11 𝐺𝑟𝑒𝑔 𝑚𝑎𝑔 𝐺𝑒𝑚𝑚𝑎

1K 81 12
                                    


Als Zayn irgendwann Louis von Liam bekommen hat und der goldene Junge seinen Freund von der Straße gezogen hat, entscheidet sich Niall das ganze auszunutzen und schnell wegzufahren. Zuhause angekommen, öffnete ihm sein großer Bruder ihm die Tür.

,,Guten Abend, kleiner, wer ist denn dir über die Leber gelaufen" lachte Greg und lies Niall an ihm vorbei. ,,Liam" grummelte Niall und betrachtete sein Auge im Spiegel. ,,Und was hast du angestellt?" hakte er nach. ,,Nichts, Liam ist einfach ein Arschloch" brummte der blondierte seinen älteren Bruder an. ,,Was machst du eigentlich hier? Müsstest du nicht irgendwo ein Leben retten" fügte er nun drahtendem hinzu und betrachtete seinen Bruder misstrauisch. Greg war ein Arzt, naja ein Hirnchirurg in so einem großen Krankenhaus irgendwo in Amerika.

,,Urlaub, zwei Wochen, ist dass nicht abgefahren? Ich kann dich zwei Wochen lang nerven, Mom helfen und Vor allem kann ich mich wieder an die Schwester deines Kumpels dran schmeißen" grinste er. Auch wenn er ein paar Jahre älter als Gemma war hatte er schon seit, fast schon immer, einen unheimlichen Crush auf die zwanzig Jahre alte Gemma.

,,Ja da muss ich dich leider enttäuschen, die ist weder zuhause noch Single" lachte Niall entschuldigend und klopfte Greg auf den Rücken. ,,Toll" grummelt Greg und begleitete Niall weiter ins Haus.

,,Oh Liebling, was hast du gemacht?" fragte Nialls Mom als sie ihren jüngsten erblickte. Er erzählte ihm nur eine schnelle Geschichte wie, ans falsche Mädchen dran gemacht und sprang unter die Dusche.

Harry ein paar Kilometer entfernt tat das gleiche, nur er lag in der Badewanne. Es war etwas was er liebte. Baden. Harry war ja nicht wirklich der beliebteste, und auch wenn es kompliziert war, fehlte ihm menschliche Wärme. Einfach eine Umarmung. Von einer Person die er liebte. Richtig liebte. Nur gab es davon keine.
Er spielte etwas mit den Blasen die auf der Wasser Oberfläche rum her schwommen und las einen Comic.

In manchen Serien wurden Autisten oftmals als Superheldenfreaks hingestellt, das beste Beispiel dafür war ja Big Bang Theorie. Sheldon war ein kompletter ,,Nerd" in dieser Hinsicht. Harry hatte die Sendung oft angesehen, da er gerne Sitcoms sah. Er verglich sich unterbewusst mit ihm, da er ihn sehr an sich selbst erinnerte. Ein Unterschied war jedoch, Harry wusste wann er Personen verletzte. Ja klar war er oftmals sehr direkt, aber er gab sich immer Mühe, keinen mit seinen Worten zu verletzten.

Er würde niemals auf einen Mann oder eine Frau zeigen und laut sagen, ,,Guck mal die hässliche Frisur" oder ,,Wieso ist die so dick".
Er machte sowas nicht. Sowas gehörte sich nicht. Anne hatte ihm das beigebracht. Sie wusste nur mit einer gewissen Art von Strenge würde er lernen und das hatte er ja schließlich gemacht.

Als er aus der Badewanne stieg, da das Wasser kalt wurde, erschien auf seinem Handy eine Nachricht.

Niall:
-Hey, Weisst Du noch das Mädchen vorhin, Lottie? Ich habe ihren Bruder kennengelernt, er hat Liam verprügelt. Zum Glück für mich, er hat mir eine rein gehauen, aber wir kennen ihn glaube ich nicht

Harry grübelte wer wohl Lotties Bruder sein würde, aber wenn er sich prügelte konnte er sich ja fast denken was eine Art von Typ dieser war.
Kein guter Umgang für Harry.

Kein guter Umgang?
Was denkt ihr davon?

The autistic lover [L.S]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt