35

898 67 47
                                    


Harry hatte sich vorhin eine Jogginghose angezogen, aber er hatte gerade nicht mal Motivation sich so ordentlich anzuziehen und nahm sich einen grauen Pullover mit einem großen Schmetterling darauf. Er war sich sicher, wenn er mal ein Tattoo haben würde, das wäre es. Am besten genau da, wo der Schmetterling auf dem Pullover saß, mitten auf der Brust. Aber war es überhaupt ein Schmetterling oder eher eine Motte. Aus einem winkelt könnte es gut eine Motte sein. Fixiert starrte Harry auf den Schmetterling/Motte und versuchte es zu deuten.

,,Harry, wenn du heute noch zu Louis willst musst du dich jetzt beeilen" sagte Anne und kam in sein Zimmer. ,,Welche Hose soll ich anziehen" fragte er seine Mutter nun und zeigte ihr eine schwarze skinny jeans und eine graue.

,,Harry, hast du jemals eine graue Hose angehabt? Zieh die schwarze an, ich will nicht wissen wie man dich aus der Frauen rausquetschen muss, einmal im Leben hat mir das gereicht, und jetzt Hop Hop" scheuchte sie ihn im Zimmer rum.

Thea beobachtete die beiden und würde, wäre sie ein Mensch, wahrscheinlich grinsen und Harry irgendwann damit aufziehen.

Harry schlüpfte schnell in die Hose und ging vor Anne aus der Wohnung.

,,Einsteigen und Adresse" motzte Anne, da es langsam dunkel war, aber ihr war wichtig dass Harry das hinbog. Sie sah wie traurig er war, sie hatte den Text gelesen von seinem neuen Lied.

Harry konnte sich viel merken, deshalb waren sie relativ schnell vor der Nummer 28, wo Anne ihren Sohn rausschmiss. ,,Harry, Ruf mich an wenn du heim willst, wenn nicht muss dein Louis dich fahren" sagte sie und fuhr los. Sie wollte dass Harry nicht zurück ins Auto ging.

Unsicher drückte Harry nun auf die Klingel, als auch schon das braunhaarige Mädchen ihn anlächelte.

,,Wer bist du, was willst du hier, wir kaufen nichts" sagte sie schnell.

,,Fizzy sei nicht unhöflich" maulte Lottie.

,,Bist du ein Freund von Louis" fragte sie weiter.

War Harry das? Ein Freund von Louis? Eigentlich war er doch mehr eine Bekanntschaft, oder?

,,Eine Bekanntschaft, kann ich zu ihm" fragte Harry. Fizzy bekam weite Augen. Eine Bekanntschaft? Sie dachte gerade definitiv in die falsche Richtung.

,,Tut mir leid, Louis ist gerade damit beschäftigt Depressiv zu sein, weil er Liam mag, der ihn aber nicht" grinste sie. Harry sah sie geschockt an.

Er mag Liam. Wie dumm musste Harry sein, hier her zu kommen.

,,Fizzy, wer ist es denn, oh Harry, du bist es" sagte plötzlich Lottie, die sich bei Harry einhakte.

,,Hallo Lottie" sagte er und wurde ins Wohnzimmer gezogen. ,,Er will zu unserem kleinen Depri" kicherte Pheobe, die alles beobachtet hatte. ,,Komm mit Ich zieh dir sein Zimmer" grinste Daisy und zog Harry von Lottie.

Wenn Louis nun mit ihm sprechen wollte oder nicht, war gerade komplett aus seinem Kopf, alles woran er dachte, war, wie toll diese Mädchen waren. Besonders Daisy und Phoebe hatten es ihm angetan, sie waren noch etwas jünger. Er liebte Kinder, am liebsten hätte er mal selbst ganz viele.

Als Daisy vor einer Zimmertür hielt, sagte sie, ,,Da ist Louis" und huschte die Treppen runter.

Harry klopfte dreimal, mit gleichen Abständen und öffnete die Tür.

Louis hatte ihn nicht gehört, dieser lag mit Kopfhörern und geschlossenen Augen in seinem großen schwarzen Bett.

,,Louis" fragte Harry und ging auf ihn zu. Sanft stupste er ihn an, was Louis unmännlich aufquitschen lies.

,,Harry, was...du...ich....tut mir leid" Louis wusste nicht was er sagen sollte, weshalb er nun aufstand und einfach auf Harry zuging. Er breitete seine Arme aus und umarmte Harry einfach nur stark. Er brauchte es...er brauchte Harry, er konnte nicht ohne ihn, dabei kannte er ihn gerade mal drei Tage. Kann man dich so schnell verlieben? Ja?! Ja man konnte es!
Zu blöd das Harry dachte, es wäre eine freundschaftliche Umarmung.

The autistic lover [L.S]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt