41~ 𝐷𝑖𝑑𝑛𝑡 𝑘𝑛𝑜𝑤 𝑦𝑜𝑢'𝑟𝑒 𝑖𝑛𝑡𝑜 𝑡ℎ𝑎𝑡 𝑃𝑎𝑦𝑛𝑜

956 62 31
                                    


,,Nope" sagte Niall. ,,Ich hab dich gesehen und alles gehört."
Er merkte wie er gleich anfangen würde zu weinen und lief schnell von den beiden weg.

,,Niall, ich kann das erklären" hauchte Liam und griff nach Nialls Handgelenk. ,,Fass mich nie wieder an" fauchte Niall leise.

Schnell flüchtete er, aber in die andere Richtung. Er rannte schon fast zu Harry, klopfte stark an die Tür doch nur Anne war da. ,,Hey Niall, Harry ist bei Louis wenn du ihn suchst, ich freue mich aber auch über deine Gesellschaft beim Mittagessen"

,,T...Tut mir leid....I...Ich muss zu Harry" schluchzte Niall leise. ,,Komm ich kann dich fahren" sagte Anne. Sie wusste, es würde nichts bringen Niall zu fragen was los war, da alles nur schlimmer werden würde.

,,Alles wird gut werden Niall" lächelte sie noch, als sie den blonden vor Hausnummer 28 abgesetzt hatte.

Niall nickte und Anne wusste er war ihr sehr dankbar. Einmal klingelte Niall, zweimal klingelte Niall, irgendwann machte dann ein genervter Louis die Tür auf. ,,Wenn man nicht aufmacht will man nicht gestört werden" beschwerte er sich, bevor er Niall sah. ,,Oh tut mir leid, ich geh wieder" sagte der jüngere nun bedrückt. ,,Hey, Niall, alles in Ordnung?" fragte Louis nun sanft. ,,Kann ich bitte zu Harry"

,,Harry, Ire in Anmarsch" rief Louis laut. Als Niall ihn sah, stürmte er auf ihn zu und fiel in seine Arme. ,,Harry...Liam...Aufnehmen" schluchzte er in Wordfetzen. Ich verstand nichts, Harry scheinbar auch nicht. ,,Liam...Er....Louis geh bitte raus" sagte er. ,,Ja klar, ich geh dann mal aus meinem Wohnzimmer raus" lachte Louis. Niall warf ihm einen bittenden Blick zu und er verstand es war ernst.

Harry, Liam wollte aufnehmen wie wir du weist schon was hatten, er liebt mich nicht. Er hat mich verascht Harry, belogen, und wollte mich ausnutzen um bei seinen Freunden cool sein." schluchzte Niall. Sogar Harry verstand es war eine scheiß Aktion.

Niall umarmte Harry erneut, als auch Louis vorsichtig wieder rein kam. ,,Ich red mit ihm" sagte Louis, der alles gehört hatte. ,,Wie meinst du das?" Niall war verwirrt. Reden brachte doch nichts. Nicht immer.

,,Das heißt dass Liam sich wünscht seine Eltern hätten damals verhütet" Louis Blick war eiskalt. ,,Keiner spielt mit jemandem so, und Vorallem nicht mit dem besten Freund meines Freundes"
Geschockt sah Niall zwischen ihnen her.
,,ihr seit zusammen?" stieß er aus, seine Augen waren aufgerissen.

,,Ja oder? Harry, möchtest du mein Freund sein?" Louis ging zu Harry rüber, dieser sagte nur, ,,Sehr gerne Louis"
Louis und Harry waren offiziell zusammen. Ein paar. In liebe. Sie liebten einander. Es war alles zu perfekt. Aber so sollte es wohl sein. Perfekt. Nicht jede Beziehung muss zum scheitern verurteilt sein.

Die von Niall und Liam war dies definitiv. Aber Louis würde mit Liam reden. Nur nicht sofort. Er musste ihn bloßstellen. Auf einer Party. Mit allen Freunden. Jeder sollte sehen was Liam für ein Arschloch war.

Und diese Party war schnell geplant. Naja. Sie hat lang gedauert, da Louis seine Eltern und seine Schwestern beseitigen musste.

Zwei Wochen später war alles fertig. Harry und Louis sind sich nur noch mehr ans Herz gewachsen und waren untrennbar. Niall war fast schon ein Teil der Beziehung, so oft wie er bei ihnen war.

Um 21 Uhr kamen die ersten Gäste, auch Helena war dabei. Lächelnd kam sie auf Louis und Harry zu. ,,Nah ihr zwei? Hat es was gebracht sich einzumischen?" grinste Sie sie an. ,,Ja, danke dafür. Wir sind zusammen" sagte Louis stolz. ,,Ayy" freute sich Helena. Irgendwann kam auch Liam mit Zayn.

Zusammen spielten sie viele Partyspiele.
Liam ging davon aus, Niall hätte niemanden was gesagt, da Niall auch da war.

Irgendwann schnappte Louis sich ein Glas und stieß es ein paar mal gegen etwas Holz. Irgendwann sahen alle zu ihm.

Niall drehte die Musik aus.

,,An alle die heute hier sind, ich muss euch von etwas erzählen, aber dafür brauche ich Liam. Liam, komm doch mal bitte, so.
Ihr kennt doch alles diese Highschool Movies?
Junge spielt mit Mädchen, Wetten und so, ich finde Liam sollte uns mehr darüber erzählen immerhin kennt er sich ja bestens damit aus" fing Louis an. ,,Bro, was laberst du" Liam wurde nervös.

,,Oh er möchte sich nicht äußern, dann kläre ich euch auf. Mein wunderbarer Freund Harry, hat einen besten Freund. Manche kennen ihr, es ihr auf die gleiche Schule geht. Niall Horen. Blondiert. Irisch. Liam unser Player, hat ihn verführt, nicht wahr? Das hast du Liam. Das hat er.
Also. Er spielte unserem Niall ein paar Tage lang vor, voll verliebt zu sein, bis Niall mitbekommt, wie Liam mit einem Freund redet. Liam wollte Niall verführen, er wollte ihn zum Sex überreden. Unser Frauenheld Payne steht auf Jungs? Auf jeden Fall wollte Payno Niall aufnehmen. Beim Sex. Ich wusste nicht dass du darauf stehst aber dann bekommst du zum Geburtstag halt nen Porno" beendete Louis seine rede.

In der Menge hörte man öfter die Begriffe Arschloch, Idiot, Wixxer. Niall grinste. Helena war wütend auf Liam. Und Liam? Der sah aus als würde er am liebsten im Erdboden versinken.

Hi, Ich hoffe es hat euch gefallen. Auf meinem Profil ist der erste Teil von we were to young (Larry) oben, richtig losgehen wird es erst wenn diese Story beendet ist, was früher passen wird, als ihr wahrscheinlich denkt. Schaut doch gerne vorbei, ich würde mich sehr darüber freuen❤️thanks

The autistic lover [L.S]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt