,,oh fuck" fluchte das Mädchen uns sprang von Harry. Dieser lag immer noch da und wollte sich nicht bewegen.,,Was zum, Eleanor, was soll die scheiße und wer bist du? Du kleiner..." bellte Louis und ging auf Harry zu. ,,Harry" hauchte er. Er wurde gerade nur noch wütender. Nicht weil Eleanor ihn betrügen wollte. Sondern dass sie Harry sowas antun wollten. Harry sah nicht gerade aus als wollte er das. ,,Eleanor, Versuch hat nicht mir irgendwas zu erklären, leg noch einmal einen Finger an Harry und glaub mir, ich setzte die Zwillinge auf dich an, also, halt dich von ihm fern" fauchte er.
,,Louis, was ist denn dein Problem. Dir kann es doch egal sein, ob ich was mit der Jungfrau hab oder nicht, was ist da das Problem?" lachte Eleanor wütend da sie zu gerne etwas mit Harry angefangen hätte. ,,Also, Ich hätte zwei Probleme, erstens, du bist, entschuldige mich, warst meine Freundin und zweitens, Harry wollte das nicht! Oder hat er dich ins Bett gezerrt und gefleht dass du ihn reitest" sagte Louis zornig. Er würde ihr am liebsten an die Gurgel springen.
,,Was soll der den dagegen haben, Ich meine er könnte ja was sagen" lachte sie. ,,Nein, nein kann er nicht, Eleanor, verpiss dich einfach, nein, Harry, zieh dir dein Oberteil an und wir gehen" sagte Louis bestimmend, weshalb der jüngere direkt aufstand und sich schnell anzog. Er hatte jetzt schon gemerkt, Louis heißt Rettung. Er rettete ihn immer. Er fühlte sich sicher bei ihm. So sicher wie bei niemand anderem. Noch dazu gefiel es ihm wenn Louis ihn berührte. Genau wie gerade jetzt, er hatte Harrys Hand genommen und ihn aus dem Zimmer gezogen.
Draußen zog er Harry in seine Arme. ,,Es tut mir leid, es tut mir leid dass sie so ist" sagte Louis und schluchzte leise. Auch wenn er Eleanor wahrscheinlich nie geliebt hatte, verletzte ihn sowas. Es verletzte ihn, betrogen zu werden. War er ihr nicht genug? War er so schlecht? Immer stärker begann er zu schluchzen und Harry wusste nichts besseres als ihm über den Rücken zu streichen. Gemma machte das immer wenn Harry weinte. Es beruhigte ihn.
Louis Hände wanderten in Harrys Haare, sein Gesicht vergrub er in Harrys Halsbeuge.
Harry spürte die nassen Tropfen. ,,Harry, Es tut mir leid" wimmerte Louis. Harry wusste nicht was er antworten sollte sondern sagte das was man immer zu ihm sagte. ,,Pscht Es wird alles gut",,Harry, Louis, was ist den los?"fragte plötzlich Gemma, die neue Bücher in der Hand hatte. ,,Hi gemma" sagte Louis und löste sich sofort von Harry. ,,Louis, was ist passiert?" hakte sie nach. ,,Eleanor...Sie...Wollte mich betrügen" sagte er. ,,Wie? Warum bist du dann hier?" ,,Sie ist deine neue Mitbewohnerin, und sie, sie hat Harry, sie wollte Harry zu etwas zwingen was er nicht wollte" erklärte er weiter.
,,Kannst du Harry mitnehmen, Ich Klär das mit Eleanor, Harry, wir sehen uns nächste Woche" lächelte sie.
Harry nickte und nahm Louis' Hand. Gemma lächelte wissend und ging in ihr Zimmer.Louis schmunzelte als er bemerkte dass Harry den Körperkontakt zu ihm suchte. Zwar ,nur, so, aber trotzdem gefiel es ihm. Doch mal wieder wurde ihm klar, gerade auch wegen Eleanor, er wäre schlecht für Harry. Er ist schlecht für Harry, oder?
DU LIEST GERADE
The autistic lover [L.S]
FanfictionHarry hatte es mit seinen 16 Jahren nicht gerade leicht. Doch viel schwerer schien es für die Familie des jungen Autisten zu sein. Freunde waren für ihn fast ein Fremdwort, außer seinen irischen Kameraden hatte er keine. Seine Schwester Gemma hatte...