin hier, rede doch vielleicht mal mit ihm, er hat dir die hier mitgebracht" lächelte Anne ihren Sohn an und deutete auf den Blumenstrauß.
Harrys Bauch kribbelte und eigentlich war es doch das was er wollte, oder? Blumen bekommen. Nur irgendwie wollte er nun mehr. Er wollte in Louis armen liegen. Für immer. Ihn küssen. Immer. Er wollte ihn zumindest bei sich haben. Er hatte sich verliebt. Ja. Er war sich sicher. Er liebte Louis.
Harry liebt Louis.
,,Ich geh ans Klavier" sagte Harry und nahm sich einen leeren Notenzettel.
𝑅𝑒𝑑 𝑓𝑙𝑜𝑤𝑒𝑟𝑠 𝑎𝑟𝑒 𝑛𝑜𝑡 𝑤ℎ𝑎𝑡 𝑖 𝑤𝑎𝑛𝑡
𝑇𝑒𝑥𝑡 𝑙𝑖𝑛𝑒𝑠 𝑑𝑜𝑛'𝑡 𝑙𝑒𝑡 𝑚𝑒 𝑓𝑜𝑟𝑔𝑒𝑡 𝑡ℎ𝑒 𝑛𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑦𝑜𝑢 𝑟𝑎𝑛 𝑓𝑟𝑜𝑚 𝑚𝑒
𝐸𝑣𝑒𝑛 𝑖𝑓 𝑡ℎ𝑒𝑟𝑒 𝑖𝑠 𝑚𝑜𝑟𝑒, 𝑑𝑜 𝑦𝑜𝑢 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑠𝑎𝑚𝑒?𝑇ℎ𝑒 𝑙𝑜𝑣𝑒 𝐼 𝑎𝑚 ℎ𝑖𝑑𝑖𝑛𝑔, 𝑡ℎ𝑖𝑠 𝑓𝑒𝑒𝑙𝑖𝑛𝑔 𝑓𝑜𝑟 𝑙𝑢𝑐𝑘
𝐸𝑣𝑒𝑟𝑦𝑡ℎ𝑖𝑛𝑔 𝑐𝑜𝑢𝑙𝑑 𝑏𝑒 𝑠𝑜𝑙𝑣𝑒𝑑 𝑖𝑓 𝑦𝑜𝑢 𝑗𝑢𝑠𝑡 𝑑𝑖𝑑𝑛'𝑡 𝑟𝑢𝑛
𝐵𝑢𝑡 𝑖𝑓 𝑦𝑜𝑢 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑠𝑎𝑚𝑒, 𝑤ℎ𝑎𝑡 𝑐𝑎𝑛 𝑤𝑒 𝑑𝑜?𝐷𝑜 𝑤𝑒 𝑡𝑒𝑙𝑙 𝑒𝑎𝑐ℎ 𝑜𝑡ℎ𝑒𝑟 𝑜𝑟 𝑎𝑟𝑒 𝑤𝑒 𝑗𝑢𝑠𝑡 𝑙𝑖𝑣𝑖𝑛𝑔 𝑖𝑛 𝑝𝑎𝑖𝑛?
𝐵𝑢𝑡 𝑖 𝑑𝑜𝑛𝑡 𝑤𝑎𝑛𝑛𝑎 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑝𝑎𝑖𝑛 𝑎𝑛𝑦𝑚𝑜𝑟𝑒
𝐼 𝑗𝑢𝑠𝑡 𝑤𝑎𝑛𝑛𝑎 𝑠𝑙𝑒𝑒𝑝 𝑜𝑛 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑐ℎ𝑒𝑠𝑡 𝑙𝑖𝑘𝑒 𝑡ℎ𝑒 𝑛𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑏𝑒𝑓𝑜𝑟𝑒 𝑦𝑜𝑢 𝑟𝑢𝑛𝑊ℎ𝑦 𝑑𝑖𝑑 𝑦𝑜𝑢 𝑒𝑣𝑒𝑛 𝑟𝑢𝑛?
𝐷𝑖𝑑 𝑖 𝑑𝑜 𝑠𝑜𝑚𝑒𝑡ℎ𝑖𝑛𝑔 𝑤𝑟𝑜𝑛𝑔?
𝐼𝑓 𝑦𝑜𝑢 ℎ𝑒𝑎𝑟 𝑡ℎ𝑖𝑠, 𝐼 𝑗𝑢𝑠𝑡 𝑤𝑎𝑛𝑛𝑎 𝑘𝑛𝑜𝑤𝐴𝑚 𝐼 𝑛𝑜𝑡 𝑤ℎ𝑎𝑡 𝑦𝑜𝑢 𝑤𝑎𝑛𝑡𝑒𝑑?
𝐷𝑜 𝐼 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑖𝑠 𝑎𝑙𝑜𝑛𝑒?
𝐼 𝑗𝑢𝑠𝑡 𝑤𝑎𝑛𝑛𝑎 𝑘𝑛𝑜𝑤𝐷𝑜 𝑤𝑒 𝑡𝑒𝑙𝑙 𝑒𝑎𝑐ℎ 𝑜𝑡ℎ𝑒𝑟 𝑜𝑟 𝑎𝑟𝑒 𝑤𝑒 𝑗𝑢𝑠𝑡 𝑙𝑖𝑣𝑖𝑛𝑔 𝑖𝑛 𝑝𝑎𝑖𝑛?
𝐵𝑢𝑡 𝑖 𝑑𝑜𝑛𝑡 𝑤𝑎𝑛𝑛𝑎 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑝𝑎𝑖𝑛 𝑎𝑛𝑦𝑚𝑜𝑟𝑒
𝐼 𝑗𝑢𝑠𝑡 𝑤𝑎𝑛𝑛𝑎 𝑠𝑙𝑒𝑒𝑝 𝑜𝑛 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑐ℎ𝑒𝑠𝑡 𝑙𝑖𝑘𝑒 𝑡ℎ𝑒 𝑛𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑏𝑒𝑓𝑜𝑟𝑒 𝑦𝑜𝑢 𝑟𝑢𝑛𝑊ℎ𝑎𝑡 𝑑𝑖𝑑 𝐼 ℎ𝑎𝑣𝑒 𝑑𝑜𝑛𝑒?
𝐷𝑖𝑑 𝑖 𝑠𝑐𝑎𝑟𝑒𝑑 𝑦𝑜𝑢 𝑏𝑎𝑏𝑦?
𝐼𝑠 𝑖𝑡 𝑎𝑙𝑙 𝑚𝑦 𝑓𝑎𝑢𝑙𝑡?
𝐵𝑎𝑏𝑦 𝑡𝑒𝑙𝑙 𝑚𝑒 ℎ𝑜𝑤 𝑐𝑎𝑛 𝐼 𝑔𝑒𝑡 𝑦𝑜𝑢 𝑏𝑎𝑐𝑘?𝐵𝑎𝑐𝑘 𝑡𝑜 𝑚𝑦 𝑠𝑖𝑑𝑒
𝐵𝑎𝑐𝑘 𝑖𝑛 𝑚𝑦 𝑎𝑟𝑚𝑠
𝐼𝑠 𝑖𝑡 𝑛𝑜𝑟𝑚𝑎𝑙 𝑡ℎ𝑎𝑡 𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑐𝑎𝑛 ℎ𝑢𝑟𝑡 𝑦𝑜𝑢 𝑠𝑜?𝐷𝑜 𝑤𝑒 𝑡𝑒𝑙𝑙 𝑒𝑎𝑐ℎ 𝑜𝑡ℎ𝑒𝑟 𝑜𝑟 𝑎𝑟𝑒 𝑤𝑒 𝑗𝑢𝑠𝑡 𝑙𝑖𝑣𝑖𝑛𝑔 𝑖𝑛 𝑝𝑎𝑖𝑛?
𝐵𝑢𝑡 𝑖 𝑑𝑜𝑛𝑡 𝑤𝑎𝑛𝑛𝑎 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑝𝑎𝑖𝑛 𝑎𝑛𝑦𝑚𝑜𝑟𝑒
𝐼 𝑗𝑢𝑠𝑡 𝑤𝑎𝑛𝑛𝑎 𝑠𝑙𝑒𝑒𝑝 𝑜𝑛 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑐ℎ𝑒𝑠𝑡 𝑙𝑖𝑘𝑒 𝑡ℎ𝑒 𝑛𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑏𝑒𝑓𝑜𝑟𝑒 𝑦𝑜𝑢 𝑟𝑢𝑛𝑊ℎ𝑦 𝑑𝑖𝑑 𝑦𝑜𝑢 𝑒𝑣𝑒𝑛 𝑟𝑢𝑛?
𝐼 𝑗𝑢𝑠𝑡 𝑤𝑎𝑛𝑡 𝑦𝑜𝑢 𝑏𝑎𝑐𝑘
𝑂ℎ 𝑤ℎ𝑎𝑡 𝐼 𝑤𝑜𝑢𝑙𝑑 𝑑𝑜 𝑓𝑜𝑟 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑙𝑜𝑣𝑒𝐼 𝑤𝑜𝑢𝑙𝑑 𝑐𝑜𝑢𝑛𝑡 𝑦𝑜𝑢 𝑡ℎ𝑒 𝑠𝑡𝑎𝑟𝑠
𝐼 𝑤𝑜𝑢𝑙𝑑 𝑑𝑖𝑒 𝑓𝑜𝑟 𝑦𝑜𝑢 𝑏𝑎𝑏𝑦
𝐴𝑙𝑙 𝑖 𝑤𝑎𝑛𝑛𝑎 𝑘𝑛𝑜𝑤 𝑖𝑠𝐷𝑜 𝑦𝑜𝑢 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑠𝑎𝑚𝑒?
Eine Träne rollte über Harrys Wange als er den Text schrieb. Er wollte es einfach wissen. Liebte er allein oder liebte Louis ihn auch?
Immerhin hatte er Harry geküsst.
Er hatte Harry oft geküsst. Er hatte ihm das Gefühl von Schnee an Weinachten besorgt.Wie einfach wäre es wenn die beiden ehrlich zueinander währen?
Aber wäre es so einfach?
,,Ja es ist etwas passiert und jetzt niall lass uns wieder in den Saal" beschwerte sich Louis.
,,Nein du sagst mir was passiert ist, ich bin Harrys Beschützer, wenn du ihn verletzt bist du Tod, ich beschütze Harry seit bald siebzehn Jahren und lasse ihn nicht ins Unglück stürzen wegen einem Jungen der ihn nicht mag" sagte Niall und umklammerte Louis' Handgelenk.,,Also erstens kleiner, kannst du mir nichts anhaben, ich habe deine Visage vor ein paar Tagen vor deinem jetzigen Freund beschützt, und zweitens wie kommst du darauf dass ich Harry nicht mag, und drittens wir haben uns geküsst, jetzt zufrieden? Ich würde nur ungern Black widows Auftritt verpassen" knurrte Louis, der sichtlich genervt von Niall war.
Ahh....Ich habe mein erstes mehr oder weniger gutes Lied geschrieben und bin stolz auf mich....Falls ihr es nur überlesen habt, es ist selbstgeschrieben...von mir...
Ahahahsndv im proud of myself and I cried while writing it😂
DU LIEST GERADE
The autistic lover [L.S]
FanfictionHarry hatte es mit seinen 16 Jahren nicht gerade leicht. Doch viel schwerer schien es für die Familie des jungen Autisten zu sein. Freunde waren für ihn fast ein Fremdwort, außer seinen irischen Kameraden hatte er keine. Seine Schwester Gemma hatte...